Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Auer = Kulovits 2.0

So einen Musterprofi und "Spieler für ...eh alles", der noch dazu nicht aufmuckt, wenn er nicht spielt, brauchst einfach.

Auer ist für mich im Kader diskussionslos!

Gehört bei der ganzen Kritik an ihm einfach nochmal zitiert, volle Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
harry1312 schrieb vor einer Stunde:

Bezüglich dem Nachtreten von Alar nach seinem Abgang: Da hat er sich doch nur über Leute beschwert die jetzt eh nicht mehr beim Verein sind, oder?

vielleicht hab ich das auch falsch in erinnerung und es ging wirklich nur um enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

Na Eze würd sich freuen wenn er mit dem, der ihn den Haxn gebrochen hat in einem Team spielen darf.... :x

Kvilitaia ist ja auch noch da, obwohl er im selben Team mit jemandem spielt, der ihm den Knöchel gebrochen hat :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb vor 2 Minuten:

vielleicht hab ich das auch falsch in erinnerung und es ging wirklich nur um enttäuschung.

Ein paar Seiten weiter vorne hat es eh wer reingestellt.

Es ging eher darum das Rapid nicht mit offenen Karten gespielt hat und ihm mitgeteilt das man nicht mehr mit ihm plant.

Nix schlimmes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Zählt Alar zu den Top 5 Verdiener ? Wenn ja kann ich es noch immer nicht verstehen.....

Ganz umsonst wird er nicht kommen. Kreissl hat ja alles versucht, und sich sicher gestreckt was nur geht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Ganz umsonst wird er nicht kommen. Kreissl hat ja alles versucht, und sich sicher gestreckt was nur geht....

Gut wenn man die Budget vergleicht muss das nicht unbedingt heißen das er zu den Top 5 Verdiener bei uns gehört....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten:

Auer = Kulovits 2.0

So einen Musterprofi und "Spieler für ...eh alles", der noch dazu nicht aufmuckt, wenn er nicht spielt, brauchst einfach.

Auer ist für mich im Kader diskussionslos!

Kulovits hat mit seiner Karriere und den Fähigkeiten, die er zur Verfügung hat, alles richtig gemacht sowie sich nicht selbst überschätzt l! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Gut wenn man die Budget vergleicht muss das nicht unbedingt heißen das er zu den Top 5 Verdiener bei uns gehört....

Wenn er der 6te ist, wird’s auch nicht billig :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Woody schrieb vor 26 Minuten:

So einfach ist die Rechnung dann doch nicht. 4 Jahresvertrag... In Summe kostet der Transfer also eher so um die 3 Mio!

Naja, aber dafür ist das Risiko, dass er nicht einschlägt, überschaubarer als bei manch anderen Stürmer-Wundertüten bei euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich hab drüber geschlafen und freu mich mittlerweile über Alar. Das wird schon hinhauen.

Man darf sich halt nicht erwarten, dass er spielt wie Kvilitaia - aber auf der anderen Seite ist es ja nicht so als könnte er nicht gut kicken. Im direkten Zusammenspiel mit Murg, Ivan, Knasmüllner, Berisha und den Flanken von Boli/Potzmann kann das schon was werden. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage er macht 10 Tore oder mehr in der heurigen Saison.

Und ich bin froh, wenn uns nicht jeder Spieler der (hoffentlich) gut spielt, sofort wieder verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Lucifer schrieb vor 12 Minuten:

dann gratuliere ich dir zu dieser Gelassenheit, wären wir in eurer Situation und RB würde z.B. Schwab holen... ich glaube ich würde Amoklaufen innerlich! deswegen kann ich jeden der Groll und Ärger hegt in der momentanen Situation, durchaus verstehen!

Ich darf zu deiner ganz grundsätzlich richtigen Aussage noch Folgendes anmerken/ergänzen: Würde RB unseren Kapitän UND zugleich besten Torschützen holen, UND das um nur 600k (während wir bei Galvao jammern, dass es "nur" 3 Mio [+/- 1] sind), DANN ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ich hab drüber geschlafen und freu mich mittlerweile über Alar. Das wird schon hinhauen.

Man darf sich halt nicht erwarten, dass er spielt wie Kvilitaia - aber auf der anderen Seite ist es ja nicht so als könnte er nicht gut kicken. Im direkten Zusammenspiel mit Murg, Ivan, Knasmüllner, Berisha und den Flanken von Boli/Potzmann kann das schon was werden. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage er macht 10 Tore oder mehr in der heurigen Saison.

Und ich bin froh, wenn uns nicht jeder Spieler der (hoffentlich) gut spielt, sofort wieder verlässt.

Deni macht heuer 20+ und wechselt nächstes Jahr um 8 Mille nach Deutschland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.