nw_1894 Superkicker Geschrieben 6. Juli 2018 fuck forever schrieb vor einer Stunde: Dann wird er sich wohl spät. jetzt in Arsch beißen das er die besseren Angebote nicht angenommen hat. Aber no offense, ich fühle mit euch und kann mir vorstellen das ihr euch jetzt verarscht fühlt. Hatten ja mit zb. Ivanschitz, Sabitzer die selben Situationen zu bewältigen. zum einen war alar schon einmal bei RAPID. zum zweiten zahlen wir eine ablöse. dass diese Klausel nur mit den kolportierten 600.000.- dotiert ist, liegt nicht am sk RAPID, sondern am kreissl, der in den sommer ziemlich entzaubert wurde. da er es nicht zustande brachte, die mannschaft halbwegs zusammen zu halten, ist das nun so etwas wie ein dominoeffekt. potzmann, der edomdings, jeggo, röcher, wahrscheinlich auch zulj. da überlegt man es sich halt schnell, ob man da noch sportliche perspektiven hat. und da RAPID (und auch der fak) wohl wesentlich mehr als sturm zahlen, ist ein wechsel zu RAPID bei wohl besserer perspektive, nicht ganz unlogisch. aber ich gebe zu: so sehr ich mich auf freuen würde wenn das mit alar klappt (mochte deni immer), so sehr ist das natürlich alles nur noch pervers... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 schleicha schrieb vor 30 Minuten: Mit welchem Betrag rechnet man eigentlich bei Barac? Mein Gefühl sagt mir da schon, dass wir da einen sehr großen Teil vom Galvao Transfer direkt wieder investieren und in Richtung 2 Millionen ev. sogar plus Beteiligung (z.B. 10%) gehen müssen. Wird wohl so sein, ich nehme sogar an, das man Galvao eben deswegen ziehen lässt weil man einen vielversprechenden als Ersatz holen kann um den Erlös. Wenn's aufgeht eine feine Sache. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2018 mrneub schrieb vor 59 Minuten: Alar Ivan Knasmüllner Murg Schwab Ljubicic Boli Barac Dibon Potzmann Strebinger würd noch aber noch einen flügel holen, legionärstechnisch hat man ja einen platz frei Wenn wir in 75% der Spiele oder mehr mit dieser Aufstellung auflaufen könnten, hätte ich um einige Sorgen weniger! Lesen tut sich das mal hervorragend! Jetzt vielleicht noch ein Zuckerl von Bickel, und die verletzten Spieler wieder fit, dann könnts richtig gut werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) nw_1894 schrieb vor 4 Minuten: zum einen war alar schon einmal bei RAPID. zum zweiten zahlen wir eine ablöse. dass diese Klausel nur mit den kolportierten 600.000.- dotiert ist, liegt nicht am sk RAPID, sondern am kreissl, der in den sommer ziemlich entzaubert wurde. da er es nicht zustande brachte, die mannschaft halbwegs zusammen zu halten, ist das nun so etwas wie ein dominoeffekt. potzmann, der edomdings, jeggo, röcher, wahrscheinlich auch zulj. da überlegt man es sich halt schnell, ob man da noch sportliche perspektiven hat. und da RAPID (und auch der fak) wohl wesentlich mehr als sturm zahlen, ist ein wechsel zu RAPID bei wohl besserer perspektive, nicht ganz unlogisch. aber ich gebe zu: so sehr ich mich auf freuen würde wenn das mit alar klappt (mochte deni immer), so sehr ist das natürlich alles nur noch pervers... Der Vertrag von Alar ist noch von Goldbrich bearbeitet 6. Juli 2018 von SteirAIR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2018 Respekt, Alar für 600T€, da kann man nix falsch machen... Für die Summe hätt ich ihn ehrlich gesagt auch gern bei uns gesehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 6. Juli 2018 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Der Vertrag von Alar ist noch von Goldbrich schon, aber Kreissl hat es nicht geschafft Alar für ein neues Arbeitspapier zu begeistern. bzw. war es wohl für Alar von vorn herein klar, dass ihm diese Klausel viele Freiheiten lässt; dumm gelaufen für Sturm.... aber immerhin lieber 600k als garnix, Verlustgeschäft war Alar für Sturm daher nicht. dafür ein typischer Rapid-Transfer... zuerst Spieler gratis abgeben und dann zurückkaufen (wie auch bei Schrammel von Ried) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 6. Juli 2018 Deni Alar ist sich er eine gute Verstärkung. Und ein logischer Schritt. 600.000 für so einen Kaliber musst du machen. Ein logischer Transfer. Unter Schöttel wurde er richtig eingesetzt. Unter Barisic wurde er immer falsch eingesetzt. Er passt nicht in das System Ballbesitzfußball. Er braucht die Pässe in die Tiefe. Einen ausländischen Stürmer um viel Geld ist ein Risiko. Und eine Leihe wie bei Joelinton der nicht leistbar war, macht auch keinen Sinn. Er ist sicher kein Typ wie Joe. Er reibt sich nicht auf und am Ende der Saison sind es nur 7 Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 6. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 12 Stunden: Jetzt mal ganz objektiv Leute... einen besseren Ö-Stürmer wird man nicht bekommen, sollte man dazu noch einen Offensivakteur bekommen und einen IV was hat man dann genau falsch gemacht? Bickel ist einfach der Hammer, der einzige der weiß was er tut bei uns. Eine bessere Lösung aus Ö sicht hätte es nicht gegeben. 600k Eier Ablöße! Alar weiß wo das Tor steht, ist Österreicher, man schwächt zugleich einen direkten Konkurenten. Er wird uns sofort helfen können und die Ausfälle von Gio und Pavlovic vergessen machen. Wichtig ist nur das er sich nicht sofort verletzt bei uns. Davor hab ich am meisten Angst. Barac wäre auch ein Top Mann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Juli 2018 Ich bin skeptisch, der Grund warum er am Ende nicht mehr wirklich funktioniert hat, besteht weiterhin. Ob es jetzt besser laufen wird? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 6. Juli 2018 budisechs schrieb vor 7 Minuten: Wenn wir in 75% der Spiele oder mehr mit dieser Aufstellung auflaufen könnten, hätte ich um einige Sorgen weniger! Lesen tut sich das mal hervorragend! Jetzt vielleicht noch ein Zuckerl von Bickel, und die verletzten Spieler wieder fit, dann könnts richtig gut werden! Solange Auer und M. Hofmann nicht zu oft in der Startelf stehen bin ich schon zufrieden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 6. Juli 2018 stinsus schrieb vor 3 Minuten: Respekt, Alar für 600T€, da kann man nix falsch machen... Für die Summe hätt ich ihn ehrlich gesagt auch gern bei uns gesehn So einfach ist die Rechnung dann doch nicht. 4 Jahresvertrag... In Summe kostet der Transfer also eher so um die 3 Mio! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 Zitat ...Peter Zulj, der vor wenigen Tagen in einem gemeinsamen Interview mit dem Torjäger von der Champions League mit den "Blackies" träumte, reagiert nach dem 1:0-Sieg im Test gegen Middlesbrough gegenüber der "Kleinen Zeitung" konsterniert. "Kein Kommentar!", so der Mittelfeldspieler.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. Juli 2018 McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten: schon, aber Kreissl hat es nicht geschafft Alar für ein neues Arbeitspapier zu begeistern. bzw. war es wohl für Alar von vorn herein klar, dass ihm diese Klausel viele Freiheiten lässt; dumm gelaufen für Sturm.... aber immerhin lieber 600k als garnix, Verlustgeschäft war Alar für Sturm daher nicht. dafür ein typischer Rapid-Transfer... zuerst Spieler gratis abgeben und dann zurückkaufen (wie auch bei Schrammel von Ried) Bei uns ist man nach den Aussagen vom Kapitän enttäuscht. Aber das sollte nachvollziehbar sein. Niemand ist unersetzbar. Aber wir werden, selbst wenn Zjul geht eine gute Mannschaft haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juli 2018 Silva schrieb vor 3 Minuten: Ich bin skeptisch, der Grund warum er am Ende nicht mehr wirklich funktioniert hat, besteht weiterhin. Ob es jetzt besser laufen wird? ich denke das hierbei vieles zusammen kam, meine Sichtweise: Verletzungen (Achillessehne, Mittelfuß) lange Anlaufzeit nach dieser Körperloses Spiel Beric falsche Position mit zu hohem Erwartungsdruck Ich freue mich, und das ist wie ihr mitbekommt sehr selten, ich hab es einfach nie verstanden ihn gehen zu lassen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Juli 2018 Nachdem Grazer Ausverkauf wird Alar wissen dass realistischerweise nur um Platz 4/5 herum gehen wird und mit dem Cup Titel hat er schon alles erreicht. Ausland hätt ich ihm nie zugetraut, maximal 2. deutsche BL vielleicht. Objektiv gesehen macht der Transfer Sinn. Ich glaub auch dass er sich damals bis auf das letzte Jahr bei uns sehr wohl gefühlt hat. Einen besseren Stürmer mit heimischen Pass gibt es aktuell nicht (der für uns auch in Frage kommt). Fraglich nur ob er in unser Konzept passt und bei uns auch seine 15 Tore macht. In gewisser Weise wärs aber eh alternativlos, die Ablöse ist auch ok, kann man schon machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts