backflip121

Members
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über backflip121

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

1.306 Profilaufrufe
  1. Ich finde Rangnick kann schon auch rhetorisch sehr überzeugend sein. (Was ich mir bei Freund ja irgendwie nicht so vorstellen kann)
  2. Ich glaub, dass die Spiele gar nicht so sehr das Problem sein werden. Ich stell mir da eher die (insb die anstrengenden und nicht so beliebten) Trainings problematisch vor, wo man ja doch ständig an sein Limit gehen soll und muss, um die Spannung hochzuhalten. Schafft man das aber nicht, wird man in den Spielen zwangsläufig schlechtere Leistungen bringen, aber nicht weil man nicht motiviert wäre, sondern weil man es bei den Trainings davor nicht war.
  3. Die 3. Halbzeit war bei uns im Verein immer das Bier danach
  4. Wir waren B16 war auch super und nachdem wir 6 karten brauchen, werd ich wohl noch ein wenig warten müssen, unten ist nämlich wirklich noch viel frei
  5. geht mir genau gleich, ich warte auch noch bis die Kurve Oberrang (B16) oder Nord Oberrang geöffnet werden.
  6. OK, danke für die Info. Auch ohne CC würde ich mir einen konservativen IV neben Pongracic/Ramalho wünschen und der andere IV aus dem Duo Pongracic/Ramalho darf gerne im DM der Nachfolger von Samassekou werden Sorry, ich habs nicht so scharf gemeint, wie es geschrieben stand. Verstehe, aber bei den derzeitigen IV's scheinen doch die beiden "spielerischen" Typen die Nase (deutlich) vorne zu haben. Vl wär wirklich Van der Werff vom Typ her ein guter Ausgleich. Bis dahin sehe ich nicht, dass die beiden als Standard IVs abgelöst werden.
  7. So ist es und deshalb ist man auch mit CC besser gestanden, weil der kaum solche Aktionen geliefert hat auch wenn du's noch tausenmal schreibst, CC is weg
  8. gemeint war glaube ich, dass Todorovics direkte Anspieltpartner (Mwepu in die Mitte, Prevljak nach Vorne) auch reinrotiert wurden. Das war wohl zu viel Uneingespieltheit für die rechte Seite.
  9. Ich bin ehrlich gesagt ein großer Fan von RR. Dass er nach dem Weggang andere Interessen vertritt, damit muss man klar kommen und ich denke Freund hat sich in den letzten Jahren da auch gut als Gegenpol weiterentwickelt.
  10. Man kann Kritik aber auch charmant und witzig rüberbringen. Derb und aggressiv verspielt man nur den eigenen Ruf. Ich hoffe die "brennende" Nordkurve sieht das auch so.
  11. Bleibt's ruhig ihr zwei. Es wird genügend Tickets im freien Verkauf geben, auch - oder gerade - auf der Süd.
  12. Ich hab auch noch eine Karte von einem Arbeitskollegen ergattert da hat doch glatt die Freundin gemeint, dass ihr das Spiel eh nicht so wichtig sei Glück für mich PS: Mich kann man auch von der Liste streichen Danke!
  13. Das war nie und nimmer ein Elfer... Einfach katastrophale und nicht nachvollziehbare Entscheidung... und dann noch Rot für Buffon
  14. Inzaghi lässt als Grundformation in der Regel mit einer Dreierkette und einem dichten Mittelfeld (3-5-2 oder 3-5-1-1 oder 5-3-2) beginnen. Vorteil derartiger Aufstellungen ist, dass man gerade gegen pressing-orientierte Mannschaften nicht so leicht in Bedrängnis kommt. Wird spannend wie wir damit umgehen. Soweit ich weiß haben wir diese Saison noch nicht so oft gegen Mannschaften mit Dreierkette gespielt, denkt ihr nicht, dass sich das auf unser Pressingverhalten auswirken kann?
  15. Sky hat vor einer halben Stunde das Abschlusstraining von Salzburg gezeigt: Hwang und Samassekou haben jedenfalls einmal mittrainiert. Ich hoffe und gehe davon aus, dass morgen beide fit sein sollten