Jump to content

TheSoccerExpert

Members
  • Content Count

    835
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About TheSoccerExpert

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Spielmacherposition war ja ohnehin länger unbesetzt bei Salzburg. Dringend nötig. Hoffentlich schlägt er ein. (Einige glauben zwar das Szobo das war aber war er nicht, ganz anderer Spielertyp, niemals ein Zehner, im Dribbling und Grundspeed viel zu langsam, bestenfalls Ballverteiler und Standardspezialist aber kein richtiger Spielmacher, das könnte der neue aber werden, wenn man sich die Videos ansieht)
  2. Es kann auch noch sehr bitter werden, ein Tor mehr oder weniger kann uns von Platz 2 auch noch auf 4 bringen. Lok Moskau war zu Hause gegen die Bayern knapp an einem Sieg dran und die spielen sicher nicht mit der besten Elf. Im Prinzip ist also alles noch möglich. Überwintern mal das Wichtigste aber wie man auswärts in Madrid im Mittelfeld großteils läuferisch überlegen war, ist sicher auch ein Sieg möglich. Atletico in dieser Gruppenphase schwach wie lange nicht. Die können aber sicherlich noch zulegen wenn es jetzt um alles geht!
  3. Onisiwo bitte nicht! Immer bemüht aber ist einfach zu schwach, trifft am laufenden Band falsche Entscheidungen und nur am Chancen im Ansatz schon vergeigen, dann bitte üben bis das Niveau besser ist. Einwenig Talent alleine reicht nicht fürs Team. Herr Foda, er hatte genug Chancen und hat jedesmal eindrucksvoll bewiesen dass das wenn überhaupt zu früh kommt!
  4. Der Zulj ist unterirdisch schlecht heute und auch offensichtlich die falsche Position für ihn. Das geht einfach nicht, ich frage mich wann der Foda das endlich versteht?
  5. dieser Treffer kann diesem Spiel nur gut tun, jetzt wird man vielleicht mal munter...
  6. völlig unerklärlich dieser Leistungsabfall nach Arsenal, kollektive Unform ist das, der Gegner überhaupt nix besonderes, der Trainer hätte längst das System ändern sollen.
  7. echt ein scheiss Spiel, die Norweger kombinieren brav aber eigentlich völlig harmlos und wo Rapid heute spielt, weiß ich nicht. Unterirdische Partie von beiden Mannschaften und schwer zu ertragen als Zuseher. Kann eigentlich nur besser werden...
  8. weil der Torhüter behandelt wurde + Wechsel, ist aber übertrieben weil es sonst kaum Unterbrechungen gab
  9. Baumgartner heute mit sehr vielen technischen Fehlern....Ballannahme vorallem aber auch Pässe
  10. na gut jetzt hab ichs verschrien ....
  11. Schiri echt unterirdisch, aber Schuld simma selber wenn man aus solchen Chancen kein Tor schiesst...
  12. Das ist jetzt echt zu wenig gegen diesen Gegner, man müsste viel höher führen und jetzt gfreits niemand mehr hat man das Gefühl...
  13. Finde ich nicht, Alaba ist halt viel schneller aber flanken tut er regelmäßig schlechter als Ulmer und das Stellungsspiel ist auch nicht besser. Alaba fällt heute auch nicht besonders auf als LV.
  14. Ich sehe da leider niemand der bis zur Euro voll einschlagen könnte, aber manchmal geht es schneller als man denkt. Mit einem Topscorer wäre Ö derzeit wirklich eine Mannschaft die fast jeden schlagen kann. Die Qualität ist da, 15 Ausfälle gegen Griechenland und noch immer spielte eine Legionärself wo fast alle auch Stammkräfte waren. Das ist schon beeindruckend viel für so ein kleines Land. Selbst im Tor ist es jetzt auch noch besser geworden mit dem LASK Keeper.
×
×
  • Create New...