Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

zahi schrieb vor 5 Stunden:

Ich mein es echt nicht böse (nur vorbauend, damit keiner meint ich will provozieren), aber irgendwie schaut das bei Euch fast nach einer Kopie unseres Vorjahres aus. Ich halte es nicht für unrealistisch, dass die Systemumstellung (und die ist bei Lentsch zu erwarten) unter der Saison genauso schief geht, wie bei uns letztes Jahr unter Canadi. Aber ja, man wird sehen und ich hab keine Ahnung wie Letsch menschlich so ist. Weiß man eigentlich warum er bei Aue nach nur drei Matches wieder gefeuert wurde?

Letsch wird keinen Spieler oder Trainer anspucken und er wird auch nicht randalierende Fans als die großartigsten der Welt bezeichnen - insofern erübrigt sich jeder Vergleich mit eurem Kasperl auf der Bank. Ich würde meinen, die beiden Trainer spiegeln die Unterschiede der Vereine gut wider.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor 21 Minuten:

Letsch wird keinen Spieler oder Trainer anspucken und er wird auch nicht randalierende Fans als die großartigsten der Welt bezeichnen - insofern erübrigt sich jeder Vergleich mit eurem Kasperl auf der Bank. Ich würde meinen, die beiden Trainer spiegeln die Unterschiede der Vereine gut wider.

Perfekt zusammengefasst. Danke dafür !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
behave yourself schrieb vor 34 Minuten:

Letsch wird keinen Spieler oder Trainer anspucken und er wird auch nicht randalierende Fans als die großartigsten der Welt bezeichnen - insofern erübrigt sich jeder Vergleich mit eurem Kasperl auf der Bank. Ich würde meinen, die beiden Trainer spiegeln die Unterschiede der Vereine gut wider.

Er hat zwar Letsch mit Canadi und nicht mit Djuricin verglichen aber bitte. Und warum so eine scharfe Antwort auf ein eigentlich relativ neutrales Posting? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
zahi schrieb vor 6 Stunden:

Ich mein es echt nicht böse (nur vorbauend, damit keiner meint ich will provozieren), aber irgendwie schaut das bei Euch fast nach einer Kopie unseres Vorjahres aus. Ich halte es nicht für unrealistisch, dass die Systemumstellung (und die ist bei Lentsch zu erwarten) unter der Saison genauso schief geht, wie bei uns letztes Jahr unter Canadi. Aber ja, man wird sehen und ich hab keine Ahnung wie Letsch menschlich so ist. Weiß man eigentlich warum er bei Aue nach nur drei Matches wieder gefeuert wurde?

Klingt ein bisserl nach Telenovela - habe ich in der Form aber auch schon in deutschen Medien gelesen.

https://kurier.at/sport/bundesliga/verlorener-machtkampf-warum-letsch-in-aue-gehen-musste/312.356.481

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria-Bertl schrieb vor 4 Minuten:

Er hat zwar Letsch mit Canadi und nicht mit Djuricin verglichen aber bitte. Und warum so eine scharfe Antwort auf ein eigentlich relativ neutrales Posting? 

 

Ich vergleiche die beiden aktuellen Trainer, der hat auch unter der Saison übernommen und sowohl er wie Canadi sind für mich Beispiele von Trainern die ich charakterlich entgegengesetzt zu Letsch sehe. Das ist meine Begründung, warum der Vergleich hinkt und den Unterschied wird man hoffentlich am Platz sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Austria-Bertl schrieb vor 20 Minuten:

Er hat zwar Letsch mit Canadi und nicht mit Djuricin verglichen aber bitte. Und warum so eine scharfe Antwort auf ein eigentlich relativ neutrales Posting? 

Relativ neutral?
Er sagt, er will nicht provozieren und vergleicht einen Satz später die Austria mit einem riesen Haufen Scheisse!?

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
behave yourself schrieb vor 24 Minuten:

Ich vergleiche die beiden aktuellen Trainer, der hat auch unter der Saison übernommen und sowohl er wie Canadi sind für mich Beispiele von Trainern die ich charakterlich entgegengesetzt zu Letsch sehe. Das ist meine Begründung, warum der Vergleich hinkt und den Unterschied wird man hoffentlich am Platz sehen.

Gut, du schusterst dir halt deine eigene Wahrheit zusammen. 

zahi schrieb vor 7 Stunden:

Ich halte es nicht für unrealistisch, dass die Systemumstellung (und die ist bei Lentsch zu erwarten) unter der Saison genauso schief geht, wie bei uns letztes Jahr unter Canadi.

Aber ja. Bin raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

In der hier verlinkten PDF-Datei von Letsch gefällt mir ein Satz besonders. Und zwar, dass die Kopie nie so gut wie das Original sein kann. Das lässt mich hoffen, dass ihm schon bewusst ist, dass man nicht alles ins Red Bull Schema quetschen kann, sondern sich auch an vorhandene Gegebenheiten anpassen muss. Hört sich zumindest am Papier vernünftig an und lässt auf eine gewisse Variabilität hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Letsch wird keinen Spieler oder Trainer anspucken und er wird auch nicht randalierende Fans als die großartigsten der Welt bezeichnen - insofern erübrigt sich jeder Vergleich mit eurem Kasperl auf der Bank. Ich würde meinen, die beiden Trainer spiegeln die Unterschiede der Vereine gut wider.

Um es mit einem passenden Wort der grünen Religionsgemeinde zu beschreiben: Amen.

zahi schrieb vor 8 Stunden:

Ich mein es echt nicht böse (nur vorbauend, damit keiner meint ich will provozieren), aber irgendwie schaut das bei Euch fast nach einer Kopie unseres Vorjahres aus. Ich halte es nicht für unrealistisch, dass die Systemumstellung (und die ist bei Lentsch zu erwarten) unter der Saison genauso schief geht, wie bei uns letztes Jahr unter Canadi. Aber ja, man wird sehen und ich hab keine Ahnung wie Letsch menschlich so ist. Weiß man eigentlich warum er bei Aue nach nur drei Matches wieder gefeuert wurde?

Also ich glaube nicht, dass Letsch wie Canadi gleich mal mit dem Holzhammer alles verändern wird und auch Spieler an den Pranger stellt. 

Aber ich glaube auch, dass sich Canadi daraus gelernt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Letsch wird keinen Spieler oder Trainer anspucken und er wird auch nicht randalierende Fans als die großartigsten der Welt bezeichnen - insofern erübrigt sich jeder Vergleich mit eurem Kasperl auf der Bank. Ich würde meinen, die beiden Trainer spiegeln die Unterschiede der Vereine gut wider.

Da will wer ernsthaft diskutieren und die Fragen sind ja nicht unberechtigt. Warum gleich anscheißen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Styria schrieb vor 3 Stunden:

Herzlich willkommen und viel Glück!

Dass sich Letsch auf die kurze Vertragsdauer eingelassen hat, spricht einerseits für seine große Motivation und zeigt andrerseits den hohen Stellenwert der Austria!

...oder die große Verzweiflung von Letsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.