FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
der_Rabe schrieb vor 13 Minuten:

Abgesehen davon, dass ich als Grunwehrdiener damals nur schwer ins Ausland hätte fahren können, hätte mich wahrscheinlich auch die Warnung eines Inter Fans, den ich nach dem Heimspiel zufällig am Bahnhof getroffen und mit ihm 1-2 Dosen Bier getrunken hab, davon abgehalten zum Rückspiel nach Mailand zu fahren: "Don't go to Milano, if they do not win, they will kill!"

Fun fact im nachhinein : :D (jetzt kann ich ja drüber lachen) 

Duras Fritzl hat uns ein Hotel für die Übernachtung gebucht, das habe ich nie gesehen.

Als sie uns in der Innenstadt aus den Polizei Bussen gelassen hatten (in denen wir zu unserer Sicherheit MIT BLAULICHT UND FOLGETONHORN vollkommen unauffällig  in die Innenstadt  gefahren wurden)  kamen von allen Seiten Inter Fans herangestürmt.

Ich mit nem Haberer  ins nächstbeste Hotel und dort für eine Nacht ein Doppelzimmer genommen. :laugh:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Dortmund also - welch überraschung :clever: 

Gegner is aber zu 100% scheissegal - da ist man einfach fix dabei, wenn einem der fak bzw das neue stadion was bedeutet! Auch wenn Unterstinkenbrunn angereist wäre, hat man da dabei zu sein! Schön allerdings, dass es trotzdem der BVB wird! ;) 

Austria :heart: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

HP: "Violett und Schwarz-Gelb verbindet nicht nur eine über 100-jährige Tradition, sondern auch eine seit über einem Jahrzehnt anhaltende enge Freundschaft."

Da hätten wir jede Menge Wiener Unterhaus-Klubs finden können die das auch erfüllen und die sogar für ganz wenig Geld mit ihrer ersten Mannschaft spielen würden und die "enge" Freundschaft ist nicht wirklich zu bemerken.

100-jähr. Tradition? Die beginnt für die Borussen Ende der 40er, vorher waren sie ein Unterhausklub.

Übrigens war unser erstes (Freundschafts)Spiel gegen die Borussen 1938, auch das haben sie auf der HP verschwitzt.

Sorry, aber mich k... diese Entscheidung an.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Österreichischer und violetter geht's nimmer. Da gibt es tatsächlich einige (die Spaßmacher nehme ich einmal aus), die enttäuscht sind. Vom Gegner, vom Termin, von.. und überhaupt!

Zu diesem Termin bekommt man kaum eine Mannschaft der oberen 20 Vereine, die nicht im Trainingslager sind. Und dazu die WM. Daher finde ich es toll, dass der BVB kommt und mit Freitag ist, gerade wegen der WM, der ideale Termin. Ob die nun komplett auflaufen - wegen einiger WM-Spieler - oder nicht, ist powidl. Das wäre mit jedem großen Verein so gewesen. 

Ich freue mich darauf und gratuliere MK dafür, dass er es geschafft hat, so einen Gegner zu verpflichten. Denn billig ist der sicher nicht und einfach war es auch nicht, diesen Termin zu fixieren.

Die einzige Entschuldigung, die Raunzer haben ist: Sie raunzen (fast) immer. Also kann man es (fast) nicht anders...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es nicht jeden Recht machen. Ich bin auch nicht unbedingt ein Dortmund Fan, aber so ehrlich sollten wir sein, dass der BVB schon eine große Adresse ist. Weiters ist es egal, auch andere Vereine wären nit der "B-Elf" angetantzt. Ist mir auch egal, da es ja in erster Linie ein geschichtliches Highlight ist. UNSERE HEIMSTÄTTE , unsere neue Heimat wird eröffnet!!! Wir Wir sehnen diesen Tag doch ALLE herbei (scheiss Happel!). Also sehen wir es positiv und freuen wir uns doch auf die Eröffnung! 

Der Termin ist auch schwer ok.

Ich kann es kaum erwarten und werde vermutlich vor Freude feuchte Augen bekommen wenn ich meine zwei Haxen ins Stadion bewege.....:)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Austria gegen BVB :fuckthat: 

Hätten's den FC Dornbirn genommen! Dann hätte ich mich noch reingeschmuggelt := 

An die Raunzer: bitte einfach mal die Goschn halten! Die Austria eröffnet UNSER Stadion, das Eröffnungsspiel gibt es nur einmal! Gegner? Egal! Ergebnis? Egal! Geile Stimmung und volle Hütte! Dabei sein ist Alles!!!! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IceChris schrieb vor 2 Stunden:

Freitag ist halt ... naja

Und das WM-Finalwochenende ist sowieso suboptimal

Wieso nicht Samstag? Für das Platz 3 Spiel interessiert sich eh kein Mensch..

 

Freitag  Abend ist Top - Flutlichtmatch ist besser als alles andere...

Giovanni58 schrieb vor 2 Stunden:

HP: "Violett und Schwarz-Gelb verbindet nicht nur eine über 100-jährige Tradition, sondern auch eine seit über einem Jahrzehnt anhaltende enge Freundschaft."

Da hätten wir jede Menge Wiener Unterhaus-Klubs finden können die das auch erfüllen und die sogar für ganz wenig Geld mit ihrer ersten Mannschaft spielen würden und die "enge" Freundschaft ist nicht wirklich zu bemerken.

100-jähr. Tradition? Die beginnt für die Borussen Ende der 40er, vorher waren sie ein Unterhausklub.

Übrigens war unser erstes (Freundschafts)Spiel gegen die Borussen 1938, auch das haben sie auf der HP verschwitzt.

Sorry, aber mich k... diese Entscheidung an.

Bleibst halt daheim! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.