FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Timberwolf1976 schrieb vor 14 Minuten:

Na gottseidank entscheidest das du. Chapeau!

was entscheide ich ?

für den klub wären viele abos ein traum. für uns fans, die wirklich bei jedem spiel sind wohl ebenso. diese externen gloryhunter braucht wirklich keine sau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

was entscheide ich ?

für den klub wären viele abos ein traum. für uns fans, die wirklich bei jedem spiel sind wohl ebenso. diese externen gloryhunter braucht wirklich keine sau. 

Aber wie generierst du Abos? Die üblichen 5k kommen eh immer. Aber mehr abos generierst du nur durch externe - für dich sogenannte Gloryhunter.

wenn das Produkt zieht (Erlebnis Fussball) - dann kannst du aus Externen/Gloryhunter/Interessierten zukünftige Abonnenten machen - das geht bei "geschlossener Veranstaltung" wohl kaum - weil damit eh immer die gleichen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 14 Minuten:

was entscheide ich ?

für den klub wären viele abos ein traum. für uns fans, die wirklich bei jedem spiel sind wohl ebenso. diese externen gloryhunter braucht wirklich keine sau. 

Was wirklich keine Sau braucht, ist eine geschlossene Gesellschaft. Die stirbt nämlich über kurz oder lang aus. Vielmehr sollten Neue offenherzig empfangen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Timberwolf1976 schrieb vor 8 Minuten:

Aber wie generierst du Abos? Die üblichen 5k kommen eh immer. Aber mehr abos generierst du nur durch externe - für dich sogenannte Gloryhunter.

wenn das Produkt zieht (Erlebnis Fussball) - dann kannst du aus Externen/Gloryhunter/Interessierten zukünftige Abonnenten machen - das geht bei "geschlossener Veranstaltung" wohl kaum - weil damit eh immer die gleichen kommen.

wie kommst du bei 5000 abos auf eine geschlossene veranstaltung ? 

jeder hat bei so einer anzahl die möglichkeit ein abo abzuschliessen oder eben mg zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor einer Stunde:

Kann man so oder so sehen - mit einzelkarten verdien ich einen haufen mehr als mit Abos. Aber wenn das Produkt keine "externen" anzieht kann ich natürlich die Abolösung anstreben..

Glaub nicht das die Rechnung stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Was wirklich keine Sau braucht, ist eine geschlossene Gesellschaft. Die stirbt nämlich über kurz oder lang aus. Vielmehr sollten Neue offenherzig empfangen werden.

wenn wir 10000+ abos absetzen wäre immer noch genug platz für neue. aber eben nicht unbegrenzt, und schon gar nicht wenn es international interessant wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb Gerade eben:

wie kommst du bei 5000 abos auf eine geschlossene veranstaltung ? 

jeder hat bei so einer anzahl die möglichkeit ein abo abzuschliessen oder eben mg zu werden.

Weil quasi nix in den offenen Verkauf gelangt. Wie brillantinbrutal geschrieben hat - man sollte versuchen alle anzusprechen. Bissl die Scheuklappen aufmachen.

und wenn wir dann immer 8000 Abonnenten haben freu ich mich über immer wieder kommende 6000 Gloryhunter zB

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Glaub nicht das die Rechnung stimmt.

Eine Tageskarte ist um einiges teurer als aliquot  die Abokarte - das Delta hätte ich übers Jahr gesehen gerne im Börserl (MK wahrscheinlich auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 1 Minute:

wenn wir 10000+ abos absetzen wäre immer noch genug platz für neue. aber eben nicht unbegrenzt, und schon gar nicht wenn es international interessant wird. 

Passt. Das klingt ja auch ganz anders als ""Externe" braucht keine Sau".

10000+ erzielen wir mE allerdings wohl nur, wenn wir regelmäßig CL in der Generali Arena spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten:

Weil quasi nix in den offenen Verkauf gelangt. Wie brillantinbrutal geschrieben hat - man sollte versuchen alle anzusprechen. Bissl die Scheuklappen aufmachen.

und wenn wir dann immer 8000 Abonnenten haben freu ich mich über immer wieder kommende 6000 Gloryhunter zB

Eine Tageskarte ist um einiges teurer als aliquot  die Abokarte - das Delta hätte ich übers Jahr gesehen gerne im Börserl (MK wahrscheinlich auch)

ad1

diese gloryhunter kommen ja nicht permanent sondern eben nur zu den zuckerlspielen. die sparst du dir wenn man eben genug abos verkauft. 

ad2

reine milchmädchenrechnung 

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Passt. Das klingt ja auch ganz anders als ""Externe" braucht keine Sau".

10000+ erzielen wir mE allerdings wohl nur, wenn wir regelmäßig CL in der Generali Arena spielen. 

es ging darum dass mir mehr abos lieber wären als weniger zu verkaufen, damit genug externe reinkönnen. darauf kann ich verzichten und wohl die meisten anderen auch. 

bin gespannt wieviele abos es jetzt schon mal werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb Gerade eben:

ad1

diese gloryhunter kommen ja nicht permanent sondern eben nur zu den zuckerlspielen. die sparst du dir wenn man eben genug abos verkauft. 

ad2

reine milchmädchenrechnung 

Und die 3 die du da mitnehmen kannst sind keine Gloryhunter? Wie machst du denn uninteressierten einen Austria-Besuch schmackhaft? Wenn das Ambiente, die Leistung usw passen wird derjenige wiederkommen. 

Ad2. 

Wenn man rechnen kann keineswegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.