Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 38 Minuten:

Könnte mir unter Letsch ein zentrales Mittelfeld mit Serbest und Demaku vorstellen ,davor dann Holzhauser oder Prokop

Demaku und HH werden wir miteinander glaube ich nicht sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ich seh jetzt mal optimistisch in die Zukunft. Hoffe er schafft den Umschwung.

Denke allerdings auch er wird mit dem Kader scheitern. Wünsche ihm viel Glück denn er wirds brauchen. Daumen drücken ist weiter angesagt.

Weiß man eigentlich wer Letsch verpflichtet hat? FW oder MK? 

Na was jetzt?? Bist du optimistisch oder wird er es nicht schaffen?? Naja wenigstens gsuddert hat man gell
Holzhauser nur,wenn er hierbleibt bzw verlängert. Sonst Prokop/Lee .... und RH von der Bank ....

Und du glaubst das Letsch gleich mal HH auf die Bank setzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Rata schrieb vor einer Stunde:

 

Weiß man eigentlich wer Letsch verpflichtet hat? FW oder MK? 

FW war mit ihm, so wie mit anderen Kandidaten in Kontakt. Er kümmerte sich um die Suche, hielt MK am Laufenden und zusammen wurde unter Berücksichtigung aller Punkte entschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mello schrieb vor 6 Minuten:

FW war mit ihm, so wie mit anderen Kandidaten in Kontakt. Er kümmerte sich um die Suche, hielt MK am Laufenden und zusammen wurde unter Berücksichtigung aller Punkte entschieden

Ist dann aber nicht schuld, verantwortlich falls es nicht funktioniert!!!! Wenn es klappt gebührt ihm dann aber das Lob! 

Hoffe Letsch ist der "Auserwählte" und lässt endlich wieder ansehnlich spielen. 

bearbeitet von Balle der Gerät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Balle der Gerät schrieb Gerade eben:

Ist dann aber nicht schuld, verantwortlich falls es nicht funktioniert!!!! Wenn es klappt gebührt ihm dann aber das Lob! 

Wieso sucht man immer nach Schuldigen? Ich finde die Zusammenarbeit wie sie jetzt in den letzten Tagen zu sehen war sehr positiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten jetzt mal allen beteiligten egal ob FW,MK ,Letsch oder SPieler die möglichkeit geben wieder aus der Scheiss-gassen rauszufinden. irgendwann sollte schluss damit sein.

Wo menschen arbveiten passieren auch fehler-die wurden auch gemacht-hoffen wir das sie daraus gelernt haben.Schauen wir weiter wenn die saison vorbei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Haben Venuto und Pires damals unter Letsch gespielt?

Nein, beide nicht (die wurden zuvor von Zeidler bei Liefering aufgebaut): https://www.transfermarkt.de/thomas-letsch/eingesetzteSpieler/trainer/335/plus/0?saison_id=&verein_id=37024&liga=&wettbewerb_id=

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich habe jedenfalls keinen überzeugenden Gegenkandidaten zu Letsch im Spiel gesehen, den man sich hätte leisten können.

Jedenfalls darf anerkannt werden, dass MK und FW (vermutlich in der Reihenfolge) das Ding professionell durchgezogen haben.

Also steht jetzt Neustart an, und das ist das Beste was man in der derzeitigen Situation sagen kann. Gelingen ein paar gute Resultate, könnte durchaus ein Ruck durch die Mannschaft und die Fangemeinde gehen. Es darf gehofft werden, mehr nicht.

Man darf jedenfalls gespannt sein, ob und wann eine Handschrift des Neuen sichtbar wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt!

Sich auf einen Vertrag über 12 Spiele in dieser Situation einzulassen, spricht schon mal für einen starken Charakter.

Ansonsten sehe ich die Verpflichtung völlig unvoreingenommen. Keine Ahnung, ob ich je ein Liefering Spiel unter Letsch gesehen habe.

Die erste Startaufstellung wird jedenfalls schon mal mit Spannung erwartet. Könnte mir da die eine oder andere dicke Überraschung vorstellen.

Ich hoffe nur, er wird am Ende nicht in erster Linie daran gemessen, ob er diesen 5. Platz noch erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bonifaz schrieb Gerade eben:

Ich hoffe nur, er wird am Ende nicht in erster Linie daran gemessen, ob er diesen 5. Platz noch erreicht hat.

Wenn ich mir die Vertragsgestaltung ansehe, befürchte ich aber genau das, sonst hätte man ihm gleich einen Vertrag bis mindestens 2019 geben können. Euer Glück könnte sein, dass viele Spieler mit Salzburg/Liefering-Vergangenheit in eurem Kader sind.

Wobei ich aber nicht glaube, dass Letsch so drauf ist, dass er jetzt sofort mit Biegen und Brechen die Pressing-Idee umsetzen wird, weil das viel zu riskant wäre, mit einem Kader, der bisher komplett anders gespielt hat und mMn auch nicht unbedingt ideal für hohes Pressen zusammengestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.