Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

V.I.P.
Sorry aber junger Kader ist für mich aber auch nicht mehr zutreffend.
Sind wirklich alle fit ist alleine die Abwehr (Almer, Klein, HW, Madl, Stangl) im Schnitt 30,6 Jahre alt.
Dazu dann noch ein bald 29-jähriger Grünwald und ein 25 Jahre alter Monschein.
Sorry aber ein junger Kader schaut für mich anders aus.

Kader ist altersmäßig definitiv ausgewogen aber von einem jungen Kader zu sprechen wenn genau ein U20-Spieler (der noch keine Rolle spielt) in selbigen steht, passt halt mMn auch nicht unbedingt

super berechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor 37 Minuten:
ooeveilchen schrieb vor 42 Minuten:
Sorry aber junger Kader ist für mich aber auch nicht mehr zutreffend.
Sind wirklich alle fit ist alleine die Abwehr (Almer, Klein, HW, Madl, Stangl) im Schnitt 30,6 Jahre alt.
Dazu dann noch ein bald 29-jähriger Grünwald und ein 25 Jahre alter Monschein.
Sorry aber ein junger Kader schaut für mich anders aus.

Kader ist altersmäßig definitiv ausgewogen aber von einem jungen Kader zu sprechen wenn genau ein U20-Spieler (der noch keine Rolle spielt) in selbigen steht, passt halt mMn auch nicht unbedingt
 

super berechnet

Simple Arithmetik. Das kannst du auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Praktisch nichts was einer Floskel ähnlich wäre und eine recht aufgeräumte, fokussierte Art. Bisserl Schleimerei aber das gehört schon dazu. Dass er jedenfalls alles geben wird, damit die Austria erfolgreich ist, glaub ich ihm mal. Jetzt müsste dieses Sentiment auch noch bei der Mannschaft ankommen, die es sich vielleicht doch ein bisserl bequem gemacht hat im Mittelmaß. Mir gefällt auch, dass er es behutsamer angehen möchte und nicht von heut auf morgen alles auf 180 stellt. Und der Appell auch an die Fans jetzt die Gelegenheit zu nutzen den Neustart mitzumachen. Schaut erstmal gut aus. Jetzt müssen wir den Pudding noch essen und schauen wie der schmeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ooeveilchen schrieb vor 11 Stunden:

Sorry aber junger Kader ist für mich aber auch nicht mehr zutreffend.
Sind wirklich alle fit ist alleine die Abwehr (Almer, Klein, HW, Madl, Stangl) im Schnitt 30,6 Jahre alt.
Dazu dann noch ein bald 29-jähriger Grünwald und ein 25 Jahre alter Monschein.
Sorry aber ein junger Kader schaut für mich anders aus.

Kader ist altersmäßig definitiv ausgewogen aber von einem jungen Kader zu sprechen wenn genau ein U20-Spieler (der noch keine Rolle spielt) in selbigen steht, passt halt mMn auch nicht unbedingt

...nur, dass die Wahrscheinlichkeit, dass wir jemals in dieser Konstellation in der Abwehr auflaufen werden, sehr gering ist... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
stinsus schrieb vor 7 Minuten:

...nur, dass die Wahrscheinlichkeit, dass wir jemals in dieser Konstellation in der Abwehr auflaufen werden, sehr gering ist... ?

Könnte mir aber gut vorstellen das er HW und Madl als IV spielen lässt, immerhin beides erfahrene Typen.

Heiko ist zwar nicht mehr der spritzigste aber er kann sicher eine gewisse Ruhe in unser Spiel bringen wenn es mal hitzig wird in einer Partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Styria schrieb am 28.2.2018 um 09:42 :

 

Wie sie ihn gebriefed haben.

Erwähn mal kurz, dass wir Rekordmeister sind. :D

Außerdem wirkt die Stelle, ab wann der Kontakt zustande kam gescripted. Bin mir fast sicher, dass sie schon vorher vorgefühlt haben. Sonst wär so eine Entscheidung wohl wirklich etwas überhastet - beiderseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
outside7 schrieb vor 1 Minute:

Wie sie ihn gebriefed haben.

Erwähn mal kurz, dass wir Rekordmeister sind. :D

Außerdem wirkt die Stelle, ab wann der Kontakt zustande kam gescripted. Bin mir fast sicher, dass sie schon vorher vorgefühlt haben. Sonst wär so eine Entscheidung wohl wirklich etwas überhastet - beiderseits.

Talk & Tore Verkupplungsshow, my educated guess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaMax schrieb vor 17 Stunden:

Das Viola TV Video bekommt von mir eine klare Ansehempfehlung.

Nicht nur, dass er äußerst sympathisch wirkt, kommt er auch sehr fachmännisch, aber dennoch authentisch rüber. 

Ich gestehe, dass ich mich schon sehr lange nicht mehr Tage vor einem Match, auf den Stadionbesuch gefreut habe. Happel hin, Minusgrade her. Ich freu mich!

Fachlich gab es für mich bei ihm eigentlich keine Bedenken. Hat bei RB gute Arbeit geleistet mit Liefering und vor allem junge Spieler entwickelt. Von daher für unsere junge Mannschaft sicher nicht der Schlechteste. Ansonsten kam er mir immer eher als sachlich nüchterner Mensch rüber. Aber das Interview macht ihn schon ein Stück sympathischer. 

Wichtig für mich ist seine sportlichen Qualifikationen und eine gewisse Umgangsform. Repräsentiert ja auch den Klub, da brauch ich keinen Kulturkreisspucker und Arxxxkriecher bei den Fans wie bei einem Klub mit den besten und meisten Fans der Welt.

Aber auch ohne dem Interview hatte ich bereits eine hohe Meinung von Letsch. Sich auf diese riskante Situation einzulassen und die finanzielle Sicherheit (die er durch den Auevertrag gehabt hätte) zu verlassen sagt allein schon einiges aus.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Mich wundert eigentlich dass vidovic bleibt. Der war ja eigentlich immer mit Fink bei seinen Stationen. Aber wahrscheinlich wird er uns eh verlassen falls fink einen neuen verein übernimmt 

Aber geht das nicht nur wenn wir das auch zulassen? Ich mein auch ein Vidovic wird ja bei uns einen Vertrag haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Flaschengeist schrieb vor 1 Minute:
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:
Mich wundert eigentlich dass vidovic bleibt. Der war ja eigentlich immer mit Fink bei seinen Stationen. Aber wahrscheinlich wird er uns eh verlassen falls fink einen neuen verein übernimmt 
 

Aber geht das nicht nur wenn wir das auch zulassen? Ich mein auch ein Vidovic wird ja bei uns einen Vertrag haben?

Das sind glaub ich "normale" Angestelltenverhältnisse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich fürchte ehrlich gesagt, dass das nix wird. Auf hau-ruck einen Trainer der wieder mal einen anderen Stil bevorzugt. Unsere sportliche Führung bleibt konsequent inkonsequent. Probieren wir es halt wieder mal anders. Immer wieder neue Trainer mit immer wieder neuem Konzept für welchen immer wieder der Kader nicht optimal ist....es fehlt wie immer die Linie und das wird uns wie immer auf den Kopf fallen. 

Würd mich freuen wenn ich eines besseren belehrt werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.