Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
AntiPessimist schrieb vor 3 Minuten:

Also sorry das ist so eine unüberlegte, fast schon dämliche Aussage! Was hat Dreyer bitte mit Rene Gartler am Hut? Das musst ma jetzt erklären, bin gespannt.

rene gartler hatte damals als junger stürmer in der zweiten liga in Ö eine ähnliche torquote wie dreyer in der zweiten dänischen liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bitte Stangl im Spekulationsthread besprechen - und wenn es nach mir geht: Gar nicht.

Weder sportlich noch charakterlich ein geeigneter Spieler. Das wäre eine Katastrophe mit Ansage und ich bin überrascht, dass das einige anders sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Alles was stangl und abgänge ohne quelle betrifft bitte im Spekulationsthread weiterbesprechen, dort findet ihr euch eure posts der letzten ~3 Seiten.

Den Wechsel von Zulj könntet ihr bitte auch in den Konkurrenz-Thread auslagern. Danke, Bussi, eure Mods.

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Bitte Stangl im Spekulationsthread besprechen - und wenn es nach mir geht: Gar nicht.

ich mach da die drecksarbeit mit dem verschieben und du postest da einfach quer rein :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

kvilitaia ist verletzt, den holt aktuell keiner. wenn dann betrifft es bolingoli, schwab oder murg. den dänischen rene gartler brauchen wir nicht

Da Dreyer ja offensichtlich auf Bickels Liste steht, wir er schon von dem Spieler überzeugt sein.

Im Moment würde ich ihn auch nicht holen, allerdings bei einem Murg Abgang könnte er wieder ein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

rene gartler hatte damals als junger stürmer in der zweiten liga in Ö eine ähnliche torquote wie dreyer in der zweiten dänischen liga.

Trotzdem erschließt sich mir nicht der Vergleich! Maierhofer war auch mal Torschützenkönig in der Ö.Bundesliga, war er deshalb ein Janko? Nein. Damit will ich aber eigentlich gar nicht Gartler schlecht reden, der hatte meiner Meinung nach durchaus die Anlagen zu einem tollen Stürmer. Da gab es sehr viele andere Faktoren die wohl eine größere Karriere verhindert haben. Das kann man doch nicht nur aufgrund der Ligahöhe und ähnlichen Scorerwerte 1 zu 1 als Regel auf die Person Dreyer umlegen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten:

kreissl der alte sympathieträger, der hat sich ja auch schon bei unserem letzten auftritt in graz ausgezeichnet :lol:

Zitat

"Es hat mich gestern getroffen, heute trifft es mich nicht mehr", versucht der 44-Jährige gegenüber LAOLA1 sofort wieder in den "Kampfmodus" zu switchen.

"Jetzt werden andere Spieler bedeutend werden"

"Er war ein bedeutender Spieler in den letzten zwei Saisonen, in den nächsten Saisonen werden andere Spieler bedeutend werden. Unser Blick ist nach vorne gerichtet, uns trifft nichts", sagt Kreissl.

Dass der Top-Torschütze ausgerechnet nach Hütteldorf übersiedelt, noch dazu um eine Klausel, für die sein Vorgänger verantwortlich zeichnet, kommentiert er nicht ohne bissige Bemerkung: "Ich kann es eh nicht ändern, wo er hingeht. Er muss wissen, wo er als Kapitän zwei Wochen vor den ersten Bewerbsspielen hingeht."

 

Was hat das mit Sympathieträger zu tun? Er hat doch recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

rene gartler hatte damals als junger stürmer in der zweiten liga in Ö eine ähnliche torquote wie dreyer in der zweiten dänischen liga.

Aber nicht als Flügel ! Und Assists auch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

rene gartler hatte damals als junger stürmer in der zweiten liga in Ö eine ähnliche torquote wie dreyer in der zweiten dänischen liga.

Du solltest doch wissen, dass man solche Situationen nicht 1:1 vergleichen kann, oder würdest du aus der zweiten liga so ein aufstrebendes talent wie gartler damals nicht mehr verpflichten, weil eben gartler nicht funktioniert hat? Wäre zml sinnbefreit

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Was hat das mit Sympathieträger zu tun? Er hat doch recht.

die Aktion zum Halbzeitpfiff hat ihn wahrlich nicht als Sympathieträger ausgezeichnet, sorry wenn ich das so sage.

Bzgl. deinem Postauszug, klar hat er in gewisser Weise Recht. Dennoch ist das eben Fußball Business. Wenn ihm das nicht zusagt, muss er die Branche wechseln. Glaubst du Bickel oder selbst einem Watzke in Dortmund geht's anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb Gerade eben:

Im Prinzip kann man den Deni-Fredl aufmachen, das ist durch, Deni kann jetzt nicht mehr zurück, wenn Kreissl die Geschichte jetzt auch schon kommentiert. 

Er könnte immer noch nach Favoriten gehen! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
TatarFredl schrieb Gerade eben:

die Aktion zum Halbzeitpfiff hat ihn wahrlich nicht als Sympathieträger ausgezeichnet, sorry wenn ich das so sage.

 

Kommt auf die Sichtweise an. Man könnte Schwab jetzt wegen der Aktion auch als Oberprolo bezeichnen. Mach ich aber nicht. Fußball ist ein emotionsgeladenes Geschäft. Da haben sich die Emotionen halt verbal entladen (beidseitig!). Thema gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Er könnte immer noch nach Favoriten gehen! :x

Zitat

Dass der Top-Torschütze ausgerechnet nach Hütteldorf übersiedelt, noch dazu um eine Klausel, für die sein Vorgänger verantwortlich zeichnet, kommentiert er nicht ohne bissige Bemerkung: "Ich kann es eh nicht ändern, wo er hingeht. Er muss wissen, wo er als Kapitän zwei Wochen vor den ersten Bewerbsspielen hingeht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.