[EL] Borussia Dortmund - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Stammspieler

Leider kann ich am Donnerstag nicht live vor Ort sein, deshalb eine kurze Frage in die Runde: In welchem Lokal zeigens das Spiel inkl. Stimmung? Raschhofer?

Der Trailer ist echt super gelungen :clap:

bearbeitet von backflip121

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
backflip121 schrieb vor 2 Minuten:

Leider kann ich am Donnerstag nicht live vor Ort sein, deshalb eine kurze Frage in die Runde: In welchem Lokal zeigens das Spiel inkl. Stimmung? Raschhofer?

Der Trailer ist echt super gelungen :clap:

Ja...dort bist sicher gut aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Scratcherz schrieb vor 2 Stunden:

Mit ein bisschen Verspätung ist der Trailer jetzt online. :clap:

 

Echt toll gemacht, vielen Dank! 
Das "Salzburg, Salzburg" am Schluss kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist das von der alten "Wir sind die Sieger"-Nummer?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
feulix schrieb vor 2 Stunden:

FiveThirtyEight sieht unsere Chancen auf ein Weiterkommen bei 37%, jene vom BVB bei 63%:

https://projects.fivethirtyeight.com/soccer-predictions/europa-league/

Die Seite war in letzter Zeit ziemlich akkurat, vor den 16tel-Final-Partien (Prognose vom 12.2.2018) haben sie 14 von 16 EL-Begegnungen richtig eingeschätzt.

Danke für den Link!

Mit 538 habe ich persönlich das Problem, dass sie (weil amerikanische Seite?) im Fußball immer viel zu hohe Quoten haben. Sprich, sie vertrauen ihrem Algorithmus mehr als recht ist und schätzen den Faktor Zufall zu gering.

Das ist gut, wenn man gerne 1-2-X tippt, spiegelt die Kräfteverhältnisse aber nur bedingt wider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier übrigens nochmal alle wichtigen Infos für die Auswärts-Fahrer. Zug fährt zum Beispiel nicht wie geplant um 6:00 Uhr, sondern schon um 5:25 Uhr. Wenn ihr Bekannte, Freunde etc. habt, wäre es sinnvoll ihnen diese Infos weiterzugeben. Nicht, dass dann jemand zu spät ist :) 

http://www.redbullsalzburg.at/de/fans/fans-on-tour/international/borussia-dortmund.html

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hier übrigens nochmal alle wichtigen Infos für die Auswärts-Fahrer. Zug fährt zum Beispiel nicht wie geplant um 6:00 Uhr, sondern schon um 5:25 Uhr. Wenn ihr Bekannte, Freunde etc. habt, wäre es sinnvoll ihnen diese Infos weiterzugeben. Nicht, dass dann jemand zu spät ist default_smile.gif 

http://www.redbullsalzburg.at/de/fans/fans-on-tour/international/borussia-dortmund.html

komisch, dass der Zug nicht schneller ist wie die Busse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das so vorstellen, dass der Zug eben nicht Vorrang hat.
Es gibt einen Standard-Zugfahrplan, indem geregelt ist, wann welcher Zug wie fahren muss/darf.

Wenn jetzt ein Sonderzug daherkommt, hat der sicherlich nicht überall Vorrang. Hab das vor xx Jahren beim Bundesheer erlebt, als wir ins Burgenland verlegt wurden. Dort sind wir echt in JEDEM Pimmelbahnhof gestanden.

Wie das damals gegen Basel war, weiß ich nicht mehr :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Perti schrieb vor 58 Minuten:

Kann mir das so vorstellen, dass der Zug eben nicht Vorrang hat.
Es gibt einen Standard-Zugfahrplan, indem geregelt ist, wann welcher Zug wie fahren muss/darf.

Wenn jetzt ein Sonderzug daherkommt, hat der sicherlich nicht überall Vorrang. Hab das vor xx Jahren beim Bundesheer erlebt, als wir ins Burgenland verlegt wurden. Dort sind wir echt in JEDEM Pimmelbahnhof gestanden.

Wie das damals gegen Basel war, weiß ich nicht mehr :bsoffn:

Stimmt so, irgendwo hier im Formum glaube ich gelesen zu haben dass der Zug öfters Wartezeiten hat.

Einmal sogar eine 1/2 Stunde. :( Nur weiß ich nicht mehr wo ich das hier gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.