Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

+ Alar ist ein toller Spieler (Technik, Schnelligkeit)

+ Österreich (Ö-Topf)

+ Im besten Alter

+ kennt den Verein (Schnelle Eingewöhung!)

+ tolle Trefferquote bei Sturm

+ Ein Schnäppchen

+ Motiviert - Er wird es allen zeigen wollen.

- Passt nicht wirklich ins System (Spielphilosophie?)

= Hier musste man zuschlagen. Was haben wir zu verlieren? Im schlimmsten Fall sitzt er auf der Bank. Wenn man sich überlegt um wieviel wir einen Berisha verpflichtet haben... Persönlich gefallen mir solche Transfer aus "Fan-ethik" eigentlich nicht. Aber solche befindlichkeiten dürfen bei einem Sportdirektor keine Rolle spielen. Alles richtig gemacht.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
holybatman schrieb vor 2 Minuten:

Herzprobleme? .........

die sind so, dass vermutlich 2 von 3 kardiologen diese nicht als störend betrachten und alles ein wenig überdramatisiert wird..... würde deswegen jetzt nicht in panik verfallen.....

spätestens in 2 wochen kommt der obligatorische muskelriss in irgendeinem bein/hüftnahen bereich oder ein kreuzbandriss und wir haben einen mehr auf der liste..... hoffentlich nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Elwood schrieb vor 39 Minuten:

sein coolster move ist wohl beim tackling den ball mit der ferse nach hinten zu spielen. hab ich so auch noch nicht gesehen.

Elwood schrieb vor 32 Minuten:

ich hab das heut zu mittag schon signature move getauft. :D

Nainggolan macht das übrigens auch öfters

Spoiler

 

Edit; Persönlich finde ich diesen Signature-Move ja sehr geil. Bringt ein bisschen Glanz in den Verteidigeralltag - ich hoff' nur er bleibt nicht gleich beim ersten österreichischen Acker hängen. :greenoops:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

+ Alar ist ein toller Spieler

+ Österreich

+ kennt den Verein

+ tolle Trefferquote bei Sturm

+ Ein Schnäppchen

+ Motiviert - Er wird es allen zeigen wollen.

- Passt nicht wirklich ins System (Spielphilosophie?)

= Hier musste man zuschlagen. Was haben wir zu verlieren? Im schlimmsten Fall sitzt er auf der Bank. Wenn man sich überlegt um wieviel wir einen Berisha verpflichtet haben... Persönlich gefallen mir solche Transfer aus "Fan-ethik" eigentlich nicht. Aber solche befindlichkeiten dürfen bei einem Sportdirektor keine Rolle spielen. Alles richtig gemacht.

Für so einen Transfer brauch ma kan Schweizer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten:

Solltest du nicht schon längst im Bett sein?:=:davinci:

Joo blabla :D

Spielt grad diese TattooCoverup Serie im TV. Ausserdem bin ich im Krankenstand. Also was solls. 

Da mach ich mir doch glatt noch a Wasserpfeifal und an Spritzwein. 

Sry 4 OT, aber aufregend wars heut schon genug :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Keine Nacht darüber geschlafen und im Endeffekt ein guter Schachzug.... alar ist Nationalspieler (auch wenn ihn foda jetzt nicht mehr einberufen wird :D) er ist wahrscheinlich billiger als die Alternativen und hat gezeigt, dass er treffen kann....

zum IV kann ich nur sagen, dass mir der junge Mann von den Anlagen sehr gut gefällt alles weitere werden wir sehen...

grbic kommt vielleicht noch und damit war es eigentlich keine schlechte Transferzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor 7 Minuten:

- Passt nicht wirklich ins System (Spielphilosophie?)

meinst nicht, dass der punkt eigentlich der wichtigste ist?

aber irgendwie glaube ich, dass es auch im spielstil einen umbruch geben wird

wir verpflichteten in diesem sommer fast nur große spieler

pavlovic - riese
martic - riese
barac - riese
alar und ivan - auch nicht klein

knasi und potzmann auch über 180

also in der körperhöhe haben wir uns sicher "verbessert" zum letzten jahr. wenn man joe auch nochmal leiht, oder boyd nicht verlängert würde das total ins konzept passen

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
beatboy schrieb vor 3 Minuten:

die sind so, dass vermutlich 2 von 3 kardiologen diese nicht als störend betrachten und alles ein wenig überdramatisiert wird..... würde deswegen jetzt nicht in panik verfallen.....

spätestens in 2 wochen kommt der obligatorische muskelriss in irgendeinem bein/hüftnahen bereich oder ein kreuzbandriss und wir haben einen mehr auf der liste..... hoffentlich nicht :(

Geht gar nicht um Panik (zumindest bei mir :D). Ich habe das mit den Herzproblemen, die man in Amsterdam festgestellt hat, aus einer Diskussion auf transfermarkt.at

Aber wie Du schon richtig geschrieben hast: ob jetzt einer bei uns ausfällt, weil er sich beim Zähneputzen den Kiefer verrenkt oder ob er die Kreislaufkonstitution eines 70jährigen hat, ist auch schon wurscht.
Es wäre wahrlich nicht verwunderlich, wenn Alar nach dem 3. Bewerbsspiel für uns ein halbes Jahr ausfällt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
eminem23 schrieb vor 4 Minuten:

 

grbic kommt vielleicht noch und damit war es eigentlich keine schlechte Transferzeit

Weißt du ob er noch im Gespräch ist? Ein "echter" Flügel wäre wohl sinnvoller, obwohl ich Fan einer Grbic-Verpflichtung wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ganz ehrlich, ich hätte Alar nicht zurückgeholt (nicht einmal in Erwägung gezogen). ABER: für 600.000 ist es wohl die Beste Lösung die wir jetzt bekommen konnten - noch dazu Österreicher der - wenn man ihn richtig einsetzt - am Fliessband netzen kann, von daher darf man hier zufrieden sein.

 

Ad Barac - erinnert mich mit seinen kompromisslosen Tacklings und dem ein oder anderen Gustostückerl ein wenig an Ivanov - einer meiner Lieblinge. Muss man abwarten ob er wirklich kommt - wie Fredy sagt, erst wenn die Tinte trocken ist kann man sicher sein.

 

Soll jetzt noch ein Offensivmann kommen? Es kommt mir irgendwie noch immer dünn vor das ganze aufgrund der vielen Ausfälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
Tribal schrieb vor 5 Minuten:

So, alle 70 Seiten hier durchgelesen, jetzt gebe ich mir mal den Channel der Grazer hehe... :clever:

Frag mal ob sie Zulj noch brauchen.. 

Just saying :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PeFe schrieb vor 50 Minuten:

Dieses:“ in Bickel we trust“ kann ich auch nicht mehr lesen

Am meisten nervt aber das ständige rumgesudere. Als hätten wir irgendeinen 2. Liga Stürmer um 3 Mio. verpflichtet, der nicht geradeaus laufen kann. Und natürlich das dafür brauchen wir keinen Bickel. Eh net, man braucht nur das ASB. Dort tummeln sich 1000 Experten, die es besser können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der alar transfer ergibt für mich fast nur sinn, wenn er da vorne noch verstärkung bekommt. in einem 4-2-3-1 wäre er gegen 8/11 gegner nicht gerade sinnvoll als wandspieler, den wir aber benötigen.

 

ansonsten ist der transfer von den zahlen fast ein no brainer, um 600k wirst kaum einen stürmer bekommen der so regelmäßig die letzten 2 Jahre genetzt hat, wie deni. ich hoffe er kann diesen schwung mitnehmen und es läuft diesmal besser als nach seiner verletzung.

 

sollten wir barac wirklich bekommen, wäre ich sehr gespannt auf ihn, klingt durchaus vielversprechend. junger kroate, der durchaus schon seine erfahrung hat und uns sicher helfen kann und scheinbar im erweiterten kreis des NT ist.

 

ich bin echt gespannt ob sich noch etwas zusätzliches tut, ein bisschen geld sollte jetzt ja noch übrig sein.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.