Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Boah, unter 3 Mille wäre schon sehr enttäuschend.

 

Das wäre in meinen Augen absolute Peinlichkeit.... dem Werben von Ingolstadt, da haben wir die Wöber Ähnlichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin wirklich kein fan von dieser entscheidung und kann sie auch nicht wirklich nachvollziehen, auch wenn ich glaube, dass ein brauchbarer ersatz präsentiert wird (was jedoch nicht garantiert, dass dieser recht schnell leistung bei uns abliefern kann). ich hätte aufgrund der neuen baustelle im sturm nicht eine weitere aufgemacht, sondern vielmehr eine weitere leihe mit kaufoption angestrebt. es wäre auch denkbar gewesen, einen spieler zu leihen, den man nicht verpflichten hätte können, um dieses eine jahr zu überbrücken und sicherzustellen, dass einiges an qualität hinzukommt.

auch wenn galvao mal für einen schnitzer gut war, war er für unser aufbauspiel ungemein wichtig und hat uns hier deutlich unausrechenbarer gemacht und war letzte saison sehr wichtig für uns. durch diesen unnötigen transfer hat auch dibon weniger zeit, wieder zu alten stärke zu finden und kann nicht behutsam aufgebaut werden, dass gefällt mir gar nicht. verstehe nicht, warum man hier eine eingespielte IV aufgibt, nachdem gogo auch noch erwähnt hat, dass man sich gerade defensiv deutlich steigern muss, ergibt für mich einfach nicht wirklich viel sinn. seine fähigkeiten im aufbau werde ich sicher vermissen :( 

 

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb Gerade eben:

Seh ich auch so, zumal wie huber schon im artikel andeutet, kaum ein leistbarer verteidiger an galvaos spielaufbau rankommen wird.

Das ist das erste mal das ich echt skeptisch bezüglich bickels strategie bin....

Dank den ganzen Verletzungen ist "Strategie" halt auch wieder relativ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zuerst holt bickel galvao kurz nach seiner verlängerung bei altach. ich nehme an, dass er davor sehr viel günstiger als die 900k war und jetzt soll er um unter 3mio verkauft werden?

und mit dem geld will bickel einen anständigen IV und MS holen?

wir brauchen auch noch einen schobiersatz und mit auer als LV backup bin ich überhaupt nicht zufrieden

außerdem hat es doch geheißen, dass zusätzlich zu pavlovic noch ein stürmer kommt

eigentlich müssten noch 5 spieler kommen, damit wir irgendwie die 3fachbelastung wegstecken können

also ich bin echt gespannt wie unser kader am 31.8 aussieht

im moment haben wir keinen stürmer und mit murg den einzigen flügel, bei dem wir wissen, dass er uns hilft (berisha ist naja und ivan hat zwar heute gezeigt, dass er kicken kann ,aber nach hinten arbeitet der genau 0. da hat mir kostic besser gefallen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Der Kurier Artikel ist wieder einmal harter Tobak. Mal schauen was davon wirklich stimmt - aber schlecht informiert ist Huber ja normalerweise nicht gerade.

Alles relativ, alles relativ....der Alex ist gut informiert, weiß aber auch wie man Artikel aufpeppen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Du kennst vll meine "Theorie", dass ich in jeden Vertrag einen Passus nehmen würde, dass in jedem Fall eine 2-jährige Mindestvertragsdauer einzuhalten ist. Damit könnte sich sowohl der Spieler als auch Interessenten darauf einstellen.
Im Bedarfsfall (sollten wir zB das Geld benötigen) kann Rapid immer noch nachgeben. Aber so würde man emotional eine Hürde schaffen weil es ausdrücklich angesprochen wurde. 
1-jährige (reale) Vertragslaufzeiten schaffen uns dermaßen viel Probleme, dass das Risiko von Umwegschäden (teure und ungewisse Neueinkäufe, nicht ausreichend Vorbereitung, schlechte Marktsituation, ...) dass eine halbwegs koordinierte Kaderplanung fast unmöglich wird.

In diesem Fall müsste man aber auch hart bleiben.

Eine weitere Möglichkeit wäre (a la Schaub) die Festsetzung einer deadline (zB Ende Mai), damit noch ausreichend Zeit bleibt und freie Spieler am Markt sind.

War ja bei Beric auch so, da sagte man ja (im Nachhinein) dass ausgemacht war das er mindestens 2 jahre bleibt, im Endeffekt wurde er trotzdem verkauft. 

dobie schrieb vor 44 Minuten:

Also ich bin nach dem artikel weniger zuversichtlich als davor. Bin gespannt was wirklich passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.