Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

backflip121

Members
  • Content Count

    125
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About backflip121

  • Rank
    Stammspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,554 profile views
  1. Ich hätte zwei sehr gute Tickets auf der Westtribüne zum Originalpreis abzugeben. Bei Interesse bitte pn!
  2. Der Schwachpunkt sitzt für mich auf der Trainerbank. Mich stört weniger die Niederlage an sich, sondern das wie und die stetige negative Entwicklung. Während man zu Beginn der Saison sensationelle Leistungen und Ergebnisse geliefert hat, wurden die Leistungen anschließend immer schlechter. Dennoch haben zumindest die Ergebnisse noch gepasst. Spätestens seit Dezember passen weder Ergebnisse noch Leistungen.
  3. Vielleicht meint er, dass Marsch einfach einen anderen Führungsstil hat als etwa Rose oder auch Schmidt, die viel mehr Autorität ausstrahlten. Marsch ist hingegen eher ein Kumpeltyp, dem man vielleicht weniger zutraut mit schierigeren Charakteren umzugehen. Aber wissen tun wirs freilich nicht, wir sind ja nicht dabei.
  4. Ich hab auch mein Ticket daheim vergessen müsste aber eigentlich funktionieren, genauso wie scannen und neu ausdrucken.
  5. Vl zur Klarstellung für mich: Eine mögliche Ausstiegsklausel betrifft ja grundsätzlich nur das Verhältnis zwischen den Vereinen. Wenn Haaland nicht zum BVB will, kann der BVB so oft wie er will eine mögliche festgeschrieben Mini-Ablöseklausel ziehen wollen. In diesem Fall bleibt der Vertrag weiterhin mit Salzburg aufrecht. Und ob Haaland sich für den BVB entscheiden würde, wo es doch bestimmt Angbeote zu Hauf gibt, wage ich zu bezweifeln.
  6. Für solche Posten haben wir ja Gott sei Dank unsere "Leistungsträger"
  7. Eh, ich glaube vielen Leuten geht es gar nicht um das Unentschieden gegen Sankt Pölten, sondern dass der Trend in den letzten Wochen einfach nach unten geht und zwar nicht nur was die Ergebnisse betrifft (die haben eh noch oft gepasst) sondern vor allem was die Leistungen betrifft. Vergleichswert vieler Personen ist nämlich nicht die letzte Saison, sondern sind die Spiele zu Beginn der heurigen Saison. Und hier muss man wohl klar feststellen, dass die (freilich sensationelle) Form zu Beginn der Saison nicht konserviert werden konnte. Woran das liegt kann nur gemutmaßt werden. Die bereits vielfach genannten Gründe scheinen mir nicht ganz unberechtigt zu sein. Wenn also seit geraumer Zeit das Abwehrverhalten angeprangert, sich aber nicht ändert; wenn die starke Rotation zu fehlender Eingespieltheit und mangelndem Selbstvertrauen führt, dann finde ich kann man das schon kritisieren. Der saisonübergreifende Blick relativiert da aber freilich einiges.
  8. Ich glaube das tatsächlich auch. Wenn man dem bisher unumstrittenen Stamm-IV vor diesem Spiel, das wohl mit Sicherheit zu den Highlights jeder Spielerkarriere gehören würde, das Vertrauen entzieht, darf man sich wohl nicht wundern, wenn die Leistungen danach einbrechen. Die ständige Rotation von Marsch hat meiner Meinung nach nicht nur (negative) Auswirkungen auf die Eingespieltheit sondern auch auf das Selbstvertrauen der Spieler.
  9. Ich finde die Vorgehensweise mit der künstlichen Verknappung eigentlich recht gut und es scheint ja auch tatsächlich zu funktionieren. Als Risiko bleibt freilich, dass die Rechnung nur dann aufgeht, wenn man auch gleichbleibend performt. Angenommen wir stürzen nächstes Jahr total ab - was ich nicht hoffe - dann würde der Effekt wohl sehr schnell verpuffen.
  10. Find ich auch Ansonsten geh ich lieber zum Raschhofer und investier das "gesparte" Geld in Hopfenblütentee da hat man was davon und die Stimmung ist meist auch super
  11. Vermutlich werden alle verfügbaren Plätze verkauft. Uefa- bzw. Sponsorenkontingente etc. muss man halt sicher auch noch abziehen.
  12. Stimmt na dann werd ich mir Mal wieder ein Probemonat gönnen, Erinnerung zur fristgerechten Kündigung inklusive
  13. Gibt's irgendwo das ganze Spiel als Wiederholung?
×
×
  • Create New...