Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

Bitte sagts mir dass das eine Parodie ist und nicht echt ist. Ohne es bös zu meinen, aber das klingt wie wenn zwei Schlaganfallpatienten über den Sinn des Lebens sabbern. 

 

Das Grindigste vom Grind in der österreichischen Medienlandschaft kombiniert mit dem Ex-Austrianer mit dem höchsten Geltungsdrang. Was wundert dich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten:

Bitte sagts mir dass das eine Parodie ist und nicht echt ist. Ohne es bös zu meinen, aber das klingt wie wenn zwei Schlaganfallpatienten über den Sinn des Lebens sabbern. 

 

Da ist die ärgste wirtshausplauderei ein schas dagegen?

das muss parodie sein, zuerst ist die austria vorletzter und dann ist aue in der 3 liga ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
t.m. schrieb vor 3 Minuten:

Ohne Worte. Polster ist wahrlich das Pendant zu Krankl in violett. Fürchterlich.

krankl hat zumindest einen guten schmäh und ist immer so herrlich entsetzt und sprachlos wenn die grünen abkacken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Oh Gott was ist denn das für eine Komödie. Alleine schon die Frage. Er ist nach 3 Spielen von Aue gefeuert worden und jetzt holt ihn die Austria. Und grinst no so deppert. Was ist denn das bitte für ein Sender??????

oe24 ist ident mit der Tageszeitung Österreich. Sonst noch Fragen ?? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok. Des is ja der Depp von der Österreich. Lächerlich wie der interviewt. Als wenn er die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat und arrogant bis zum geht nimma. Dachte mit Linden wenigstens ein Koffer scho weg. Der ist ja noch ein Gott gegen den Pseudojournalisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Oh Gott was ist denn das für eine Komödie. Alleine schon die Frage. Er ist nach 3 Spielen von Aue gefeuert worden und jetzt holt ihn die Austria. Und grinst no so deppert. Was ist denn das bitte für ein Sender??????

wieviele spiele hat er eigentlich als admira coach gemacht, bis sie ihn gefeuert haben :D

Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

oe24 ist ident mit der Tageszeitung Österreich. Sonst noch Fragen ?? :laugh:

unglaublich wie sehr fellner sein heimatland hassen muss, um so einen dreck "österreich" zu nennen :nixpfeif:

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
shankly schrieb vor 36 Minuten:

Das Grindigste vom Grind in der österreichischen Medienlandschaft kombiniert mit dem Ex-Austrianer mit dem höchsten Geltungsdrang. Was wundert dich da?

Ich bin überrascht, dass Polster gar kein Rapid Trikot anhat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Ma, is des peinlich. Fellner nur bemüht alles schlechtzureden, Polster kann und will seinem Auftraggeber nicht widersprechen. Man ist schließlich über jede Trainerbestellung beleidigt weil man es nicht selbst wurde, oder zumindest einer aus dem Bekanntenkreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten:

Also das ist wirklich skurril. Österreichischer Sportjournalistmus vom  Feinsten...

fellner ist sportjournalist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.