Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 31. März 2018 .......über ein solches Gezerre um Karten würde ich mich bei einem eventuellen Cupfinale mal freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2018 Schluchtenscheisser schrieb vor 16 Minuten: .......über ein solches Gezerre um Karten würde ich mich bei einem eventuellen Cupfinale mal freuen. kein Problem, wenn wir es in den Uefa Supercup schaffen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 2018 Allerbesten Dank an @Xardas_2.6 und @Einsteiger die mir Karten besorgt haben. ihr seid die Besten! Danke Danke Danke 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) hat jemand 2 tickets übrig bitte? zum normalpreis. bearbeitet 1. April 2018 von kronzeuge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 1. April 2018 Auf ebay wird grad ein Ticket mit Sperrpotential versteigert. Sektor, Reihe und Platz sind angeführt, da sollte es doch möglich sein, den Übeltäter herauszufinden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 1. April 2018 Spiderman schrieb vor 34 Minuten: Auf ebay wird grad ein Ticket mit Sperrpotential versteigert. Sektor, Reihe und Platz sind angeführt, da sollte es doch möglich sein, den Übeltäter herauszufinden! am besten an den Verein schicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connnny Anfänger Geschrieben 2. April 2018 Auf Willhaben werden gerade zwei Tickets zum Preis von 600€ angeboten! Name und Sitzplatz stehen dabei. Werden hoffentlich gesperrt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 2. April 2018 Gerade eine Seite gesehen, wo für ein Ticket sogar 999 Euro verlangt wird was geht mit den Leuten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. April 2018 Da dürfte Lisa L. ein ziemliches Problem bekommen - sowohl von Vereinsseite als auch beim gutmütigen Deppen, der ihr bzw. ihrem Freund die Tickets abkauft. Gut so! Aber ich hab leider auch schon ein Angebot eines ASB-Users mit gleichem Nutzernamen bei Ebay gefunden. Hätt ich mir eigentlich nicht gedacht ... Wer? Name and shame pls 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 2. April 2018 tommtomm schrieb vor einer Stunde: Da dürfte Lisa L. ein ziemliches Problem bekommen - sowohl von Vereinsseite als auch beim gutmütigen Deppen, der ihr bzw. ihrem Freund die Tickets abkauft. Gut so! Aber ich hab leider auch schon ein Angebot eines ASB-Users mit gleichem Nutzernamen bei Ebay gefunden. Hätt ich mir eigentlich nicht gedacht ... Stell ihn nur an den Pranger - die "echte" Identität bleibt ja trotzdem verborgen.... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. April 2018 Ich werd hier sicher keinen öffentlich an den Pranger stellen, schließlich könnte es ja sein, dass sich wer den Namen nur zufällig gewählt hat. Allerdings ist der Artikel komischerweise rausgenommen und unter einem anderen Namen neu eingestellt worden. Blöd nur, dass man ganz leicht alle früheren Benutzernamen bei Ebay aufrufen kann. Er hat es auf einer öffentlichen Seite gepostet, also wo ist das Problem? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 2. April 2018 mrbonheur schrieb vor 19 Minuten: tommtomm schrieb vor 28 Minuten: Ich werd hier sicher keinen öffentlich an den Pranger stellen, schließlich könnte es ja sein, dass sich wer den Namen nur zufällig gewählt hat. Allerdings ist der Artikel komischerweise rausgenommen und unter einem anderen Namen neu eingestellt worden. Blöd nur, dass man ganz leicht alle früheren Benutzernamen bei Ebay aufrufen kann. Er hat es auf einer öffentlichen Seite gepostet, also wo ist das Problem? Sehe ich auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 2. April 2018 Verdient hätte er sichs allemal, wo er doch von den verzweifelten Kartenlosen hier weiß. Ein paar € sind ihm offenbar mehr Wert, als hier jemandem auszuhelfen. Wenn schon so blöd (wie die Leute mit den Klarnamen auf den Tickets), sich nicht gänzlich unkenntlich zu machen, dann darf man das ruhig hier reinstellen. Seine echte Identität findet man eh nicht raus. Also tommtomm, wir warten. Die Verhängung der Acht hat er verdient Legt er anschließend Wert darauf, sein ASB-Karma zu reinigen, hat er immer noch die Chance, die Karten von ebay runter zu nehmen und hier einem Ticketlosen zum Normalpreis auszuhelfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April 2018 https://www.ebay.at/itm/Ticket-Salzburg-Lazio-Rom/292505212215?hash=item441aab5537:g:ZPEAAOSwRChavu2x 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2018 Scratcherz schrieb vor einer Stunde: https://www.ebay.at/itm/Ticket-Salzburg-Lazio-Rom/292505212215?hash=item441aab5537:g:ZPEAAOSwRChavu2x Und das ist ein ASB USER? I find nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts