FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Frage, gilt es wenn man jetzt die verbilligte MG (-20% , 52€) abschliesst die bis 30.06.18 gilt, hat man dann ein VVK Recht für die Stadioneröffnung? VVK Start am 27.06.18. Normal ja, oder?

klingt nach der letzten homepagemeldung anders:

Karten für Austria - Dortmund

Der geschützte Ticket-Verkauf für das Spiel gegen Borussia Dortmund startet am 20. Juni 2018. Ab dann genießen unsere Abonnenten 2018/19 ein Vorkaufsrecht. Ab 27. Juni sind unsere Mitglieder 2018/19 an der Reihe (maximal 3 Tickets pro Mitglied/Abonnent). Mit 4. Juli gehen die Karten – sofern noch verfügbar, was nicht wahrscheinlich ist – in den freien Verkauf. Es gelten die regulären Topspiel-Preise der neuen Saison.

 

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/03/generali-arena--eroeffnung-am-13--juli-gegen-borussia-dortmund-/

übrigens:

Ab wann ist die neue Mitgliedschaft erhältlich?

  • Die neue Mitgliedschaft ist ab 15. März 2018 erhältlich.
bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Beide Lieblingsvereine im schönsten Stadion Österreichs :love:

 

Bin gespannt mit welcher Truppe der BVB aufkreuzen wird, hoffen wir auf ein ausverkauftes Haus und bombastische Stimmung in unserem neuen Schmuckkästchen :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Captain DohDoh schrieb vor 22 Stunden:

Hat jemand eine Ahnung ob mein Abo Platz im neuen Horr für das Eröffnungsspiel "reserviert" ist - als ich im geschützten VVK die Karte für "meinen" Platz fix bekomme? 

Auf FB wurde mir vom offiziellen Austria Account geantwortet: kein Vorkaufsrecht beim Eröffnungsspiel auf den eigenen Abo Sitzplatz... no comment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
sammy1981 schrieb vor 7 Minuten:

Auf FB wurde mir vom offiziellen Austria Account geantwortet: kein Vorkaufsrecht beim Eröffnungsspiel auf den eigenen Abo Sitzplatz... no comment

Klassiker. Wie zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... ich kauf mir mein Doppelabo - bin Arena Baumeister und beim Crowdfunding dabei ... dann darf ich  beim Eröffnungsspiel auf irgendwelchen Plätzen sitzen - und kommt mir nicht bitte mit wirst schon gute Tickets bekommen... geht einfach um die Wertschätzung der Abonnenten und Nord C ist sowieso immer von Beginn an schnell weg.

Bei uns wundert mich echts nix mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
sammy1981 schrieb Gerade eben:

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... ich kauf mir mein Doppelabo - bin Arena Baumeister und beim Crowdfunding dabei ... dann darf ich  beim Eröffnungsspiel auf irgendwelchen Plätzen sitzen - und kommt mir nicht bitte mit wirst schon gute Tickets bekommen... geht einfach um die Wertschätzung der Abonnenten und Nord C ist sowieso immer von Beginn an schnell weg.

Bei uns wundert mich echts nix mehr..

!!!!!!

Aber warten wir trotzdem ab, ob da noch was offizielles von der Austria kommt. Wenns halt so gemacht wird wie du beschreibst, wäre das eine Riesensauerei und einmal mehr ein Zeichen der geringen Wertschätzung von Stammgästen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sammy1981 schrieb Gerade eben:

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... ich kauf mir mein Doppelabo - bin Arena Baumeister und beim Crowdfunding dabei ... dann darf ich  beim Eröffnungsspiel auf irgendwelchen Plätzen sitzen - und kommt mir nicht bitte mit wirst schon gute Tickets bekommen... geht einfach um die Wertschätzung der Abonnenten und Nord C ist sowieso immer von Beginn an schnell weg.

Bei uns wundert mich echts nix mehr..

und du wirst dich jetzt bis Ende Juni ärgern deswegen? Kann sich ja noch viel ändern. Glaube nicht, dass sich die Verantwortlichen schon viel Gedanken darüber gemacht haben, ob der ABO Besitzer "seinen" Platz bekommt. Ich bin selbst Baumeister und Crowdfunder, sowie jahrelanger ABO und MG - möchte aber eigentlich gerade bei diesem Spiel gern auch einen anderen Sitzplatz ausprobieren. Auch, weil ich dann mit einigen anderen vielleicht auf der Nord sein könnte. Ich denke der Verein wird zeitgerecht noch die ABO Besitzer kontaktieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
sammy1981 schrieb vor 7 Minuten:

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... ich kauf mir mein Doppelabo - bin Arena Baumeister und beim Crowdfunding dabei ... dann darf ich  beim Eröffnungsspiel auf irgendwelchen Plätzen sitzen - und kommt mir nicht bitte mit wirst schon gute Tickets bekommen... geht einfach um die Wertschätzung der Abonnenten und Nord C ist sowieso immer von Beginn an schnell weg.

Bei uns wundert mich echts nix mehr..

Du ärgert Dich jetzt schon über Deinen Sitzplatz, ohne zu wissen wo dieser sein wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
J.E schrieb Gerade eben:

de verein rechnet, dass es nach dem geschützten vvk kaum noch karten geben wird

die Rechnerei der Austria im Bezug auf Zuschauerzahlen muss man mit Vorsicht genießen. ;)

 

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Du ärgert Dich jetzt schon über Deinen Sitzplatz, ohne zu wissen wo dieser sein wird? 

er ärgert sich, dass es sicher nicht SEIN Sitzplatz sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich glaube Baumeister und Crowdfunder werden sich sowieso die Plätze aussuchen dürfen und dann kommen die Abonnenten, deswegen wird wohl nicht jeder Abonnent seinen Platz bekommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DrSaurer schrieb vor 10 Minuten:

Du ärgert Dich jetzt schon über Deinen Sitzplatz, ohne zu wissen wo dieser sein wird? 

Nein ich ärgere mich nur über folgendes:

habe erwartet, dass den treuesten der Fans - nämlich den Abonennten Ihr Sitzplatz reserviert wird, dort wo ich neben meiner Family, Freunden und Liebgewonnenen Nachbarn sitze und es einfach wäre diese Karte zu kaufen - so etwas nennt man Wertschätzung.

Unsere Gruppe besteht aus ca. 8-10 Personen- und wie wir wissen max.3 Stk im Vorverkauf sind zu  erwerben.Kann man sich ca ausrechnen, wie lustig es wird auf Nord C zusammenliegende Tickets zu buchen - wenn es auch einfacher ginge.

Aber ärgern.. mittlerweile erwarte ich gar nichts mehr in Sachen Wertschätzung.

 

ps: wollte eigentlich nur eine Frage hier im Forum beantworten- da ich die Antwort ja von der Austria auf FB erhalten habe

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.