Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich glaube Letsch wird uns auf jeden Fall weiterbringen und wir werden wieder einen attraktiven und offensiven Fußball spielen. Ich erwarte mir schon viel von ihm, ich bin mir sicher das der Trainerwechsel gut und richtig war.

 

Bin gespannt wie das WAC Spiel wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austria-Bertl schrieb vor 3 Stunden:

Er hat zwar Letsch mit Canadi und nicht mit Djuricin verglichen aber bitte. Und warum so eine scharfe Antwort auf ein eigentlich relativ neutrales Posting? 

 

Danke, das hab ich mich auch gefragt. Und ich hab definitiv mit dem Wechsel zu Canadi verglichen.

Bullen-Fan schrieb vor 3 Stunden:

Klingt ein bisserl nach Telenovela - habe ich in der Form aber auch schon in deutschen Medien gelesen.

https://kurier.at/sport/bundesliga/verlorener-machtkampf-warum-letsch-in-aue-gehen-musste/312.356.481

Danke für die Info. Bisher hab ich nichts diesbezügliches gefunden.

DrSaurer schrieb vor 3 Stunden:

Relativ neutral?
Er sagt, er will nicht provozieren und vergleicht einen Satz später die Austria mit einem riesen Haufen Scheisse!?

:=

Ok. dazu sag ich nix mehr. Ich werde mir weitere Posts in eurem Channel verkneifen. Schade, dass man nicht auch klubübergreifend normal diskutieren kann ohne dass man von manchen beschimpft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
zahi schrieb vor 3 Minuten:

Ok. dazu sag ich nix mehr. Ich werde mir weitere Posts in eurem Channel verkneifen. Schade, dass man nicht auch klubübergreifend normal diskutieren kann ohne dass man von manchen beschimpft wird.

nicht beschimpfen klappt ja nicht einmal "klubintern" - diese leute einfach ignorieren. gibt ja auch genug normale ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
zahi schrieb vor 6 Minuten:

Danke, das hab ich mich auch gefragt. Und ich hab definitiv mit dem Wechsel zu Canadi verglichen.

Danke für die Info. Bisher hab ich nichts diesbezügliches gefunden.

Ok. dazu sag ich nix mehr. Ich werde mir weitere Posts in eurem Channel verkneifen. Schade, dass man nicht auch klubübergreifend normal diskutieren kann ohne dass man von manchen beschimpft wird.

find ich auch schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
zahi schrieb vor 16 Minuten:

Ok. dazu sag ich nix mehr. Ich werde mir weitere Posts in eurem Channel verkneifen. Schade, dass man nicht auch klubübergreifend normal diskutieren kann ohne dass man von manchen beschimpft wird.

Hier wurdest ja nicht du vermeintlich beschimpft, sondern dein Verein und der ist ja tatsächlich von oben bis unten genau das, was der Herr Doktor gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Styria schrieb vor 7 Stunden:

 

Hab mir jetzt dieses Interview reingezogen. Abgesehen davon WAS er gesagt hat (auch wenn mich seine Standpunkte positiv stimmen, gibts für ihn

 

100 von 100 möglichen Sympathiepunkte. wenn er das auch noch auf den Platz bringt, dann... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das Viola TV Video bekommt von mir eine klare Ansehempfehlung.

Nicht nur, dass er äußerst sympathisch wirkt, kommt er auch sehr fachmännisch, aber dennoch authentisch rüber. 

Ich gestehe, dass ich mich schon sehr lange nicht mehr Tage vor einem Match, auf den Stadionbesuch gefreut habe. Happel hin, Minusgrade her. Ich freu mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber junger Kader ist für mich aber auch nicht mehr zutreffend.
Sind wirklich alle fit ist alleine die Abwehr (Almer, Klein, HW, Madl, Stangl) im Schnitt 30,6 Jahre alt.
Dazu dann noch ein bald 29-jähriger Grünwald und ein 25 Jahre alter Monschein.
Sorry aber ein junger Kader schaut für mich anders aus.

Kader ist altersmäßig definitiv ausgewogen aber von einem jungen Kader zu sprechen wenn genau ein U20-Spieler (der noch keine Rolle spielt) in selbigen steht, passt halt mMn auch nicht unbedingt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.