FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

Nord C
Captain DohDoh schrieb vor 6 Minuten:

Hat jemand eine Ahnung ob mein Abo Platz im neuen Horr für das Eröffnungsspiel "reserviert" ist - als ich im geschützten VVK die Karte für "meinen" Platz fix bekomme? 

Erfährt man alles im Juni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Timberwolf1976 schrieb vor 20 Minuten:

Und die 3 die du da mitnehmen kannst sind keine Gloryhunter? Wie machst du denn uninteressierten einen Austria-Besuch schmackhaft? Wenn das Ambiente, die Leistung usw passen wird derjenige wiederkommen. 

Ad2. 

Wenn man rechnen kann keineswegs

hoffe, dass es in zukunft keine 3 karten pro person mehr brauchen wird um das stadion voll zu bekommen. 

viele stadiongeher wollen aber abos und geniessen gerne die vorteile. imo ist ein guter mix wichtig. zb höchstens 2/3 abos und der rest im freien verkauf - die rechnung ohne abos und alles im freien verkauf geht mit sicherheit nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Wie sich auf einmal alle ins hemd machen keine karten mehr zu bekommen u jeder alle eventualitäten abcheckt um doch irgendwie an karten zu kommen obwohl sie der fak sonst 36runden im jahr nicht interessiert :lol: 

gsd ist das grade nur beim eröffnungsspiel so, und ev ab u zu in der EL - in der liga dann, wenn die stadiontouristen alle das stadion mal gesehen haben sitz ma wieder mit den üblichen ~7000 im horr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb vor 20 Minuten:

hoffe, dass es in zukunft keine 3 karten pro person mehr brauchen wird um das stadion voll zu bekommen. 

viele stadiongeher wollen aber abos und geniessen gerne die vorteile. imo ist ein guter mix wichtig. zb höchstens 2/3 abos und der rest im freien verkauf - die rechnung ohne abos und alles im freien verkauf geht mit sicherheit nicht auf.

Das hab ich doch nie behauptet das Abos obsolet sind/wären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Timberwolf1976 schrieb vor einer Stunde:

Das hab ich doch nie behauptet das Abos obsolet sind/wären?

wieviele abos würde deine rechnung vertragen um mehr kohle zu machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb Gerade eben:

wieviele abos würde deine rechnung vertragen um mehr kohle zu machen ?

Das ist mir doch komplett egal. Nur eine Austria Veranstaltung sollte nie nur den harten Kern bedienen. Man muss andere Märkte bespielen um da zu reüssieren. Sich im eigenen Sumpf zu suhlen ist da kontraproduktiv. Wichtig sind volle Stadien - komplett egal wer da sitzt und jubelt. Es geht um Cash - ned um romantische Vorstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Timberwolf1976 schrieb vor 17 Minuten:

Das ist mir doch komplett egal. Nur eine Austria Veranstaltung sollte nie nur den harten Kern bedienen. Man muss andere Märkte bespielen um da zu reüssieren. Sich im eigenen Sumpf zu suhlen ist da kontraproduktiv. Wichtig sind volle Stadien - komplett egal wer da sitzt und jubelt. Es geht um Cash - ned um romantische Vorstellungen.

für dich wäre es also ein problem wenn der harte kern zb aus 10000 leuten bestehen würde - zum glück für dich sind wir nicht der bvb :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.