Kartenbörse FCS - Lazio


aXXit

Recommended Posts

Superstar
red pack schrieb vor 42 Minuten:

Hab eventuell eine Karte für die Nord übrig. Fix kann ich es heute Abend sagen. Gibt's interesse? 

Ich hab Interesse falls sie für den Unterrang ist. Hab "nur" eine für die West aber die werd ich schon noch irgendwie los denk ich...

Edit: Wenn jemand anderer die Karte will der sonst gar nicht ins Stadion gehen kann würde ich es voll verstehen wenn du ihn vorziehst

bearbeitet von Yossarian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Chriti12 schrieb vor 59 Minuten:

Als Tipp: Auf Facebook wurden in der Salzburg-Fangruppe "RBS FC Red Bull Salzburg Fans" 1-2 Tage vor dem Dortmund-Spiel Tickets angeboten, weil irgendjemand abgesprungen ist. Da würde ich hin und wieder einmal reinschauen. Zu überteuerte Karten würde ich dort jedoch auch nicht kaufen. 

?????

Meine Lieblingsfreunde. Aber lassen wir es wieder, das ist ein eigenes Thema.

bearbeitet von Dumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
red pack schrieb vor einer Stunde:

Hab eventuell eine Karte für die Nord übrig. Fix kann ich es heute Abend sagen. Gibt's interesse? 

Interesse ja, aber ich bin ebenfalls der Meinung, dass wir die Leute bevorzugen sollten, die noch gar keine Tickets haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also ich hätte eine im Online-Shop gehabt, aber alleine will ich nicht gehen. Naja, schreit nach einer Abocard für 18/19 - bin eh schon länger am überlegen. Wäre die erste für mich seit 2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
red pack schrieb vor 1 Stunde:

Hab eventuell eine Karte für die Nord übrig. Fix kann ich es heute Abend sagen. Gibt's interesse? 

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Einsteiger schrieb vor 2 Stunden:

Am besten sind die welche dich vollsudern mit "warum ich nicht mehr ins Stadion gehe" und dich dann um Karten fragen...

Ok, wenn die Liste nicht länger wird haben ja wohl alle Karten.

Für die auf der Liste befindlichen: Als kleiner Trost habe ich euch für das Halfinale auf meine persönliche "Kartenbesorgliste" ganz nach vorne gereiht...

Danke ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.