Kartenbörse FCS - Lazio


aXXit

Recommended Posts

Postinho
blue-white schrieb Gerade eben:

Frage: - habe ein paar Freunde in Italien die eventuell nach Salzburg kommen möchten. Gibt es eine Möglichkeit an Karten zu kommen, oder ist dies eher unmöglich?
Hab jetzt keine Zeit den ganzen Thread zu lesen ...
Danke.

Nein. Unmöglich. 

mmh1 schrieb Gerade eben:

Nein. Unmöglich. 

Nur für Salzburg-Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
Chriti12 schrieb vor 11 Minuten:

Wie gesagt, wenn jemand krank geworden ist, oder aus irgendeinem anderen Grund nicht zum Spiel kann und seine Karte dann dort zum Verkauf anbietet (wie es ja beim BVB-Spiel schon vorgekommen ist), finde ich es nicht schlecht. Sollte der Verkäufer dann jedoch doppelt oder sogar dreifach so viel verlangen, würde ich mir die auch nicht kaufen und natürlich verurteile ich ein teureres Weiterverkaufen auch. 

Originalpreis + max. 5 Euro find ich Okay.

Hab sowohl gg. Dortmund als auch gg. Lazio meine Nordkarte (eigtl. aboplatz) abgegeben, jeweils Normalpreis (25) verlangt, beide Herrschaften haben von sich aus bissal was drauf gepackt; 2 Alkfreie sind sich ausgegangen. Sowas find ich Okay. Mehr definitiv nicht.

 

blue-white schrieb vor 5 Minuten:

Frage: - habe ein paar Freunde in Italien die eventuell nach Salzburg kommen möchten. Gibt es eine Möglichkeit an Karten zu kommen, oder ist dies eher unmöglich?
Hab jetzt keine Zeit den ganzen Thread zu lesen ...
Danke.

Ausverkauft.

Nur mehr am Schwarzmarkt reelle Chancen. (Davon ist aber prinzipiell abzuraten)

:edith sagt, außer Sie haben Kontakt zu Stankovic :davinci:

 

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Xardas_2.6 schrieb vor 3 Minuten:

Originalpreis + max. 5 Euro find ich Okay.

Hab sowohl gg. Dortmund als auch gg. Lazio meine Nordkarte (eigtl. aboplatz) abgegeben, jeweils Normalpreis (25) verlangt, beide Herrschaften haben von sich aus bissal was drauf gepackt; 2 Alkfreie sind sich ausgegangen. Sowas find ich Okay. Mehr definitiv nicht.

 

Alles eine Frage des Anstands - auf beiden beteiligten Seiten.
Kann man halt nicht kaufen.

bearbeitet von ogris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schön langsam wird es mMn lächerlich wie man Stankovic wegen ein paar Karten verurteilt. Er ist keine Leuchte und es ist leicht dekadent, das so auf Instagram zu posten, aber wenn die eigenen Spieler der Mannschaft, die Teil des Erfolges sind, jetzt deshalb so angefahren werden, ist das schon mehr als absurd.

Würde es schlimmer finden, wenn die Spieler keine Freikarten bekommen würden. Hauen sich das ganze Jahr rein, holen den bisher höchsten Erfolg in der EL, motivieren sich auch vor 3500 Zuschauern, etc. und dann soll man ihnen das Kontingent beschränken default_95.gif und wie gesagt, insgesamt macht das nicht so viel aus.




Stankovic hat einen Fehler gemacht, und dafür wird er kritisiert. Und zwar zu Recht! Wo ist dein Problem?
Ich habe vielleicht nicht alle Posts in dem Thread gelesen, aber mir wäre jedenfalls nicht aufgefallen, daß irgendjemand gefordert hätte, Stankovic bei seiner nächsten Namensnennung im Stadion auszupfeifen, ihn nicht mehr zu unterstützen, sollte er noch einmal für uns spielen oder dgl.
Cican hat öffentlich etwas äußerst Provokantes gemacht, dann wird er auch in diesem Forum von denjenigen, die die Aktion scheiße finden, dafür kritisiert werden können. Ich sehe das durchaus als gerechtfertigt an.

Auch gehe ich nicht konform mit dir, wenn du schreibst, daß es ok ist, wenn der Verein vielleicht 1.500 Karten an Spieler abgibt, weil das eh nur vielleicht 5% der Karten sind. Sponsoren sind ein anderes Thema, die müssen jetzt wohl überproportional gehätschelt werden, aber 50 Karten braucht kein Spieler zu bekommen! 10-15 Karten, sind ok, von mir aus auch 20 Karten. Aber mehr wirklich nicht!

Ich finde die Phasenverkäufe prinzipiell recht gut gelöst, aber es gibt (zum Glück) zu wenig Karten für dieses Spiel. Könnte man durch eine angemessene Reduktion des Spielerkontingents vielleicht 500-800 zusätzliche Karten in den freien Verkauf bringen, dann wäre das definitiv der Weg, den der Verein einschlagen hätte sollen.

Das wären großzügig gerechnet auch vielleicht 1500 Karten für Spieler und Staff (alle haben keine 50 Karten erhalten). Gute 5% der Plätze sind jetzt nicht besonders "schlimm".

Kann den Frust schon verstehen, aber im Endeffekt sind das Wohlbefinden der Spieler, Sponsoren und Dauerkarten-Besitzer (und Fancards) eben "wichtiger" als jene die zu ein paar Spielen im Jahr kommen. Vielleicht holt sich jetzt der ein oder andere dadurch auch eine Dauerkarte nächstes Jahr.

Schön langsam wird es mMn lächerlich wie man Stankovic wegen ein paar Karten verurteilt. Er ist keine Leuchte und es ist leicht dekadent, das so auf Instagram zu posten, aber wenn die eigenen Spieler der Mannschaft, die Teil des Erfolges sind, jetzt deshalb so angefahren werden, ist das schon mehr als absurd.

Würde es schlimmer finden, wenn die Spieler keine Freikarten bekommen würden. Hauen sich das ganze Jahr rein, holen den bisher höchsten Erfolg in der EL, motivieren sich auch vor 3500 Zuschauern, etc. und dann soll man ihnen das Kontingent beschränken default_95.gif und wie gesagt, insgesamt macht das nicht so viel aus.







Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen








Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Davon abgesehen, dass niemand weiß, wieviel da jeder Spieler wirklich bekommen hat, wäre es ja noch extremer, wenn da verdiente Spieler keine Freunde, Familie, etc. einladen können, nur damit ein paar hundert mehr Leute in Phase 3 ein Ticket haben können. Die Spielerkontingente sind wirklich das geringste Problem mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster






Davon abgesehen, dass niemand weiß, wieviel da jeder Spieler wirklich bekommen hat, wäre es ja noch extremer, wenn da verdiente Spieler keine Freunde, Familie, etc. einladen können, nur damit ein paar hundert mehr Leute in Phase 3 ein Ticket haben können. Die Spielerkontingente sind wirklich das geringste Problem mMn.



Davon abgesehen, daß die Zahl ja von dir selbst kam, ist es m.E. absolut nicht egal, ob ein paar Hundert Leute in Phase 3 eine Karte kriegen. Wenn du laufend ins Stadion gingest und keine Karte bekommen hättest, dann aber sähest, daß bei den Spielern MEHR ALS GENUG Karten verteilt werden, fändest du das vielleicht auch unangebracht.
Schon klar, ein paar Hundert Karten mehr hätten bei weitem nicht ausgereicht, um alle Stadiongeher der Saison zu befriedigen. Aber es wären ein paar Hundert mehr von ihnen glücklich gewesen. Das fände ich als positiv. Ich jedenfalls hätte mich für diese Leute mehr gefreut als für den Cousin dritten Grades eines Spielers.

Und ich bin auch dafür, daß verdiente Spieler Karten für die Familie und Freunde bekommen. Aber nicht 50 Stück, wenn dafür Leute, die in der Vergangenheit nachweislich Karten für uninteressantere Spiele gekauft haben, keine Karten bekommen. (Oder z.B. Leute, die viel Geld und Zeit investieren, um die Mannschaft in Rom zu unterstützen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Davon abgesehen, daß die Zahl ja von dir selbst kam, ist es m.E. absolut nicht egal, ob ein paar Hundert Leute in Phase 3 eine Karte kriegen. Wenn du laufend ins Stadion gingest und keine Karte bekommen hättest, dann aber sähest, daß bei den Spielern MEHR ALS GENUG Karten verteilt werden, fändest du das vielleicht auch unangebracht.

Schon klar, ein paar Hundert Karten mehr hätten bei weitem nicht ausgereicht, um alle Stadiongeher der Saison zu befriedigen. Aber es wären ein paar Hundert mehr von ihnen glücklich gewesen. Das fände ich als positiv. Ich jedenfalls hätte mich für diese Leute mehr gefreut als für den Cousin dritten Grades eines Spielers.

 

Und ich bin auch dafür, daß verdiente Spieler Karten für die Familie und Freunde bekommen. Aber nicht 50 Stück, wenn dafür Leute, die in der Vergangenheit nachweislich Karten für uninteressantere Spiele gekauft haben, keine Karten bekommen. (Oder z.B. Leute, die viel Geld und Zeit investieren, um die Mannschaft in Rom zu unterstützen).

 

Wenn ich laufend ins Stadion gehen würde, hätte ich eine Dauerkarte.

 

Ich hab jetzt meine Argumente schon ein paar Mal dargelegt, Du auch, bin nicht davon überzeugt und ich überzeuge dich auch nicht. Damit kann man das wohl abschließen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Freut mich sehr, dass die Threadidee auch nach der BVB-Partie und den hohen möglichen Gewinnen am Schwarzmarkt so gut fruchtet und soviele Salzburgfans dadurch doch ins Stadion kommen.

Danke :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dumi schrieb vor 8 Stunden:

Das Phasenmodell finde ich eh super, es gehört halt wirklich verfeinert. Persönlich halte ich die 2 zusätzlichen Tickets für die Abonnenten für zu hoch. Abonnenten sind eh meist mind. zu zweit oder dritt und damit können sie einfach zu viel verteilen, da bleibt auch viel für ebay und co. übrig. Sollten wir nämlich wirklich in 2 Jahren CL spielen ?, gäbe es bei der derzeitigen Verteilung ganz sicher keine Phase 2 mehr. Es sollten die Anhänger mehr gestaffelt werden, aber es gibt bei uns nunmal keine Anhaltspunkte. Und für etwaige 2-3 Spiele pro Saison macht so eine Einführung auch keinen Sinn.

Im Grunde genommen bin ich ja selbst Schuld, dass ich jetzt in der Entscheidungsphase nicht zum Zug komme, weil ich nur die Auswärtsspiele im Osten allesamt besucht habe, aber heuer kein einziges Mal in Salzburg war. Ich mach da auch niemanden dafür verantwortlich.

genau das sehe ich gegenteilig. Gerade die Dauerkartenbesitzer sind ja diejenigen, die sich fuer die ganze Saison verschrieben haben - also bei weitem das hoechste Mass an Treue das auch entsprechend gewuerdigt werden sollte.

Bedenklich finde ich eher, wieviele Fanclub-Mitglieder hier offenbar diesen Vorteil nutzen, im Vergleich zur Anzahl der Fans die man durchschnittlich im Stadion sieht. Eine Art Punkte-Wertung anhand der Stadionbesuche wuerde ich persoenlich am besten finden, aber wohl zu kompliziert. 

Vielleicht haette man einfach z.B. die letzten 200 Karten im Spiel gegen den WAC unter den ANWESENDEN Fans verlosen sollen - oder 100 verlosen, mit der Option eine weitere zu kaufen. Aehnliches davor schon beim Cup-Spiel gegen A. Klagenfurt, oder gegen St. Poelten. Zwar nur eine Moeglichkeit eines Gewinns, aber trotzdem ein klares Zeichen eines Dankeschoen an die wirklich treuen Fans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aneuling schrieb vor 5 Stunden:

Bedenklich finde ich eher, wieviele Fanclub-Mitglieder hier offenbar diesen Vorteil nutzen, im Vergleich zur Anzahl der Fans die man durchschnittlich im Stadion sieht. Eine Art Punkte-Wertung anhand der Stadionbesuche wuerde ich persoenlich am besten finden, aber wohl zu kompliziert. 

Und jetzt kommt es. was glaubt ihr wie viele Abo Karten Besitzer auch eine Fancard haben?  :laugh:

 

Ich für meinen Teil muss sagen, ich bin froh eine FanCard zu haben. Wenn ich (BL)Spiele besuche, kauf ich mir die Karte üblicherweise direkt vorm Stadion. Da es eh nie voll ist und ich immer gut zu tun habe, kann ich mir somit bis zum Spiel offen halten ob ich nicht doch was anderes mache. Ohne die FanCard würde ich auch - wie andere hier - voll durch den Rost fallen. Wäre mir auch nicht recht, hab ich doch auch jedes einzelne CL-Quali scheitern im Stadion live gesehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.