FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

V.I.P.
Martinovic schrieb vor 21 Minuten:

Nachdem die Austria bei Nichterreichen des Europacups das Budget um 15 Prozent runterfahren muss (obwohl Kraetschmer doch seit Jahren betont dass das Erreichen der EL-Gruppenphas nicht budgetiert ist..) und deswegen nicht viel Geld da ist verstehe ich natürlich die Entscheidung gegen Borussia Dortmund zu spielen. Denn was würde es bringen gegen Real Madrid ohne Ronaldo zu spielen. Das wäre völlig sinnlos. Ich bin gespannt ob das Spiel wirklich bereits im geschützten Vorverkauf ausverkauft sein wird und sehe jetzt schon die große Empörung von Nicht-Abobesitzern und Mitgliedern die sich aufregen weil pro Person 10 Karten! im Vorverkauf gekauft werden dürfen. Finde ich persönlich auch ein wenig viel aber natürlich sollten treue Abonnenten und oder Mitglieder einen Vorteil haben. Ich war beim damaligen Eröffnungsspiel gegen Dortmund naturgemäß ziemlich betrunken und weiß dementsprechend nicht mehr ob mir mein Gedächtnis einen Streich spielt!? Aber haben sich nicht Fans von der Osttribüne während dem Spiel zum Auswärtssektor geschlichen und haben versucht den Sektor zu stürmen und Transparente zu fladern.. Könnte das nicht zu einer Racheaktion der Dortmund Fans sorgen..?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Martinovic schrieb vor 29 Minuten:

Nachdem die Austria bei Nichterreichen des Europacups das Budget um 15 Prozent runterfahren muss (obwohl Kraetschmer doch seit Jahren betont dass das Erreichen der EL-Gruppenphas nicht budgetiert ist..) und deswegen nicht viel Geld da ist verstehe ich natürlich die Entscheidung gegen Borussia Dortmund zu spielen. Denn was würde es bringen gegen Real Madrid ohne Ronaldo zu spielen. Das wäre völlig sinnlos. Ich bin gespannt ob das Spiel wirklich bereits im geschützten Vorverkauf ausverkauft sein wird und sehe jetzt schon die große Empörung von Nicht-Abobesitzern und Mitgliedern die sich aufregen weil pro Person 10 Karten! im Vorverkauf gekauft werden dürfen. Finde ich persönlich auch ein wenig viel aber natürlich sollten treue Abonnenten und oder Mitglieder einen Vorteil haben. Ich war beim damaligen Eröffnungsspiel gegen Dortmund naturgemäß ziemlich betrunken und weiß dementsprechend nicht mehr ob mir mein Gedächtnis einen Streich spielt!? Aber haben sich nicht Fans von der Osttribüne während dem Spiel zum Auswärtssektor geschlichen und haben versucht den Sektor zu stürmen und Transparente zu fladern.. Könnte das nicht zu einer Racheaktion der Dortmund Fans sorgen..?

Die Vereine pflegen eine Freundschaft, von Fanfreundschaft hätte ich noch nie was gehört.

und klar haben sie den Fetzen damals gfladert, präsentiert und dann auf der Ost zerfetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Martinovic schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem die Austria bei Nichterreichen des Europacups das Budget um 15 Prozent runterfahren muss (obwohl Kraetschmer doch seit Jahren betont dass das Erreichen der EL-Gruppenphas nicht budgetiert ist..) und deswegen nicht viel Geld da ist verstehe ich natürlich die Entscheidung gegen Borussia Dortmund zu spielen. Denn was würde es bringen gegen Real Madrid ohne Ronaldo zu spielen. Das wäre völlig sinnlos. Ich bin gespannt ob das Spiel wirklich bereits im geschützten Vorverkauf ausverkauft sein wird und sehe jetzt schon die große Empörung von Nicht-Abobesitzern und Mitgliedern die sich aufregen weil pro Person 10 Karten! im Vorverkauf gekauft werden dürfen. Finde ich persönlich auch ein wenig viel aber natürlich sollten treue Abonnenten und oder Mitglieder einen Vorteil haben. Ich war beim damaligen Eröffnungsspiel gegen Dortmund naturgemäß ziemlich betrunken und weiß dementsprechend nicht mehr ob mir mein Gedächtnis einen Streich spielt!? Aber haben sich nicht Fans von der Osttribüne während dem Spiel zum Auswärtssektor geschlichen und haben versucht den Sektor zu stürmen und Transparente zu fladern.. Könnte das nicht zu einer Racheaktion der Dortmund Fans sorgen..?

Das war damals peinlich. Auch die Schmähgesänge gegen den Bvb waren zum genieren. Klopp hat seine Entrüstung darüber verständlicherweise kundgetan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor einer Stunde:

Die Vereine pflegen eine Freundschaft, von Fanfreundschaft hätte ich noch nie was gehört.

und klar haben sie den Fetzen damals gfladert, präsentiert und dann auf der Ost zerfetzt.

Werden denke ich viele Jungs aus Essen da sein die dem BVB (und Köln) ja freundlich gesinnt sind. Ich hoffe das man sich solche Aktionen und Gesänge spart und sich auf die Austria konzentriert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
Martinovic schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem die Austria bei Nichterreichen des Europacups das Budget um 15 Prozent runterfahren muss (obwohl Kraetschmer doch seit Jahren betont dass das Erreichen der EL-Gruppenphas nicht budgetiert ist..) und deswegen nicht viel Geld da ist verstehe ich natürlich die Entscheidung gegen Borussia Dortmund zu spielen. Denn was würde es bringen gegen Real Madrid ohne Ronaldo zu spielen. Das wäre völlig sinnlos. Ich bin gespannt ob das Spiel wirklich bereits im geschützten Vorverkauf ausverkauft sein wird und sehe jetzt schon die große Empörung von Nicht-Abobesitzern und Mitgliedern die sich aufregen weil pro Person 10 Karten! im Vorverkauf gekauft werden dürfen. Finde ich persönlich auch ein wenig viel aber natürlich sollten treue Abonnenten und oder Mitglieder einen Vorteil haben. Ich war beim damaligen Eröffnungsspiel gegen Dortmund naturgemäß ziemlich betrunken und weiß dementsprechend nicht mehr ob mir mein Gedächtnis einen Streich spielt!? Aber haben sich nicht Fans von der Osttribüne während dem Spiel zum Auswärtssektor geschlichen und haben versucht den Sektor zu stürmen und Transparente zu fladern.. Könnte das nicht zu einer Racheaktion der Dortmund Fans sorgen..?

die wesentlich wichtigere frage ist doch: werden die käsekrainer endlich aufgeschnitten serviert?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
naketano schrieb vor 12 Stunden:

Mit meinem Beitrag war nicht gemeint, dass der BVB unleiwand ist sondern, dass die Konstellation Ex-Trainer und Ex-Verein unleiwand wäre wenn er nicht verlängert wird.

Habs eh so ausgefasst. Ich fands nur eine schöne Abrundung für meine Sammlung der ersten Seite.

Aber die Highlights waren eh zwei andere Beiträge.

"Peinliche Austrialösung" und "werde mir nicht den Abend verderben lassen" sind für mich unschlagbar. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
stonesour schrieb vor einer Stunde:

die wesentlich wichtigere frage ist doch: werden die käsekrainer endlich aufgeschnitten serviert?? 

Das Aufschneiden der Käsekrainer ist eine an Wiens Würstelständen gängige Praxis und mir schmecken sie so einfach besser. Do & Co wird ja im neuen Stadion das Catering für das gesamte Stadion übernehmen und ich bin mir ziemlich sicher dass das auch die angebotene Qualität der Speisen deutlich erhöhen wird. Gespannt bin ich nur ob es ausreichend Verkaufsstände gibt damit man nicht so lange warten muss. Ich würde mir im Stadion außerdem ein bargeldloses Kartensystem wünschen und Bier und Weinzapfanlagen zum selbst befüllen der Becher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 13 Minuten:

pfui teufel, gehts eigentlich noch primitiver...

Ich habe es noch nicht live in St. Pölten gesehen aber angeblich kann man sich dort mittels der bargeldlosen Karte selbst seinen weißen Spritzer oder sein Bier zapfen und zahlt dafür sogar noch 10 Prozent weniger. Im Nationalstadion von Kiev haben die Mitarbeiter so Bierzapfanlagen die in sekundenschnelle ein perfekt gezapftes Bier hervorzaubern. Ich habe vor ein paar Jahren in Hütteldorf glaube ich ca. 4,20 Euro für einen halben Liter weißen Spritzer bezahlt der mir aus einer PET-Flasche eingeschenkt wurde. Das ist der den man um 80 Cent beim Billa in der Kühlung bekommt. Bei der Austria bekommt man wenigstens noch guten qualitativ hochwertigen Wein vom Weingut Goldenits? aus dem Burgenland.

 

Bei einem weißen Spritzer ist mir die Weinqualität eigentlich nicht so wichtig. Wichtig wird sein in der Halbzeitpause möglichst viele Besucher zu bedienen zu können. Es darf auf keinen Fall so wie im alten Horr werden wo man ewig auf sein  Essen oder seine Getränke warten musste..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
stonesour schrieb vor 1 Stunde:

die wesentlich wichtigere frage ist doch: werden die käsekrainer endlich aufgeschnitten serviert?? 

Wenn nicht, hau ich ihnen die Bude kurz und klein. So schaut es nämlich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alizee schrieb vor 1 Minute:

Wenn nicht, hau ich ihnen die Bude kurz und klein. So schaut es nämlich aus.

Dazu passende Geschichte Linz auswärts vor vielen Jahren. Im Sektor gab es so einen leiwanden Pommesstand mit köstlichen Pommes und Hombre wollte extra noch Salz haben was ihm der Verkäufer verweigerte. Er hat daraufhin die Pommesbude mitsamt dem Verkäufer umgeworfen.. Der war einfach so ein Viech und ist sicher in der Szene bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Martinovic schrieb Gerade eben:

Dazu passende Geschichte Linz auswärts vor vielen Jahren. Im Sektor gab es so einen leiwanden Pommesstand mit köstlichen Pommes und Hombre wollte extra noch Salz haben was ihm der Verkäufer verweigerte. Er hat daraufhin die Pommesbude mitsamt dem Verkäufer umgeworfen.. Der war einfach so ein Viech und ist sicher in der Szene bekannt.

Ich hätte genauso gehandelt. Salz verweigern geht gar nicht. Wo sind wir denn bitte ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alizee schrieb Gerade eben:

Ich hätte genauso gehandelt. Salz verweigern geht gar nicht. Wo sind wir denn bitte ???

Übrigens hätte ich gerne gute Schnitzel- und Leberkässemmeln. Jeder gute Dorfplatz hat so etwas nur die Austria hat das meiner Information nach noch nie geschafft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Martinovic schrieb Gerade eben:

Übrigens hätte ich gerne gute Schnitzel- und Leberkässemmeln. Jeder gute Dorfplatz hat so etwas nur die Austria hat das meiner Information nach noch nie geschafft...

Wir sind halt kein Dorfplatz, vll deswegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.