Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Happelbua schrieb Gerade eben:

Bin da komplett bei dir, würde sogar noch weiter gehen und sagen, und etwaige Baustellen zu schließen, Bolingoli auch gleich verkaufen, ein paar Mille einstreifen und Stangl gratis holen

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
nix schrieb vor 3 Minuten:

:laugh:

Abgesehen von Stangls Verhalten und damit einhergehend leider der Unmöglichkeit, ihn zurück zu holen, wäre das sportlich alles andere als dumm. Leider wurde zu viel Porzellan zerschlagen, das kann man nicht mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Interessant finde ich, das Ingoldstadt als bieder 2.Liga Klub anscheinend so viel mehr zahlen kann als wir. Ich dachte, dass wir mittlerweile zumindest mit der 2 dt. Liga finanziell annähernd mithalten können (ausnahmen wie Köln oder dem HSV mal ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Happelbua schrieb vor 3 Minuten:

Bin da komplett bei dir, würde sogar noch weiter gehen und sagen, um etwaige Baustellen zu schließen, Bolingoli auch gleich verkaufen, ein paar Mille einstreifen und Stangl gratis holen

Ok, das ist mir jetzt zu radikal :davinci:

Na im Ernst, Stangl dürfte vom Typ her auch nicht so beliebt gewesen sein in der Mannschaft - abgesehen von allem anderen. Daher wäre das, auch wenn ich ihm sportlich schon noch was zutrauen würde, mMn keine gute Option.

Aber ja, auch @Batigol_7 klar hat Bolingoli Eigenschaften, die ihn wertvoller machen, allein sein Speed. Ich denke halt, dass man - wie auch bei Galvao mit der Spieleröffnung - mit etwas weniger auch noch gut fahren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Erinnert alles ein bisschen an die Edlinger Zeit wo wir auch Spieler verkaufen mussten um handlungsfähig zu bleiben. Ein Umbruchsjahr würde uns nicht gut tun nachdem wir uns erst etwas erholt haben von Büskens und Canadi. Jetzt hätte man eigentlich den Stamm weiterentwickeln sollen, wenn die neuen Spieler nicht sofort einschlagen dann haben wir ein sportliches Problem. Ich würde Galvao nicht um das Geld ziehen lassen. Fraglich ob wir jetzt eine Baustelle beheben oder zusätzlich eine weiter aufgemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKSVG schrieb vor 8 Minuten:

Diese Weltuntergangsstimmung :lol:

Was wurde da vor einem Jahr geraunzt, dass man einen 26-jährigen Linksverteidiger von Altach um ~700.000 als Nachfolger von Wöber holt. Ein Jahr später soll ebenjener plötzlich nicht unter 4 Mio. gehen dürfen und bei einem Abgang sehen viele schon wieder den Abstieg als unvermeidbar an.

Sehr hier keine Wltuntergangsstimmung! Es gibt Abgaenge die uns sportlich mehr tun als andere... Galvao wird von vielen offensichtlich als wertvoller Spieler gesehen. Natuerlich ist das sportlich dann schade... Unabhaengig von der Abloesesumme!

Und was er letztes Jahr gekostet hat ist fuer die hoehe der Abloesesumme aus heutiger sicht ziemlich egal! Frage ist nur, was die Leistung und somit der Wert eines Spielers heute ist. 

Schaun wir mal, wer Nachfolger wird, dann werden viele hier wieder ruhiger werden! Bickel weiß schon, was er tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Abgesehen von Stangls Verhalten und damit einhergehend leider der Unmöglichkeit, ihn zurück zu holen, wäre das sportlich alles andere als dumm. Leider wurde zu viel Porzellan zerschlagen, das kann man nicht mehr machen.

Meinst du dass er Unruhe in die Mannschaft bringt? Denke ich eigentlich nicht wirklich und ich sehe ihn noch immer als einen der Top Verteidiger aus Österreich. Oder weil er bei Red Bull war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Interessant finde ich, das Ingoldstadt als bieder 2.Liga Klub anscheinend so viel mehr zahlen kann als wir. Ich dachte, dass wir mittlerweile zumindest mit der 2 dt. Liga finanziell annähernd mithalten können (ausnahmen wie Köln oder dem HSV mal ausgenommen)

Naja dort buttert halt Audi rein ..

Gehaltstechnisch wirds schon in der Köln-Liga spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Interessant finde ich, das Ingoldstadt als bieder 2.Liga Klub anscheinend so viel mehr zahlen kann als wir. Ich dachte, dass wir mittlerweile zumindest mit der 2 dt. Liga finanziell annähernd mithalten können (ausnahmen wie Köln oder dem HSV mal ausgenommen)

Bekommen die nicht auch Geld in den A*** geblasen vom VW Konzern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
flanders schrieb Gerade eben:

Erinnert alles ein bisschen an die Edlinger Zeit wo wir auch Spieler verkaufen mussten um handlungsfähig zu bleiben. Ein Umbruchsjahr würde uns nicht gut tun nachdem wir uns erst etwas erholt haben von Büskens und Canadi. Jetzt hätte man eigentlich den Stamm weiterentwickeln sollen, wenn die neuen Spieler nicht sofort einschlagen dann haben wir ein sportliches Problem. Ich würde Galvao nicht um das Geld ziehen lassen. Fraglich ob wir jetzt eine Baustelle beheben oder zusätzlich eine weiter aufgemacht haben.

Das stimmt allerdings und ist wohl das größere Problem, als einfach einen tauglichen Ersatz für Galvao zu finden. Vielleicht hätte man ja in einen Galvao-Verbleib "investiert", wenn das mit Pavlovic nicht passiert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
-grünweiß- schrieb vor 7 Minuten:

Würde zu uns passen, noch kein Spiel gespielt und schon redet man von 1er und fixem Stammleiberl. :love: ...

steht genau wo?

man sucht einen fertigen spieler, kein talent oder banklwärmer. punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Sehr hier keine Wltuntergangsstimmung! Es gibt Abgaenge die uns sportlich mehr tun als andere... Galvao wird von vielen offensichtlich als wertvoller Spieler gesehen. Natuerlich ist das sportlich dann schade... Unabhaengig von der Abloesesumme!

Und was er letztes Jahr gekostet hat ist fuer die hoehe der Abloesesumme aus heutiger sicht ziemlich egal! Frage ist nur, was die Leistung und somit der Wert eines Spielers heute ist. 

Schaun wir mal, wer Nachfolger wird, dann werden viele hier wieder ruhiger werden! Bickel weiß schon, was er tut...

Die letzten ~30 Seiten nicht gelesen? :D

Sportlich ist es natürlich schade, gar keine Frage. Aber anscheinend will der Spieler "unbedingt" weg, dazu kommt eine schöne Summe in die Kriegskasse, mit der man sowohl auf den Abgang als auch auf die Verletzungsmisere im Sturm reagieren kann. Deswegen verstehe ich die übertriebene Panik hier nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.