Kartenbörse FCS - Lazio


aXXit

Recommended Posts

Superkicker

Witzig, dass gerade hier so viele als Moralaposteln auftreten, besonders im Hinblick auf den Werdegang von RBS.

Fakt ist: International ist es unter Fans weit verbreitet, die Tickets für 1-2 stark nachgefragte Spitzenspiele pro Saison gewinnbringend zu verschachern. Das sind meistens hartgesottene Fans mit Dauerkarte, die kein Ligaheimspiel versäumen und oft auswärts dabei sind. Nicht jeder kann bzw. will tausende € pro Jahr für Fußballschauen entbehren. Mit dem Verkauf der wenigen "großen" Spiele hat man z.B. die Kosten der nächsten Dauerkarte wieder drin, oder für die nächsten Auswärtsfahrten, oder gar einen Flug.

Dass gegen Lazio wie schon gegen Dortmund jede Menge Gloryhunter, Sponsoren, Auswärtsfans etc. im Stadion sein werden, kann man sowieso nicht verhindern. Die hier als "echte Salzburgfans" titulierte Spezies kann sich dann wieder beim Heimspiel gegen Altach gegenseitig begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

makarulez schrieb vor 6 Stunden:

Witzig, dass gerade hier so viele als Moralaposteln auftreten, besonders im Hinblick auf den Werdegang von RBS.

Fakt ist: International ist es unter Fans weit verbreitet, die Tickets für 1-2 stark nachgefragte Spitzenspiele pro Saison gewinnbringend zu verschachern. Das sind meistens hartgesottene Fans mit Dauerkarte, die kein Ligaheimspiel versäumen und oft auswärts dabei sind. Nicht jeder kann bzw. will tausende € pro Jahr für Fußballschauen entbehren. Mit dem Verkauf der wenigen "großen" Spiele hat man z.B. die Kosten der nächsten Dauerkarte wieder drin, oder für die nächsten Auswärtsfahrten, oder gar einen Flug.

Dass gegen Lazio wie schon gegen Dortmund jede Menge Gloryhunter, Sponsoren, Auswärtsfans etc. im Stadion sein werden, kann man sowieso nicht verhindern. Die hier als "echte Salzburgfans" titulierte Spezies kann sich dann wieder beim Heimspiel gegen Altach gegenseitig begrüßen.

ja, im Livethread :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich finde, da steckt jede Menge Wahrheit drinnen imPost von makarulez ... auch, wenn mir das Verschachern der Karten zuwider ist.

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
makarulez schrieb vor 10 Stunden:

Witzig, dass gerade hier so viele als Moralaposteln auftreten, besonders im Hinblick auf den Werdegang von RBS.

....

Dass gegen Lazio wie schon gegen Dortmund jede Menge Gloryhunter, Sponsoren, Auswärtsfans etc. im Stadion sein werden, kann man sowieso nicht verhindern.

Die hier als "echte Salzburgfans" titulierte Spezies kann sich dann wieder beim Heimspiel gegen Altach gegenseitig begrüßen.

Why the fu§$ hast du deinen Beitrag mit diesen Satz begonnen? (naja, ist ja eh kein Fakt, denn die Fakten hast du iwF selbst dargestellt...)

Verhindern nicht, jedoch so gut wie möglich eindämmen!

Für alle echten Salzburgfans, die noch keine Karte haben - es gibt jetzt wieder einige Tickets zu kaufen:

https://www.eventimsports.de/ols/fcredbullsalzburg/de/bundesliga/channel/shop/areaplan/venue/event/81236

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mmh1 schrieb vor 7 Minuten:

Why the fu§$ hast du deinen Beitrag mit diesen Satz begonnen? (naja, ist ja eh kein Fakt, denn die Fakten hast du iwF selbst dargestellt...)

Verhindern nicht, jedoch so gut wie möglich eindämmen!

Für alle echten Salzburgfans, die noch keine Karte haben - es gibt jetzt wieder einige Tickets zu kaufen:

https://www.eventimsports.de/ols/fcredbullsalzburg/de/bundesliga/channel/shop/areaplan/venue/event/81236

 

Hab ein paar Seiten mitgelesen und würd jetzt gerne wissen, was einen echten Salzburgfan ausmacht. Und wie es sein kann, dass ein sogenannter echter Fan keine Karten bekommen hat, obwohl es ja den Phasenverkauf gibt. Ein echter Fan sollte doch für eine frühe Phasen kaufberechtigt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gurkerl schrieb vor 2 Minuten:

Hab ein paar Seiten mitgelesen und würd jetzt gerne wissen, was einen echten Salzburgfan ausmacht. Und wie es sein kann, dass ein sogenannter echter Fan keine Karten bekommen hat, obwohl es ja den Phasenverkauf gibt. Ein echter Fan sollte doch für eine frühe Phasen kaufberechtigt sein.

Ich bin zb in meinen Auguen ein echter und ewig treuer Salzburgfan. Habe aber kein Abo und bin kein Fanclubmitglied. Somit falle ich nicht in Phase 1 und nicht in Phase 2. Allerdings war nach diesen Phasen ausverkauft. In Phase 3 (also jemand der so regelmäßig Tickets kauft) hätte ich welche bekommen. Ich finde die Phasen so richtig auch wenn ich unter normalen Umständen wohl um meine Karten umgefallen wäre. Drum bin ich froh wenn es Leute hier herinnen gibt die anderen Salzburgfans Karten zum Selbstkostenpreis überlassen. Gegen Dortmund hab ich in Phase 3 auch noch Karten bekommen und diese dann an jemanden gegeben der keine mehr bekommen hatte. Liebe zum Selbstkostenpreis an einen Salzburg-Fan als ums dreifache an einen der gegnerischen Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gurkerl schrieb vor 11 Minuten:

Hab ein paar Seiten mitgelesen und würd jetzt gerne wissen, was einen echten Salzburgfan ausmacht. Und wie es sein kann, dass ein sogenannter echter Fan keine Karten bekommen hat, obwohl es ja den Phasenverkauf gibt. Ein echter Fan sollte doch für eine frühe Phasen kaufberechtigt sein.

...dasselbe wie einen echten Fan eines jeden anderen Vereines.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mmh1 schrieb vor 50 Minuten:

Why the fu§$ hast du deinen Beitrag mit diesen Satz begonnen? (naja, ist ja eh kein Fakt, denn die Fakten hast du iwF selbst dargestellt...)

Verhindern nicht, jedoch so gut wie möglich eindämmen!

Für alle echten Salzburgfans, die noch keine Karte haben - es gibt jetzt wieder einige Tickets zu kaufen:

https://www.eventimsports.de/ols/fcredbullsalzburg/de/bundesliga/channel/shop/areaplan/venue/event/81236

 

Eventime ist ein Kartenwucherer erster Güte. Bevor ich mir dort noch einmal Karten kaufe (hatte mal das Vergnügnen im Rahmen eines Konzertes) schmeiss ich das Geld lieber unter die Leute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einsteiger schrieb vor 1 Minute:

Eventime ist ein Kartenwucherer erster Güte. Bevor ich mir dort noch einmal Karten kaufe (hatte mal das Vergnügnen im Rahmen eines Konzertes) schmeiss ich das Geld lieber unter die Leute...

hast du auf den Link geklickt? :winke:

.... versuchs mal! :clever::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.