TheSoccerExpert

Members
  • Gesamte Inhalte

    328
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TheSoccerExpert

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  1. dieser Unsympathler
  2. Seid ihr schon da Sitz auf der Stiege rechts
  3. Mittlerweile Stimmung weit besser, der Kern ist eingetroffen. Bier bestellen aber so 30 min schätz ich
  4. Spiel selber war ja echt hoch dramatisch, in der letzten Aktion das Siegestor in Unterzahl
  5. Bin schon beim Casino auf der Stiege, a Menge schlecht gelaunter Halbfans, hoffe das wird noch besser lol, ich glaub da sind viele schon verwöhnt beim 5. Streich
  6. Da war ich eh aber war mir nicht sicher ob ihr das seid. 80% Ballbesitz nach 36 min auch nicht ohne. Denke wir gewinnen noch aber zeigt wiedermal dass die Ö Liga nicht so schlecht ist wie viele glauben
  7. Wo Seits denn?
  8. Basel ist wahrscheinlich das etwas bessere Los heuer. Schwer aber schlagbar sind beide.
  9. Komme morgen auch mit Frau und Sohn, Tochter bleibt bei der Oma, die ist zu klein. Werden ab 13:30 da sein.
  10. Nö, da hat sich meines Wissens nach nix geändert...oder meinst Du den Kommaprozentsatz anderer Teilnehmer während der Saison, das kann sein aber machte nie irgendeinen Unterschied. Das Ländermindestranking, was einen großen Unterschied macht gibt's denke ich nach wie vor, Lask beginnt beispielsweise mit 6,570, erspielte Punkte 0. Ist nicht immer ein Nachteil für Ö und macht auch Sinn. Oder Du meinst er entfällt wenn man selbst mehr Punkte hat...ja..aber das war auch schon immer so...
  11. Ich drücke jedenfalls Frankfurt im DFB Pokalendspiel die Daumen weil dann wird's noch wahrscheinlicher dass wenig passiert bezügl. Leipzig.
  12. Es ist ein Kartenhaus das noch stabil ist und eventuell auch bleiben könnte...das Hasenhüttel-Aus macht es wahrscheinlicher dass es einstürzt aber wie oben schon geschrieben wurde, ist 2 Runden zur CL in Salzburg nicht unbedingt unattraktiver als EL oder EL quali bei Leipzig, zudem Krise und Abgänge... und die wichtigen Spieler bei uns haben alle noch Vertrag. Keiner hat sich zum Star gemacht, war eher die geschlossene Mannschaftsleistung heuer also es ist schon möglich dass die Truppe inkl. Trainer noch zusammenbleibt für die CL und wer weiss, sollten wir dort bissl Erfolg haben...nächstes Jahr dann ein 95%iger Fixplatz wenn man Meister wird, also da kann man eventuell schon das spielerische Niveau nochmal steigern, das Gehaltsniveau steigern und letztlich mehr Spieler halten und sich insgesamt als Topverein international festigen ... wird eine wichtige Phase für Salzburg um nicht wieder fast bei Null zu beginnen.
  13. So jetzt ist der Hasenhüttel doch weg, ich hoffe stark die bedienen sich nicht jetzt wieder bei uns.
  14. lern lesen genau das hab ich auch geschrieben, jetzt musst da eine neue Kritik überlegen sry.
  15. Der ist im Herbst sicher für Liefering vorgesehen, max. als IV Nr. 4 bei Salzburg, glaub ich aber eher nicht, dass man ihn sofort in der Kampfmannschaft spielen lässt nur weil er 8 Einsätze in der Schweizer Liga hatte. Wenn er bei Liefering Leistung bringt kanns natürlich schnell gehen wie bei jedem anderen Talent.