Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

hätte peschek kein geld für einen zusätzlichen stürmer freigegeben, wenn man galvao nicht verkaufen würde? hat man echt vorgestern am späten nachmittag dem werben von ingolstadt nachgegeben und gestern war galvao bereits bei den medizinischen untersuchungen? in meinen augen ist das absurd. ich sehe galvao ebenfalls nicht unbedingt als unersetzlich, aber ich sehe schon die gefahr, dass wir einen zu massiven umbruch erleben werden und uns daher wieder mit einem umbruchjahr anfreunden werden müssen. bisher dachte ich dass wir heuer wohl deutlich die zweite kraft sein könnten hinter salzburg trotz der ligareform (die macht es ja nicht leichter). mittlerweile bin ich etwas skeptischer, weil trotz der ankündigung dass beim trainingsstart der kader stehen soll, dies nicht gelungen ist (leider aufgrund höherer macht). bisserl angefressen bin ich auf peschek, dass der kein geld freigegeben hat (sofern das stimmt). mir geht das noch immer zu schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Komische Vorgehensweise. Man verscherbelt anscheinend den besten IV, um eine weitere Baustelle zu öffnen und die Lücke im Sturm zu schließen. Da war man zu Beginn der Transferperiode leider zu aktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Komische Vorgehensweise. Man verscherbelt anscheinend den besten IV, um eine weitere Baustelle zu öffnen und die Lücke im Sturm zu schließen. Da war man zu Beginn der Transferperiode leider zu aktiv.

Es läuft halt leider nicht immer alles nach Plan. Man wollte mit Trainingsbeginn mit allem soweit fertig sein. Finanziell wurde ein enges Korsett geschnürt. Dadurch lässt natürlich die Flexibilität nach wenn etwas Unerwartetes wie die Verletzung von Pavlovic passiert. Bickel und Djuricin haben sich das sicher auch ganz anders vorgestellt. Aber auch unser Sportdirektor hat Vorgesetzte und diese sind nach dem Alleingang mit Canadi sehr vorsichtig geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
sulza schrieb vor 21 Minuten:

Komische Vorgehensweise. Man verscherbelt anscheinend den besten IV, um eine weitere Baustelle zu öffnen und die Lücke im Sturm zu schließen. Da war man zu Beginn der Transferperiode leider zu aktiv.

wer sagt das galvao nicht ersetzt werden würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also wenn die Information von Kurier stimmen und die Ablöse bei ca. 2,5m liegen finde ich die Entscheidung Galvao abzugeben noch schlimmer. Naja mal abwarten welche zwei Spieler als Ersatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
bashtart schrieb vor 1 Minute:

Also wenn die Information von Kurier stimmen und die Ablöse bei ca. 2,5m liegen finde ich die Entscheidung Galvao abzugeben noch schlimmer. Naja mal abwarten welche zwei Spieler als Ersatz kommen.

Ich denke das Problem wird halt hier - wie so oft auch - sein dass Galvao wohl unbedingt weg will und man sich daher schwer tut einfach nein zu sagen. Will jetzt keine Diskussionen starten inwiefern man bei sowas einfach stur bleiben soll, aber eine blöde Situation bleibt es weiterhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich find es eine Harakiri Aktion, zu diesem Zeitpunkt einen unseren wichtigsten Spieler abzugeben. Und nein: 2,5Mio sind kein angemessenes Schmerzensgeld. Galvao trifft uns härter als der Abgang Wöbers vor einem Jahr und bringt einen Bruchteil an Transfereinnahmen.

Vielleicht wird sein Ersatz auch so einschlagen wie Galvao vor einem Jahr - vieleicht aber auch nicht. Ist wie bei allen Transfers ein Glücksspiel.

Bin bei @Ernesto, dass uns die nächste Umbruchssaison bevorsteht und wir uns schön langsam von der Position als erster Verfolger von RBS entfernen. 

Und das nächste Problem werden wir im Winter haben, wenn wir (hoffentlich) 3 fitte und teure Legionäre im Sturm haben.

Edit: und das frustrierendste ist, dass wir scheinbar nichtmal mehr mit einem 2. Liga Mittelständler in Deutschland konkurrieren können!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ganz toll... das ist die Stütze schlecht hin für uns hinten und man gibt bei rund 3 mio nach.... das kostet mehr als es bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Ganz toll... das ist die Stütze schlecht hin für uns hinten und man gibt bei rund 3 mio nach.... das kostet mehr als es bringt...

weiß keiner wer als ersatz kommt um das Geld kann man schon was machen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
dobie schrieb vor 8 Minuten:

In der Kronen Zeitung steht über drei Millionen Ablöse.

A4AB6F56-FBDD-4208-9065-38D2D8107E3E.jpeg

Auch nicht schlecht: Berisha genügt unseren Ansprüchen nicht, obwohl er und vor einem Jahr als Lösung unseres Sturmproblems angepriesen wurde. Das einzig gute an ihm: Er ist jetzt der beste Berisha in der Lga.

 

Zum Thema: Galvao darfst niemals hergeben in der Situation. Dass da auch die Krone so tut als müsste man ihn gehen lassen, wenn Ingolstadt hartnäckig bleibt, ärgert mich. Hat Vertrag bis 20, wir haben momentan keinen Ersatz, also gibt es keine Freigabe, Basta. Da spiel ich lieberein galbes Jahr mit improvisiertem Sturm als dass ich meine Abwehr jetzt zusätzlich auch noch einmal umbauen muss, nur um Geld für einen neuen Stürmer zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Jahr die selbe Geschichte... Ich werd auch heuer erst nach Transferschluss urteilen, aber ich bin heuer äußerst unrund. War es nun eigentlich so, dass man unseren besten IV hat ziehen lassen, weil es der Wunsch des Spielers war (kein Problem, könnte ich akzeptieren) oder hat man ihn aktiv versilbert, damit man noch einen Stürmer nachholen kann (zu den kolportierten Konditionen eine frechheit für mich)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.