Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 39 Minuten:

ich will nicht unbedingt sagen das es an edlingers Zeiten erinnert. für mich sind das klare zeichen das man auf sportlichen erfolg pfeift und dass das wirtschaftlich wichtiger ist.

Das doch riesengroßer Schwachsinn. Man hat galvao um glaube ich 700.000 gekauft und ihn nun um 3 mil. Verkauft. Das ist mehr als einer Vervierfachung. Nun hat Bickel 1,5 mil. Für einen galvao Ersatz zu Verfügung und 1,5 mil. Für einen weitere Granate in der Offensive. Verstehe hier das Problem nicht. Für mich ne klare Steigerung man kann um mehr als das doppelte als letzte Saison investieren. Manche wollen auch alles schlecht sehen. Mit guten Käufen können wir uns sogar verbessern und die verletzen kommen ja mal wieder zurück und dann haben wir einen mächtigen Kader mit richtig viel Qualität.

 

rapid ist ja nicht blöd und verkauft galvao nur wenn man einen Mehrwert dadurch hat. Es ist sicher nicht unmöglich um 1,5 mil. Einen Ersatz zu verpflichten.

was ist wenn jetzt Dreyer und einen gestandenen ob verpflichten? Ich kann mich nicht daran erinnern das Rapid mal einen Abwehrspieler um diese Summe verpflichten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

- bickel hat so oder so freigabe für stürmer

- jetzt hat er mehr Geld zur verfügung (und muss vlt. nicht so ins ersparte greifen)

- bickel wird uns überraschen mit dem neuen IV

- einzige Minuspunkt an der Sache ist der Abgang selbst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

anscheinend haben wir gänzlich andere Vorstellung in Bezug auf die Varianz von Ablösesummen... für mich sind in der heutigen Zeit mit diesem Markt 2 mio nichts...auch für Österreichische Verhältnisse nichts!

Er kommt halt noch immer aus der österreichischen Bundesliga, die jetzt, trotz der Erfolge von Salzburg, noch immer nicht ganz vorne mitspielt. Für einen 27 Jährigen Innenverteidiger eben aus dieser Liga ist das trotzdem viel Geld. Und lt. einigen Aussagen dürften es 3-4 Mio sein. Die genaue Summe werden wir nie erfahren. Ist auch ok wenn du eine andere Ansicht hast, schließlich ist es ja ein Diskussionsforum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb Gerade eben:

- bickel hat so oder so freigabe für stürmer

- jetzt hat er mehr Geld zur verfügung (und muss vlt. nicht so ins ersparte greifen)

- bickel wird uns überraschen mit dem neuen IV

- einzige Minuspunkt an der Sache ist der Abgang selbst.

 

jop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lucifer schrieb vor 11 Minuten:

keine Ahnung wie seriös dieses Blatt ist, 2 mio wären jedoch kein Witz mehr sondern eine Schande.

Vielleicht auch Kalkül eine relativ niedrig Summe in Umlauf zu bringen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Bei allen Unmut über die Verletzungssorgen. Mit dem Galvao Geld kann Bickel IV Ersatz holen und eine zusätzliche Stürmerhoffnung.

Im best case haben wir im Frühjahr einen förderlichen Konkurrenzkampf in der Offensive und eine starke Bank.

Köpfe raus aus dem Sand Rapidler..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
dan_72 schrieb Gerade eben:

Das doch riesengroßer Schwachsinn. Man hat galvao um glaube ich 700.000 gekauft und ihn nun um 3 mil. Verkauft. Das ist mehr als einer Vervierfachung. Nun hat Bickel 1,5 mil. Für einen galvao Ersatz zu Verfügung und 1,5 mil. Für einen weitere Granate in der Offensive. Verstehe hier das Problem nicht. Für mich ne klare Steigerung man kann um mehr als das doppelte als letzte Saison investieren. Manche wollen auch alles schlecht sehen. Mit guten Käufen können wir uns sogar verbessern und die verletzen kommen ja mal wieder zurück und dann haben wir einen mächtigen Kader mit richtig viel Qualität.

 

rapid ist ja nicht blöd und verkauft galvao nur wenn man einen Mehrwert dadurch hat. Es ist sicher nicht unmöglich um 1,5 mil. Einen Ersatz zu verpflichten.

was ist wenn jetzt Dreyer und einen gestandenen ob verpflichten? Ich kann mich nicht daran erinnern das Rapid mal einen Abwehrspieler um diese Summe verpflichten können.

1.) woher nimmst du die 3 Mio?

2.) ich finde es nicht richtig, die Höhe der VK-Ablösesummer mit der Höhe der EK-Ablösesumme zu argumentieren. Der Spieler hatte für unseren Kader eine immense Wichtigkeit - das allein muss die Höhe der Ablösesumme definieren. Was er Altach letztes Jahr wert war, spielt dabei überhaupt keine Rolle.

3.) natürlich stimmt es, dass Bickel mit 3 Mio wohl genug Holz hat, um sich am Transfermarkt zu bewegen - aber mehr Holz hat noch nie geschadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bitte ich hoffe es glaubt nicht wirklich jemand das wir unseren besten Innenverteidiger um gerade mal 2 Millionen ziehen lassen, da müsste man bei uns alle per sofort entmündigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Er kommt halt noch immer aus der österreichischen Bundesliga, die jetzt, trotz der Erfolge von Salzburg, noch immer nicht ganz vorne mitspielt. Für einen 27 Jährigen Innenverteidiger eben aus dieser Liga ist das trotzdem viel Geld. Und lt. einigen Aussagen dürften es 3-4 Mio sein. Die genaue Summe werden wir nie erfahren. Ist auch ok wenn du eine andere Ansicht hast, schließlich ist es ja ein Diskussionsforum.

es geht nicht um den österreichischen Fussball und dessen Stellenwert im internationalen Vergleich sondern inwieweit der Markt die Ablösen definiert... durch die Geistesgestörten Summen der letzten 3 Jahre haben sich die Verhältnisse extremst verschoben, wenn du da als kleiner Verein nicht angepasst mitziehst bleibst du schlussendlich über. 4 Mio wären in der Tat OK keine Frage, bei 2 ist die Sache gänzlich anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.