FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Absolut richtige Entscheidung. Oder wie soll sich das ganze ausgehen ? 

Gehen wir mal von 5000 Abos aus. Alleine die hätten dann schon das Recht auf 50.000 Karten !

Verfügbar sind aber nur etwas mehr als 13.000 !

Da wirds selbst mit den 3 schon knapp, das überhaupt die Nur-Mitglieder auch noch was bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

hoffe, dass es in zukunft bald keine zusatzkarten mehr geben wird. das würde nämlich bedeuten, dass wir sehr viele abos verkaufen.

dann schauen die ganzen gloryhunter durch die finger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Martinovic schrieb vor 33 Minuten:

Ich weiß noch nicht ob ich regelmäßig Spiele der Austria besuchen möchte.

Warum nicht?

Martinovic schrieb vor 22 Minuten:

Trotzdem ist es nicht gerade professionell vom Verein wenn man gestern 10 Karten pro Person kommuniziert und seine Meinung schon am nächsten Tag revidiert nur weil sich ein paar Fans aufgeregt haben..

Man wurde auf einen Fehler aufmerksam gemacht und hat diesen sofort einsichtig behoben.

Gerade das, finde ich, ist sehr professionell !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb vor 1 Minute:

hoffe, dass es in zukunft bald keine zusatzkarten mehr geben wird. das würde nämlich bedeuten, dass wir sehr viele abos verkaufen.

dann schauen die ganzen gloryhunter durch die finger....

Diesen Ansatz kann ich nicht nachvollziehen. 

Abo ist super, hatte bis letztes jahr selbst noch eines, nur warum sollte man die "sogenannten Gloryhunter" quasi aussperren?

die bringen letzten Endes die Auslastung ins Stadion - nur von Abonnenten wird sich das alles nicht rechnen.

Ausserdem so generiert man doch Interesse an potentiellen zukünftigen Abonnenten/Mitgliedern wenn das Produkt passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Diesen Ansatz kann ich nicht nachvollziehen. 

Abo ist super, hatte bis letztes jahr selbst noch eines, nur warum sollte man die "sogenannten Gloryhunter" quasi aussperren?

die bringen letzten Endes die Auslastung ins Stadion - nur von Abonnenten wird sich das alles nicht rechnen.

Ausserdem so generiert man doch Interesse an potentiellen zukünftigen Abonnenten/Mitgliedern wenn das Produkt passt.

Man sperrt sie nicht aus, wenn es einfach keinen Platz mehr gibt.

Und interessant wird man mMn auch, wenn man eben nicht mehr dauerhaft verfügbar ist und sich ein Interessent bemühen muss an Karten zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten:

Man sperrt sie nicht aus, wenn es einfach keinen Platz mehr gibt.

Und interessant wird man mMn auch, wenn man eben nicht mehr dauerhaft verfügbar ist und sich ein Interessent bemühen muss an Karten zu kommen.

valide.

nur wie kann ich mich bemühen ohne abonnent/mg zu sein? Schwarzmarkt, Lotterie, freundschaftsanfragen an Abonnenten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Timberwolf1976 schrieb vor 8 Minuten:

Diesen Ansatz kann ich nicht nachvollziehen. 

Abo ist super, hatte bis letztes jahr selbst noch eines, nur warum sollte man die "sogenannten Gloryhunter" quasi aussperren?

die bringen letzten Endes die Auslastung ins Stadion - nur von Abonnenten wird sich das alles nicht rechnen.

Ausserdem so generiert man doch Interesse an potentiellen zukünftigen Abonnenten/Mitgliedern wenn das Produkt passt.

wenn es in zukunft genug verkaufte ms-abos gibt, wird sich die geschichte mit x-zusatzkarten für internationale spiele von selbst erledigen. und das wäre auch gut so. dann profitieren nämlich aktuell nur noch die davon, die auch zb im happel mit abo dabei waren oder sich eben im neuen auch eines nehmen. 

denke der klub hätte kein problem damit wenn man 10.000+ abos an den mann bringen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martinovic schrieb vor 40 Minuten:

Trotzdem ist es nicht gerade professionell vom Verein wenn man gestern 10 Karten pro Person kommuniziert und seine Meinung schon am nächsten Tag revidiert nur weil sich ein paar Fans aufgeregt haben..

es ist absolut professionell, treue zu belohnen. 10 karten/person sind eher ein witz.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

nur wie kann ich mich bemühen ohne abonnent/mg zu sein? Schwarzmarkt, Lotterie, freundschaftsanfragen an Abonnenten?

dann hast du vermutlich pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Timberwolf1976 schrieb vor 5 Minuten:

valide.

nur wie kann ich mich bemühen ohne abonnent/mg zu sein? Schwarzmarkt, Lotterie, freundschaftsanfragen an Abonnenten?

Naja wenns nicht anders geht musst du halt Abonnent oder MG werden. In Dortmund oder Bayern haben viele seit Jahren das selbe "Problem", aner das ist ja dann nicht das Problem des Klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Martinovic schrieb vor 55 Minuten:

Ich weiß noch nicht ob ich regelmäßig Spiele der Austria besuchen möchte.

Bin Abonennt und Baumeister, deshalb kann ich 3 Karten zusätzlich zu meiner haben. Da gibt es wohl mehrere von uns, da werden nicht alle Karten weg sein (bei mir zumindest). Sei halt nett und frag höflich im Forum. Spendiere zB eine Flasche Spezi oder ein Fass Bier und man hilft dir gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.