Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Postinho
holybatman schrieb vor einer Stunde:

Geht gar nicht um Panik (zumindest bei mir :D). Ich habe das mit den Herzproblemen, die man in Amsterdam festgestellt hat, aus einer Diskussion auf transfermarkt.at

Aber wie Du schon richtig geschrieben hast: ob jetzt einer bei uns ausfällt, weil er sich beim Zähneputzen den Kiefer verrenkt oder ob er die Kreislaufkonstitution eines 70jährigen hat, ist auch schon wurscht.
Es wäre wahrlich nicht verwunderlich, wenn Alar nach dem 3. Bewerbsspiel für uns ein halbes Jahr ausfällt......

OMG Wenn selbst ein holybatman versucht ironisch zu sein steht uns etwas arges bevor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

holybatman schrieb vor einer Stunde:

Geht gar nicht um Panik (zumindest bei mir :D). Ich habe das mit den Herzproblemen, die man in Amsterdam festgestellt hat, aus einer Diskussion auf transfermarkt.at

Aber wie Du schon richtig geschrieben hast: ob jetzt einer bei uns ausfällt, weil er sich beim Zähneputzen den Kiefer verrenkt oder ob er die Kreislaufkonstitution eines 70jährigen hat, ist auch schon wurscht.
Es wäre wahrlich nicht verwunderlich, wenn Alar nach dem 3. Bewerbsspiel für uns ein halbes Jahr ausfällt......

Vorab >> :lol: >> zwecks die Herzkaschperl wäre es!
 

Zitat

"weil er sich beim Zähneputzen den Kiefer verrenkt oder ob er die Kreislaufkonstitution eines 70jährigen hat, ist auch schon wurscht."

Batman is back! Holy Moly ...  |  :D
3. Leider, habe ich diese Sorgen auch aber schauen wir mal, und malen ned gleich nur schwarz und weiß! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Und zu alar und barac noch einen dreyer holen und :v:

Dann wäre ich mit Alar einverstanden,aber Alar alleine wäre zu wenig und ich wäre schon enttäuscht von Bickel.

Barac wäre toll.

Gribic oder Dreyer sollte man zusätzlich holen,denn ein Stürmer im Herbst wird zu wenig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 2 Stunden:

meinst nicht, dass der punkt eigentlich der wichtigste ist?

aber irgendwie glaube ich, dass es auch im spielstil einen umbruch geben wird

wir verpflichteten in diesem sommer fast nur große spieler

pavlovic - riese
martic - riese
barac - riese
alar und ivan - auch nicht klein

knasi und potzmann auch über 180

also in der körperhöhe haben wir uns sicher "verbessert" zum letzten jahr. wenn man joe auch nochmal leiht, oder boyd nicht verlängert würde das total ins konzept passen

Zumindest der Punkt mit der höchsten Gewichtung. Jedoch kann man die anderen Punkte nicht einfach links liegen lassen. Ein System kann man auch anpassen. Gerade in dieser schwierigen Situation...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chrisii27 schrieb vor 4 Minuten:

Bisd du narrisch, da schläft man um halb 11 ein und kann geschätzte 20 Seiten nachlesen :D 

 

Die Grazer sind ein wenig angefressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dobie schrieb vor 1 Minute:

Ich wäre auch angefressen, wenn fast die ganze Mannschaft weg ist.

Jap die können einen schon leid tun, aber denen gehts fast jedes Jahr so.

Und außerdem, mir solls egal sein solange wir uns verstärken :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bin auch schon sehr gespannt wie man bei uns versucht Alar einzubauen, kann mir das auch ned so richtig vorstellen aber warum nicht, man wird schon einen Plan dahinter haben. Damals fand ich es absolut richtig ihn gehen zu lassen und hätte nie gedacht dass der scoremäßig nochmal so aufdreht und ebenfalls war ich der Meinung dass man sich zwar nicht im Streit getrennt hat aber dass Alar jetzt nicht gerade gut auf Rapid zu sprechen ist, aber die Kohle heilt alle Wunden :D

Kurzum : keine Ahnung was ich davon halten soll, aber sollte er einschlagen ein durchaus genialer Schachzug der nicht allzuteuer war und den Gegner erheblich schwächt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 1 Minute:

Bin auch schon sehr gespannt wie man bei uns versucht Alar einzubauen, kann mir das auch ned so richtig vorstellen aber warum nicht, man wird schon einen Plan dahinter haben. Damals fand ich es absolut richtig ihn gehen zu lassen und hätte nie gedacht dass der scoremäßig nochmal so aufdreht und ebenfalls war ich der Meinung dass man sich zwar nicht im Streit getrennt hat aber dass Alar jetzt nicht gerade gut auf Rapid zu sprechen ist, aber die Kohle heilt alle Wunden :D

Kurzum : keine Ahnung was ich davon halten soll, aber sollte er einschlagen ein durchaus genialer Schachzug der nicht allzuteuer war und den Gegner erheblich schwächt

Und sollte er nicht einschlagen, war es ein dummer Schachzug, der jedes Jahr viel kostet und Rapid erheblich lähmt. Sollten die vier Jahre stimmen.

Ich hoffe wirklich, dass er einschlägt. Die einzige Hoffnung, die ich in dieser Hinsicht habe, sind die durchgesteckten Bälle von Knasmüllner. Damit kann Alar was anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hat noch jemand den Artikel von Alar wo er kurz nachm Wechsel laut @Elwood nicht so gut über Rapid gesprochen hat?

mrneub schrieb Gerade eben:

Lt. Krone soll er heut nachmittag schon mittrainieren.

Dann wird er wahrscheinlich um 10 vorgestellt, das wär ja was mit einer Doppelvorstellung, gabs auch schon eine lange Zeit nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.