Kartenbörse FCS - Lazio


aXXit

Recommended Posts

Weltklassecoach
mmh1 schrieb vor einer Stunde:

Why the fu§$ hast du deinen Beitrag mit diesen Satz begonnen? (naja, ist ja eh kein Fakt, denn die Fakten hast du iwF selbst dargestellt...)

Verhindern nicht, jedoch so gut wie möglich eindämmen!

Für alle echten Salzburgfans, die noch keine Karte haben - es gibt jetzt wieder einige Tickets zu kaufen:

https://www.eventimsports.de/ols/fcredbullsalzburg/de/bundesliga/channel/shop/areaplan/venue/event/81236

 

Wurden da echt noch ein paar Restkarten freigeschalten?

Wenn ja ist das bitter, dass ich nicht in der Zeit reingeschaut habe. ☹️

bearbeitet von Dumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dumi schrieb vor 7 Minuten:

Wurden da echt noch ein paar Restkarten freigeschalten?

Wenn ja ist das bitter, dass ich nicht in der Zeit reingeschaut habe. ☹️

Vielleicht waren diese Karten von Stanko, die er dann doch nicht alle gebraucht hat. :D

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Dumi schrieb vor 7 Minuten:

Wurden da echt noch ein paar Restkarten freigeschalten?

Wenn ja ist das bitter, dass ich nicht in der Zeit reingeschaut habe. ☹️

Zuerst bitte auf den Link klicken, dann schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dumi schrieb vor 8 Minuten:

Wurden da echt noch ein paar Restkarten freigeschalten?

Wenn ja ist das bitter, dass ich nicht in der Zeit reingeschaut habe. ☹️

Bitte auf den Link klicken!

RBS1988 schrieb Gerade eben:

Zuerst bitte auf den Link klicken, dann schreiben ;)

Bitte auf den Link klicken und Tickets kaufen - danach lesen und nachdenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mmh1 schrieb vor 7 Minuten:

Bitte auf den Link klicken!

Bitte auf den Link klicken und Tickets kaufen - danach lesen und nachdenken!

Hab ich ja!

Ist das ein Schmäh, weil die echten Salzburg Fans Karten gegen Altach kaufen sollen?

Mir wird nur das Altach Spiel angezeigt und nicht die Rubrik Spiele International.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dumi schrieb vor 13 Minuten:

Hab ich ja!

Ist das ein Schmäh, weil die echten Salzburg Fans Karten gegen Altach kaufen sollen?

Mir wird nur das Altach Spiel angezeigt und nicht die Rubrik Spiele International.

@mmh1 hat euch alle erwischt. das war ein Witz :)

 

 

Ich für meinen Teile hab die zwei Karten gegen den BVB hier im Forum weitergegeben, eine übrige Karte gegen Lazio ebenfalls. Einfach weil ich hier täglich zumindest mitlese und mitbekommen habe wie viele Leute Karten suchen, obwohl sie des öfteren im Stadion sind.

Kann trotzdem jeden verstehen, der sein Portmonee ein wenig füllen möchte. Ist bei Konzert-Tickets nicht anders. Leichtes Geld quasi..

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dumi schrieb vor 36 Minuten:

Hab ich ja!

Ist das ein Schmäh, weil die echten Salzburg Fans Karten gegen Altach kaufen sollen?

Mir wird nur das Altach Spiel angezeigt und nicht die Rubrik Spiele International.

Blitzgneißer :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xardas_2.6 schrieb vor 4 Minuten:

http://sport.orf.at/#/stories/2291969/

gute Idee, bitte auch bei uns machen.

Ich bin ganz klar pro Personalisierung jedes einzelnen Tickets! Klar, das ist ein administrativer Aufwand und hat auch Nachteile für uns Fans (längere Wartezeiten vor den Spielen), aber man kann damit Vieles verhindern. Der Einlass hat dann ausschließlich mit Originaldokument zu erfolgen und für den Fall der (gezwungenen) Weitergabe, etwa weil jemand krank wurde oder kurzfristig doch keine Zeit hat, sind dann halt beide Ausweise mitzubringen (also sein eigener und der des auf dem Ticket Aufscheinenden).

Diese Lösung ist vor allem in Österreich mehr als locker umsetzbar, da bei uns nicht Woche für Woche die Maßen in die Stadien kommen und das System selbst bei 30.000 umzusetzen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Das mit der Personalisierung wird doch eh so gehandhabt - zumindest in den ersten drei Phasen, oder?

Aber muss ich mich jetzt dann beim Einlass mit jedem einzelnen anstellen, weil mein Name auf allen Tickets steht? Oder geb ich denen jeweils eine Kopie meines Personalausweises mit? Das wird eher schwierig umzusetzen sein. 

Wogegen man allerdings auf alle Fälle vorgehen sollte, ist der Missbrauch der Kindertickets. Bei willhaben bietet z. B. einer 5 Kinderkarten(!) auf der Nord an, für die man angeblich am Spieltag mit Aufzahlung normale Tickets bekommen kann. Das dürfte wohl nicht so ganz im Sinne des Bullidikidz-Kartenkontingent-Erfinders sein ... :nein:

Ich meinte eher, dass du bereits beim Kauf jeden einzelnen Namen angeben und somit die Karten personalisieren lassen musst (wenn du einen Flug buchst, musst du ja auch die Namen der Begleitpersonen anführen. Das ist der einzig sinnvolle Weg in diesem Zusammenhang.

Die willhaben-Tickets hab ich auch gesehen, das ist wirklich der Hammer! Alle sofort anzeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb Gerade eben:

Dann würde es diesen Thread hier aber nicht mehr geben. :augenbrauen: 

Ist mir klar, aber die einzige Möglichkeit, das Weiterverkaufen einzudämmen.

Alternativmöglichkeit mit Risiko: Den Versand so timen, dass die Tickets erst kurz vor dem jeweiligen Spiel beim Erwerber eintreffen. Das kann erfahrungsgemäß aber zu vielen Problemen führen (Leute sind schon Tage vorher unterwegs, Post verspätet sich, ...).

Die längeren Wartezeiten (beim Ticketkauf und beim Einlass ins Stadion) müssten natürlich in Kauf genommen werden, das ist die negative Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Ist halt schwer umzusetzen. Was machst du wenn einer kurzfristig krank wird? Als Verein kannst du nicht sagen, dass dann das gekauft Ticket seine Gültigkeit verliert.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.