Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

- babyshambles
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Stunden:

Der hätte dem Vernehmen nach noch deutlich bessere Angebote als Rapid 

Dann wird er sich wohl spät. jetzt in Arsch beißen das er die besseren Angebote nicht angenommen hat. 

Aber no offense, ich fühle mit euch und kann mir vorstellen das ihr euch jetzt verarscht fühlt. Hatten ja mit zb. Ivanschitz, Sabitzer die selben Situationen zu bewältigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich weiß nicht ob es hier oder im Spekulationsgeschäft-Fredl schon erwähnt wurde:

/Quote
Laut KURIER-Informationen ist der Wunschnachfolger Mateo Barac, ein 23-jähriger Kroate. Der 1,90 m große Linksfuß wäre übrigens vor einem Jahr fast in Amsterdam gelandet. Wenn nicht Ajax doch noch eine Einigung mit Max Wöber und Rapid gelungen wäre. Laut kroatischen Medien wird der Abwehrchef von Osijek bei Rapid unterschreiben. Bickel dazu: „Kein Kommentar.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Die_Pfarrwiese schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß nicht ob es hier oder im Spekulationsgeschäft-Fredl schon erwähnt wurde:

/Quote
Laut KURIER-Informationen ist der Wunschnachfolger Mateo Barac, ein 23-jähriger Kroate. Der 1,90 m große Linksfuß wäre übrigens vor einem Jahr fast in Amsterdam gelandet. Wenn nicht Ajax doch noch eine Einigung mit Max Wöber und Rapid gelungen wäre. Laut kroatischen Medien wird der Abwehrchef von Osijek bei Rapid unterschreiben. Bickel dazu: „Kein Kommentar.“

wennst zeit hast les mal paar seiten zurück :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Die_Pfarrwiese schrieb Gerade eben:



/Quote
Laut KURIER-Informationen ist der Wunschnachfolger Mateo Barac, ein 23-jähriger Kroate. Der 1,90 m große Linksfuß wäre übrigens vor einem Jahr fast in Amsterdam gelandet. Wenn nicht Ajax doch noch eine Einigung mit Max Wöber und Rapid gelungen wäre. Laut kroatischen Medien wird der Abwehrchef von Osijek bei Rapid unterschreiben. Bickel dazu: „Kein Kommentar.“

Nein, das muss neu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Am Ende stehen in der ersten Runde nach Transferschluss 11 komplett neue Spieler am Feld, werdet's schon sehen. Die Faxmaschine darf nach dem Ausscheiden im Playoff nur nicht eingehen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Die_Pfarrwiese schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht ob es hier oder im Spekulationsgeschäft-Fredl schon erwähnt wurde:

/Quote
Laut KURIER-Informationen ist der Wunschnachfolger Mateo Barac, ein 23-jähriger Kroate. Der 1,90 m große Linksfuß wäre übrigens vor einem Jahr fast in Amsterdam gelandet. Wenn nicht Ajax doch noch eine Einigung mit Max Wöber und Rapid gelungen wäre. Laut kroatischen Medien wird der Abwehrchef von Osijek bei Rapid unterschreiben. Bickel dazu: „Kein Kommentar.“

Wurde gestern hier 15 Seiten lang ca. diskutiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

       Alar

Ivan Knasmüllner Murg

         Schwab Ljubicic

Boli Barac Dibon Potzmann

Strebinger

 

würd noch aber noch einen flügel holen, legionärstechnisch hat man ja einen platz frei :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

 

       Alar

Ivan Knasmüllner Murg

         Schwab Ljubicic

Boli Barac Dibon Potzmann

Strebinger

 

würd noch aber noch einen flügel holen, legionärstechnisch hat man ja einen platz frei :D

 

Gefällt mir, Dreyer noch dazu und ich wär sehr glücklich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DAN schrieb vor 6 Minuten:

Sind Barac und Deni schon fix?

Denke schon, wobei die Krone schreibt bei Barac gehts noch um die Ablöse.

Aber wie wir wissen ist es fix wenns auf der Offiziellen steht.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.