TheSoccerExpert

Members
  • Gesamte Inhalte

    506
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TheSoccerExpert

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  1. Nix gegen Yabo, im Mittelfeld und auch rechts hinten sehr überzeugend, Stürmer ist er aber einfach kein Guter, viel Glück Minamino, der hat es sich wirklich verdient. Topsportsmann immer positiv trotz Bank!
  2. Hab grade die Karten gekauft. Es gab nur noch Nord Oberrang. Dürfte ziemlich voll werden bis auf Süd oben
  3. Weiß man schon, warum Dabbur nicht zur PK erschienen ist?
  4. Laut Transfermarkt läuft sein Vertrag mit Jahresende aus. 14 Spiele 14 Scorer heuer. Wenn er fit ist, wäre er vermutlich noch immer eine Verstärkung für uns. Könnte schon sein dass er noch ein Jahr kommt und dann ins Management wechselt, außer sie geben ihm eine Vertragsverlängerung, dass wär dann finanziell für uns nicht möglich, der kriegt ja so um 4 Mille da drüben. Wär schon geil wenn er nochmal bei uns kicken würde. Träumen kann man ja
  5. Die beste Halbzeit die ich von Salzburg gesehen habe, absolut top, vor allem die Einstellung enorm. Totale Dominanz. Der Gegner kam mit dem Pressing überhaupt nicht zurecht. Hätte auch Ausschluss geben müssen gegen Leipzig. Echt krass das nicht zu pfeifen. Aber natürlich ging auch mehr weil der Gegner geschockt und angeschlagen wirkte. Trotzdem eine Topleistung. Viele Kleinigkeiten die eine Weltklassemannschaft auszeichnen waren heute bei Salzburg zu sehen. Unglaublich was das ausmacht wenn der Druck der CL weg ist. So wie die heut spielen kann man echt jede Mannschaft schlagen. Bin gespannt wie es jetzt läuft weil der Schock der Leipziger wird in Hälfte zwei nicht mehr da sein, aber auch dann hat man in diesem Spiel nicht das Gefühl dass es kippen würde. Salzburg war in allen Spielphasen auch vor der Führung die klar bessere Mannschaft. Wir spielen aber auch heute gegen Lostopf 4
  6. Rose hat leider auch seine Schatzis. Nichts gegen Wolf aber er spielt einfach zu fehlerhaft und ist noch nicht reif, ständig in der Startformation zu stehen.
  7. Gazprom sponsert glaube ich gleich drei Clubs, Bwin auch 2 oder so, da sind wir nicht die Einzigen. Und das indirekt Geld von Leipzig kommt und das indirektes Sponsoring sein soll ist überhaupt eine grobe Unterstellung. Wie wenn andere Vereine nicht mindestens das Gleiche geboten hätten. Das kostet Salzburg eher Geld. Siehe z.B. Keita oder Upa, die binnen Monaten viel mehr wert waren, als Leipzig zahlte und das wusste jeder Dodel das das so kommen wird. Und auch das Thema Wettbewerbsverzerrung stellt sich nicht. Wenn überhaupt dann wohl bloß wenn man im 6.Spiel gegeneinander antreten würde und auch dann heißt das überhaupt nicht dass es irgendwelche Absprachen geben würde...das können im Übrigen auch zwei völlig unabhängige Mannschaften tun wenn ihnen eben ein Punkt reicht im letzten Spiel. Im Gegenteil die Rivalität sowohl bei den Fans als auch bei den Verantwortlichen wird groß sein. Ein Prestigespiel wo jeder gewinnen will. Denke die Motivation wird eher größer als kleiner sein. Sehe da keinerlei Nachteil für die übrigen Vereine in der Gruppe. Und der Bezug zu A1 Telekom schiesst überhaupt den Vogel ab. Das wär ungefähr so als würde man behaupten Bayern wird von Audi gesponsert und der gegnerische Trainer fährt einen A6, das geht doch nicht!!!
  8. Hab mir mal angeschaut wie oft sich Ö Vereine international für eine Gruppenphase qualifiziert haben in den letzten 10 Jahren: Von 40 Antritten in der Qualifikation (kein Einziger fix in der Gruppe) hat man es 22 Mal in die Gruppe geschafft. Ein beachtlicher Wert wenn man bedenkt wieviele Mannschaften da um Plätze kämpfen. Von wegen die Liga ist so schlecht.
  9. https://rotebrauseblogger.de/2018/09/19/vorbericht-rb-leipzig-red-bull-salzburg-wir-gegen-uns-derby/#pressekonferenz Mögliche Aufstellungen: (laut dieser Seite) RB Leipzig: Mvogo – Laimer (Mukiele), Konaté, Upamecano, Halstenberg (???) – Ilsanker, Demme (Laimer) – Sabitzer, Bruma – Augustin, Cunha Red Bull Salzburg: Walke – Lainer, Ramalho, Pongracic, Ulmer – Haidara, Samassekou, Schlager – Wolf, Dabbur, Yabo Da finde ich aber Leipzig in der Formation nicht besser besetzt als wir. Vor allem Außenverteidigung/DM. Der Demme ist ein Überbleibsel aus der dritten Liga wie auch übrigens Orban völlig überbewertet. Ilsanker eine Kampfsau aber technisch und läuferisch können die beide unseren Maliern nicht das Wasser reichen.
  10. Da wäre sicherlich ein Erfolg wenn man auswärts gegen den vermeintlich Gruppenbesten ein Unentschieden erreichen würde. Möglich sicher. Der Druck ist ja jetzt weg. Scheisse spielen wir ja nur in der CL Quali.
  11. Das war nicht abseits du idiot. Det spieler im abseits greift nivht mal passiv ansatzweise ein, lerb die Regeln bevor du postest
  12. Unleistung les ich da? Hast ja viel Ahnung vom Fussball. Ö hat ein reguläres Tor geschossen, wenn es zählt geht die Partie genau anders rum aus. Bosnien schoss ein Tor nach 90 Minuten Konterfussball. Hätte das Tor gezählt, wäre Ö beim Gegentreffer wohl völlig anders gestanden. Von dem her beschwer Dich beim Schiri und nicht bei der Auswärtsmannschaft die 90 Minuten auf Sieg spielte im Unterschied zum echt schwachen Gegner.
  13. Bin grad dabei mir ein Irish Pub in Rom zu finden, wo ich mir das Spiel anschauen kann...leider nicht in Salzburg am Mi.
  14. Jeder Schiri macht Fehler aber an einem normalen Tag ist dass sogar ein sehr guter Schiri. Das sollte aber eher den Serben helfen auswärts wenn es hitzig wird und der Schiri nicht gleich die Nerven weghaut und Karten verteilt.
  15. sau gefährlich waren die absolut nicht. Zwei Zufallsprodukte aus Standardsituationen kann jeder Gegner schaffen und das zu Hause! Die konnten eigentlich gar nix, spielerisch wollten sie nicht mal mitspielen. Salzburg muss halt schneller spielen in der Offensive dann ist das überhaupt kein Problem, aber sie waren wie gelähmt auswärts, der Druck der CL lastet schwer auf den Spielern. In einem Meisterschaftsspiel hat diese Mannschaft null Chance gegen Salzburg.