Kartenbörse FCS - Lazio


aXXit

Recommended Posts

Europaklassespieler
Dumi schrieb vor 1 Stunde:

Dem Foto des Saalplanes nach zu urteilen, war ja Nort Unterrang nichts mehr verfügbar. Warum ist der letztendlich so schnell ausverkauft gewesen, da gab es ja gestern Vormittag noch fast am meisten Tickets.

war gestern mit im ticket-Center da war die Nord schon ausverkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ogris schrieb vor 14 Minuten:

Das finde ich sowieso schwach vom Verein. Wer auswärts dabei ist, sollte auch Karten für's Heimspiel bekommen. Ganz egal, ob Abo, FC oder sonstwas.

Bin ich zu ? % bei dir, denn diese Leute nehmen nicht nur Zeit sondern auch viel Geld in die Hand um den Verein & die Spieler vor Ort zu unterstützen.

Noch dazu ist es ja überschaubar (ca. 1000 Leute in Rom) und denen könnte man zeigen, wie wichtig Ihnen die Auswärtsfans sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RBS1988 schrieb vor 1 Minute:

 

Noch dazu ist es ja überschaubar (ca. 1000 Leute in Rom) und denen könnte man zeigen, wie wichtig Ihnen die Auswärtsfans sind...

ehrlich gesagt, finde ich das sehr beachtlich (bei uns).....

... nichts desto trotz wäre ein "Doppel-Abo" Hin- und Rückspiel cool gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
mmh1 schrieb vor 2 Minuten:

... nichts desto trotz wäre ein "Doppel-Abo" Hin- und Rückspiel cool gewesen!

Oder zumindest beim Kauf der Away-Karten gleich die Frage a la McDoof: "Ein Home-Ticket auch dazu?"
Wäre, denke ich, machbar. Vielleicht lernen's das noch dazu. Insgesamt funktioniert's mit den Phasen eh ganz gut. Das Stadion ist zur Zeit halt nur zu klein. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
RBS1988 schrieb vor 21 Minuten:

Noch dazu ist es ja überschaubar (ca. 1000 Leute in Rom) und denen könnte man zeigen, wie wichtig Ihnen die Auswärtsfans sind...

Werden wir wirklich 1000 Leute nach Rom bringen? 2 Flieger und die Selbstanreiser (die werden sicher mehr als in Dortmund sein). Buszahlen weiß ich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mmh1 schrieb vor 21 Minuten:

ehrlich gesagt, finde ich das sehr beachtlich (bei uns).....

... nichts desto trotz wäre ein "Doppel-Abo" Hin- und Rückspiel cool gewesen!

Sollte man dem Verein auf jeden Fall mitteilen. Ich finde auch, dass jeder Auswärtsfan zumindest die Chance auf das Heimspiel erhalten sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MostBärRB schrieb vor 7 Minuten:

btw: sehr geil der momentane hype, erinnert mich an frühere salzburger europacup erfolge.

Ein komisches Gefühl wenn man plötzlich von Freunden die ja schon „immer“ Salzburg Fans waren angerufen wird ob sie nicht die Karten haben können!???. Mir soll es recht sein Ausverkauft ist eine tolle Sache ich freu mich schon darauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Tipp: Auf Facebook wurden in der Salzburg-Fangruppe "RBS FC Red Bull Salzburg Fans" 1-2 Tage vor dem Dortmund-Spiel Tickets angeboten, weil irgendjemand abgesprungen ist. Da würde ich hin und wieder einmal reinschauen. Zu überteuerte Karten würde ich dort jedoch auch nicht kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Torment schrieb vor 23 Minuten:

Ein komisches Gefühl wenn man plötzlich von Freunden die ja schon „immer“ Salzburg Fans waren angerufen wird ob sie nicht die Karten haben können!???. Mir soll es recht sein Ausverkauft ist eine tolle Sache ich freu mich schon darauf!

Am besten sind die welche dich vollsudern mit "warum ich nicht mehr ins Stadion gehe" und dich dann um Karten fragen...

Einsteiger schrieb vor 32 Minuten:

Liste der treuen ASB´Salzburg Fans ohne Karte gegen Lazio:

Plumbs

Ogris

dumi

defans_sbg

 

 

Ok, wenn die Liste nicht länger wird haben ja wohl alle Karten.

Für die auf der Liste befindlichen: Als kleiner Trost habe ich euch für das Halfinale auf meine persönliche "Kartenbesorgliste" ganz nach vorne gereiht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.