Kartenbörse FCS - Lazio


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schluchtenscheisser schrieb vor 16 Minuten:

.......über ein solches Gezerre um Karten würde ich mich bei einem eventuellen Cupfinale mal freuen. :D

kein Problem, wenn wir es in den Uefa Supercup schaffen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman schrieb vor 34 Minuten:

Auf ebay wird grad ein Ticket mit Sperrpotential versteigert. Sektor, Reihe und Platz sind angeführt, da sollte es doch möglich sein, den Übeltäter herauszufinden!

am besten an den Verein schicken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da dürfte Lisa L. ein ziemliches Problem bekommen - sowohl von Vereinsseite als auch beim gutmütigen Deppen, der ihr bzw. ihrem Freund die Tickets abkauft. Gut so!

Aber ich hab leider auch schon ein Angebot eines ASB-Users mit gleichem Nutzernamen bei Ebay gefunden. Hätt ich mir eigentlich nicht gedacht ... default_sad.gif

Wer? Name and shame pls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Da dürfte Lisa L. ein ziemliches Problem bekommen - sowohl von Vereinsseite als auch beim gutmütigen Deppen, der ihr bzw. ihrem Freund die Tickets abkauft. Gut so!

Aber ich hab leider auch schon ein Angebot eines ASB-Users mit gleichem Nutzernamen bei Ebay gefunden. Hätt ich mir eigentlich nicht gedacht ... :(

Stell ihn nur an den Pranger - die "echte" Identität bleibt ja trotzdem verborgen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd hier sicher keinen öffentlich an den Pranger stellen, schließlich könnte es ja sein, dass sich wer den Namen nur zufällig gewählt hat. Allerdings ist der Artikel komischerweise rausgenommen und unter einem anderen Namen neu eingestellt worden. Blöd nur, dass man ganz leicht alle früheren Benutzernamen bei Ebay aufrufen kann. default_84.gif

Er hat es auf einer öffentlichen Seite gepostet, also wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
mrbonheur schrieb vor 19 Minuten:
tommtomm schrieb vor 28 Minuten:
Ich werd hier sicher keinen öffentlich an den Pranger stellen, schließlich könnte es ja sein, dass sich wer den Namen nur zufällig gewählt hat. Allerdings ist der Artikel komischerweise rausgenommen und unter einem anderen Namen neu eingestellt worden. Blöd nur, dass man ganz leicht alle früheren Benutzernamen bei Ebay aufrufen kann. default_84.gif
 

Er hat es auf einer öffentlichen Seite gepostet, also wo ist das Problem?

Sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verdient hätte er sichs allemal, wo er doch von den verzweifelten Kartenlosen hier weiß. Ein paar € sind ihm offenbar mehr Wert, als hier jemandem auszuhelfen.

Wenn schon so blöd (wie die Leute mit den Klarnamen auf den Tickets), sich nicht gänzlich unkenntlich zu machen, dann darf man das ruhig hier reinstellen. Seine echte Identität findet man eh nicht raus.

Also tommtomm, wir warten. Die Verhängung der Acht hat er verdient :=

Legt er anschließend Wert darauf, sein ASB-Karma zu reinigen, hat er immer noch die Chance, die Karten von ebay runter zu nehmen und hier einem Ticketlosen zum Normalpreis auszuhelfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.