Kartenbörse FCS - Lazio


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...
Pengsti schrieb Gerade eben:

Falls jemand aufgrund des Ergebnisses heute seine Karten verscherbeln möchte, wäre ich durchaus interessiert (2 - 4 Stk) ...

kann sich gern bei mir melden :)

 

Wer wegen einem 2:4 auswärts verscherbelt, der hat die Eskalation nach einem 3:1 zuhause nicht verdient :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb Gerade eben:

Wer wegen einem 2:4 auswärts verscherbelt, der hat die Eskalation nach einem 3:1 zuhause nicht verdient :)

sowieso, drum bin ich da für diejenigen, die das nicht verdient hätten weil sie jetzt nicht mehr hinwollen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
detlef schrieb vor 1 Minute:

Dann komm ich nimmer ins Stadion. :davinci:

Ist das fix? :D

Ein paar Leute werden wir sicher! Zur Not sollte sich also jemand finden, der dich reinbringt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Ein paar Leute werden wir sicher! Zur Not sollte sich also jemand finden, der dich reinbringt :D

  :D:D

wäre dankenswert. Gibt’s schon einen Treffpunkt? :winke:

Aber ich trink halt lieber Bier als Spritzer. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an @RBS1988 für das Posten vom Gewinnspiel! Hab Original 2 Karten ergattert! Danke! Freu mich auf die Aufholjagd! Musste mich gleich registrieren um mich zu bedanken. Soooo geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DocMorti schrieb vor einer Stunde:

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an @RBS1988 für das Posten vom Gewinnspiel! Hab Original 2 Karten ergattert! Danke! Freu mich auf die Aufholjagd! Musste mich gleich registrieren um mich zu bedanken. Soooo geil!

gratuliere :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
DocMorti schrieb vor einer Stunde:

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an @RBS1988 für das Posten vom Gewinnspiel! Hab Original 2 Karten ergattert! Danke! Freu mich auf die Aufholjagd! Musste mich gleich registrieren um mich zu bedanken. Soooo geil!

Gratulation 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.