Kartenbörse FCS - Lazio


aXXit

Recommended Posts

Postinho
Einsteiger schrieb vor 2 Stunden:

Nix da. Ich hab die Glaskugel befragt.

Madrid unterschätzt Lissabon restlos, Lissabon gelingt die Sensation und wirft Athletico raus.

Halbfinale: Salzburg - Lissabon

                   Arsenal - Marseille

 

Gegen Lissabon geht´s dann beim Retourspiel in Salzburg in die Verlängerung, Rest... siehe 90er Jahre

Cool  :) lt. meiner Glaskugel sehe ich das Spiel gegen Lissabon dank dir live :v:;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
blue-white schrieb vor 18 Stunden:

Frage: - habe ein paar Freunde in Italien die eventuell nach Salzburg kommen möchten. Gibt es eine Möglichkeit an Karten zu kommen, oder ist dies eher unmöglich?
Hab jetzt keine Zeit den ganzen Thread zu lesen ...
Danke.

Ich kenne einen deutschen Laziali, der 4 Tickets besitzt und 3 davon an Laziali weitergibt. Evtl. ist er selbst sogar verhindet und gibt alle 4 ab. Plätze sind Oberrang Nord.

Wieviele Karten brauchst du? Stand war vorgestern, aber wenn ich schnell frage, dann hat er vielleicht noch welche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
makarulez schrieb Gerade eben:

Ich kenne einen deutschen Laziali, der 4 Tickets besitzt und 3 davon an Laziali weitergibt. Evtl. ist er selbst sogar verhindet und gibt alle 4 ab. Plätze sind Oberrang Nord.

Wieviele Karten brauchst du? Stand war vorgestern, aber wenn ich schnell frage, dann hat er vielleicht noch welche.

Falscher Thread, falscher Channel und vor allem falscher Verein.
Noch dazu ziemlich unverschämt, das hier zu posten, wo es noch genügend Salzburgfans gibt, die Karten suchen.

:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

makarulez schrieb vor 23 Minuten:

Ich kenne einen deutschen Laziali, der 4 Tickets besitzt und 3 davon an Laziali weitergibt. Evtl. ist er selbst sogar verhindet und gibt alle 4 ab. Plätze sind Oberrang Nord.

Wieviele Karten brauchst du? Stand war vorgestern, aber wenn ich schnell frage, dann hat er vielleicht noch welche.

Ich nehme Sie - frag mal schnell. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

makarulez schrieb vor 30 Minuten:

Ich kenne einen deutschen Laziali, der 4 Tickets besitzt und 3 davon an Laziali weitergibt. Evtl. ist er selbst sogar verhindet und gibt alle 4 ab. Plätze sind Oberrang Nord.

Wieviele Karten brauchst du? Stand war vorgestern, aber wenn ich schnell frage, dann hat er vielleicht noch welche.

hat sich bei mir schon erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
RBS1988 schrieb vor 7 Minuten:

Gewinnspiel für Tickets:

https://www.hankook-promotion.de/question/1.htm

Für die, die noch keine Tickets haben ?

Vip Tickets :clap:

Falls ich die gewinnen sollte verschenke ich meine anderen für die Nord

Edith sagt, dass hankook Champion Partner des BVB ist :lol:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Jetzt hab ich wie gegen Dortmund wieder keine Karte gekriegt. Als fair wie es der Verein sagt, empfinde ich das eigentlich nicht. Ich war in der Gruppenphase und gegen Sociedad im Stadion, in Verkaufsphase 3 wars aber gegen Dortmund am ersten Tag ausverkauft und gegen Lazio gabs nicht mal eine Verkaufsphase 3 wenn ich das richtig mitbekommen habe, hab halt nur kein Meisterschaftsabo weil ich erst nach 13 Jahren heuer wieder zurückübersiedelt bin aus Wien. Bei so wenig Zuschauer in der Liga frag ich mich schon ob man dann denen gleich 3 Karten geben muss. Viele wollen da nur ein Geschäft machen und die Karte teuer weiterverkaufen. Das ist offensichtlich. Und dann gibt's halt für alle anderen keine mehr. Aber gut so ist es halt in einem Viertelfinale.
Also sicher blöde Frage aber falls irgendjemand noch eine hätte (besser wären 2) würd ich die auch teurer nehmen aber halt nicht für 600 Euro oder was man so gegen Dortmund hörte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
TheSoccerExpert schrieb vor 14 Minuten:

Bei so wenig Zuschauer in der Liga frag ich mich schon ob man dann denen gleich 3 Karten geben muss. 

Genau die, die in der Liga jedes Mal gegen St. Pölten, Mattersburg & Co. ins Stadion gehen, haben sich das mMn. am meisten verdient. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
TheSoccerExpert schrieb vor 17 Minuten:

Jetzt hab ich wie gegen Dortmund wieder keine Karte gekriegt. Als fair wie es der Verein sagt, empfinde ich das eigentlich nicht. Ich war in der Gruppenphase und gegen Sociedad im Stadion, in Verkaufsphase 3 wars aber gegen Dortmund am ersten Tag ausverkauft und gegen Lazio gabs nicht mal eine Verkaufsphase 3 wenn ich das richtig mitbekommen habe, 

Ich hab für beide Spiele Karten in Phase 3 für das Forum ergattert. Wenn dir das Spiel so wenig wert ist, dass du dir nicht einmal die Zeit nimmst Karten zu besorgen, darfst du dich aber auch nicht beschweren, dass du keine Karten bekommen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Scratcherz schrieb Gerade eben:

Genau die, die in der Liga jedes Mal gegen St. Pölten, Mattersburg & Co. ins Stadion gehen, haben sich das mMn. am meisten verdient. :ratlos:

Ja schon, aber bei teilweise 4000 Zusehern x 3 macht 12000 Karten wenn jeder kauft. Bleiben 17000 übrig, keine Ahnung wieviel Bullidikidz Mitglieder es gibt in Verkaufsphase 2, da sollten in Verkaufsphase 3 doch eigentlich noch genug Karten da sein. Und nachdem das gegen Dortmund schon so war hätte man auch 2 Karten statt 3 machen können dann hätten andere auch eine Chance, wieso gibt's sonst überhaupt 4 Veerkaufsphasen und man sperrt echte Fans aus, die können auch schon 10 mal im Stadion gewesen sein. Ich zum Beispiel bin immer der lauteste im ganzen Sektor (Meistens auf der OST). Wäre daher schon zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
syndicate schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab für beide Spiele Karten in Phase 3 für das Forum ergattert. Wenn dir das Spiel so wenig wert ist, dass du dir nicht einmal die Zeit nimmst Karten zu besorgen, darfst du dich aber auch nicht beschweren, dass du keine Karten bekommen hast.

Manche Menschen müssen arbeiten und waren nicht mal in Salzburg die letzten Tage.

Rainman80 schrieb vor 2 Minuten:

? der lauteste auf der ost

Jo stimmt schon, das ist nicht so schwer lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.