arlathii Superstar Geschrieben 21. März 2024 Und genau darum stehen viele der heutigen Akteure eben nicht in der Startelf, oder eben überhaupt im Kader. Das ist (bis jetzt) halt einfach zu wenig. Aber für den Trainer sicher wertvoller wie für den ASB-Zuschauer, weil er, wahrscheinlich, mehr Wert auf das taktische Verhalten legt und nicht auf das Ergebnis an sich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2024 arlathii schrieb vor 3 Minuten: Und genau darum stehen viele der heutigen Akteure eben nicht in der Startelf, oder eben überhaupt im Kader. Das ist (bis jetzt) halt einfach zu wenig. Aber für den Trainer sicher wertvoller wie für den ASB-Zuschauer, weil er, wahrscheinlich, mehr Wert auf das taktische Verhalten legt und nicht auf das Ergebnis an sich... Aber auch es taktische verhalten ist a bissl leichter wenn ich wen halbwegs kompetenten in meiner nähe hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. März 2024 Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: Augenscheinlich hats auch etlichen Portugiesen und Türken den Wettschein z'rissen wenn man sich die Kommentare auf Youtube & Facebook durchliest. Also ists doch wenigstens für etwas gut. Haha die Kommentare auf FB Gönn ich jedem Einzelnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerSKS1909 Anfänger Geschrieben 21. März 2024 Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Na dann hoff ich, dass es beim 2:0 bleibt Der Schiri hatte wohl auch an Schein unter 2,5 wenn der da vor 90min abpfeift😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2024 Ergebnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. März 2024 Vöslauer schrieb vor 10 Minuten: Augenscheinlich hats auch etlichen Portugiesen und Türken den Wettschein z'rissen wenn man sich die Kommentare auf Youtube & Facebook durchliest. Also ists doch wenigstens für etwas gut. Herrlich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. März 2024 arlathii schrieb vor 7 Minuten: Und genau darum stehen viele der heutigen Akteure eben nicht in der Startelf, oder eben überhaupt im Kader. Das ist (bis jetzt) halt einfach zu wenig. Aber für den Trainer sicher wertvoller wie für den ASB-Zuschauer, weil er, wahrscheinlich, mehr Wert auf das taktische Verhalten legt und nicht auf das Ergebnis an sich... Das ist schwer zu bewerten, wenn zu viele aus der B-Mannschaft gleichzeitig spielen. Die Frage, ob jemand bereit für mehr ist, lässt sich eher dadurch beantworten, wenn er mal im A-Team randarf, wo man dann sieht, ob er mit denen harmoniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März 2024 rmax1 schrieb vor 6 Minuten: Ergebnis? 0:2, beide Tore durch Ronivaldo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 21. März 2024 5 minutes ago, lovehateheRo said: Das ist schwer zu bewerten, wenn zu viele aus der B-Mannschaft gleichzeitig spielen. Die Frage, ob jemand bereit für mehr ist, lässt sich eher dadurch beantworten, wenn er mal im A-Team randarf, wo man dann sieht, ob er mit denen harmoniert. Oder das A-Team (da bekomm ich achtziger Vibes) verdeckt die eigenen Schwächen. Ich glaub, dass einem Trainer da beide Perspektiven helfen können. Und gerade bei einem Testspiel geht es wahrscheinlich eher nicht um das Offensichtliche, wie z.B. Tore, Beteiligungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. März 2024 Ui, Gott sei Dank sind mir Testspiele im Vergleich zu einigen anderen offenbar ziemlich Wurscht. Da läuft selten alles nach den richtigen Kräfteverhältnissen ab. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juli 2024 Das heutige Testspieldoppel (15 Uhr und 18 Uhr) gibts live auf SKSturm.tv zu sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli 2024 Sind heute nicht 2 Testspiele 15 und 18 Uhr?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juli 2024 Balotelli45 schrieb vor 4 Minuten: Sind heute nicht 2 Testspiele 15 und 18 Uhr?! Sohnemann schrieb vor 7 Stunden: Das heutige Testspieldoppel (15 Uhr und 18 Uhr) gibts live auf SKSturm.tv zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts