Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

Gut möglich, dass hier auch Steffen ein Initiator für diesen Transfer war. Kennt Deni ja trotzdem noch aus der gemeinsamen Spieler-Zeit und weiß, wo seine Stärken liegen. 

 

Das glaube ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das einzig gute an einem Alar-Transfer ist eigentlich nur dann zuzusehen, wie Kreissl und die Sturm-Fans rotieren werden. Wobei mir Sturm da schon leid tut. Das wichtigste Spiel mit Ajax seit einem halben Jahrzehnt vor der Tür und wir kaufen den Kapitän und Toptorjäger im einen Spottpreis raus.

Auf dem Papier ein perfekter Transfer für uns. Alar ist im besten Alter, Österreicher und hat die letzten beiden Jahre wie am Fließband getroffen. Und das alles bekommen wir für einen vergleichsweise lächerlichen Preis. Allerdings passt Alar einfach nicht zu unserer Spielweise. Im 4-2-3-1 brauchen wir einen Zielspieler wie Beric, und das ist Alar genau das Gegenteil. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Alar und Rapid das wirklich wollen.

Wenn Alar kommt, muss Kvilitaia eigentlich spätestens im Winter gehen. Denn Alar bekommt sicher den goldenen Vertrag seiner Karriere bei uns, den kann man nicht mit 3 1er-Stürmer auf die Bank setzen. Der Verletzungsteufel bei uns ist echt zum kotzen. Perfekt wäre ein junger Österreicher wie Schmidt hinter Pavlovic und Kvilitaia gewesen und nicht die Konstellation mit Alar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
GrimCvlt schrieb vor 8 Minuten:

Nachdem ich den Namen heut früh mal gegoogelt hab und der Artikel sehr prominent platziert ist, hab ich mich auch schon, vor allem nach der Pavlovic-Geschichte inkl. "wir holen nur Invaliden"-Diskussion, auf eine Megaexplosion im ASB gefasst gemacht, aber everything went better than expected

hat der herr moderator seine finger wieder mal ned unter kontrolle halten können. ;-)

Plasocro schrieb vor 1 Minute:

Danny wird wohl schon basteln. :D

du meinst die infos? die waren schon gestern abend fertig. höhö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

kann mir schon vorstellen, dass knasis feines pratzerl dem deni das eine oder andere tor im mittleren play off servieren kann, keine bedenken! und in der endabrechnung kann das national sehr sehr nützlich sein. ob das, stichwort el-gruppenphase, international was bringen wird, sei dahin gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich geh ja davon aus, dass Mateo Barac (wenn ers denn wird) ein guter Spieler ist. Die Ajax-Scouts sind ja auch nicht die schlechtesten. Bei dem Video mit den ganzen Tacklings wird mir allerdings Angst und Bange. Ich hoffe, der geht nicht immer so riskant in die Zweikämpfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Keine Sorge, Med-Checks sind bei uns anscheinend nicht so gründlich.

Edit: Wer den Grund findet, darf sich offiziell ASB-Sherlock nennen.

Herzprobleme? .........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.