[EL] Borussia Dortmund - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Style und das Geld
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt, wenn man mit sowas trollt, dann wird er für immer ausfallen.

Kann sich schon mal um einen Zweitnick bemühen.

Ich bin für Mitchelll oder Mitchell 1.1 :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Gibt halt die Quelle der SN, wonach nicht klar ist, ob es sich um einen Mittelfußbruch handelt. 

Und dann die (vielleicht letzte ASB-) Aussage von Mitchell, wonach Hwang mehrere Wochen ausfällt - aber halt ohne Quellenangabe. 

Man darf davon halten was man will :davinci: 

Lt. Salzburg12 auf Facebook ist es eine Ristprellung - Einsatz am Do fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Keine Ahnung was eine Ristprellung ist (eine Definition dazu hab ich nicht gefnden bzw wie schwerwiegend das im Vergleich zu anderen Prellungen / Verletzungen ist), aber hoffentlich haut das bis Donnerstag noch hin :(

Edit: Danke.. 

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Was suchst du da für eine Definition?? Der Rist (ich hoffe du weißt was das ist) ist geprellt - nicht mehr und nicht weniger.

 

Mitchell das war dein letztes trollen11!!!

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Hört sich schmerzhaft an.

Prellung ist halt immer relativ. Kommt auf die Stärke der Prellung an. Kann sein, dass er morgen schon nichts mehr spürt, kann aber auch sein, dass er in einem Monat noch schmerzen hat.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ich hatte mal eine Ristprellung, da wollte ich die nächsten 2 Wochen nicht freiwillig kicken. Aber gut, meine Therapie damals war es, das Ganze oral zu betäuben :davinci:

Von der Bank wirds hoffentlich schon reichen am Donnerstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Ich hatte mal eine Ristprellung, da wollte ich die nächsten 2 Wochen nicht freiwillig kicken. Aber gut, meine Therapie damals war es, das Ganze oral zu betäuben :davinci:

Von der Bank wirds hoffentlich schon reichen am Donnerstag!

Diese Verrenkung stelle ich mir jetzt irgendwie lustig vor, oder hast du einen Hund? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
BIacky schrieb Gerade eben:

Diese Verrenkung stelle ich mir jetzt irgendwie lustig vor, oder hast du einen Hund? :davinci:

:davinci: Ich versuche mich nächstes Mal exakter auszudrücken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Ich hatte mal eine Ristprellung, da wollte ich die nächsten 2 Wochen nicht freiwillig kicken. Aber gut, meine Therapie damals war es, das Ganze oral zu betäuben :davinci:

 

 

source.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also eine Ristprellung ist schmerzhaft, ist mir auch mal passiert als ein Gegner mit dem gestreckten Bein attackiert hat und ich den Ball volley nehmen wollte, aber in der Schwungbewegung  direkt in seine Stollen gehaut habe....an Fußball war da nicht zu denken die nächsten Wochen!!

Ist vermutlich auch schwierig, eine Prellung zu behandeln. Da wäre sogar ein Bänderriss im Knöchel "besser", weil das kann man soweit betäuben und tapen, dass man als Profi spielen kann. Gibt ja mehrere Bänder, die den Knöchel stabilsieren, auf eines kann man mal verzichten :) Geht beim Rist aber nicht....sage ich jetzt mal so, hab aber in dem Fach bei der Trainerausbildung nicht wirklich aufgepasst :D

Rechne dann eher nicht mit ihm muss ich sagen...nachdem man mit dem Rist schießt, sollte er soweit schmerzfrei sein und ein gutes Gefühl haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Ristprellung ist schmerzhaft, ist mir auch mal passiert als ein Gegner mit dem gestreckten Bein attackiert hat und ich den Ball volley nehmen wollte, aber in der Schwungbewegung  direkt in seine Stollen gehaut habe....an Fußball war da nicht zu denken die nächsten Wochen!!

Ist vermutlich auch schwierig, eine Prellung zu behandeln. Da wäre sogar ein Bänderriss im Knöchel "besser", weil das kann man soweit betäuben und tapen, dass man als Profi spielen kann. Gibt ja mehrere Bänder, die den Knöchel stabilsieren, auf eines kann man mal verzichten default_smile.gif Geht beim Rist aber nicht....sage ich jetzt mal so, hab aber in dem Fach bei der Trainerausbildung nicht wirklich aufgepasst default_biggrin.gif

Rechne dann eher nicht mit ihm muss ich sagen...nachdem man mit dem Rist schießt, sollte er soweit schmerzfrei sein und ein gutes Gefühl haben.

Mit Fernanalysen ist es halt immer schwierig bei solchen Sachen. Johnny konnte fit gemacht werden. Wenn es nur für das Rückspiel reichen sollte, wäre das ja auch schon mal etwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:
Also eine Ristprellung ist schmerzhaft, ist mir auch mal passiert als ein Gegner mit dem gestreckten Bein attackiert hat und ich den Ball volley nehmen wollte, aber in der Schwungbewegung  direkt in seine Stollen gehaut habe....an Fußball war da nicht zu denken die nächsten Wochen!!

Ist vermutlich auch schwierig, eine Prellung zu behandeln. Da wäre sogar ein Bänderriss im Knöchel "besser", weil das kann man soweit betäuben und tapen, dass man als Profi spielen kann. Gibt ja mehrere Bänder, die den Knöchel stabilsieren, auf eines kann man mal verzichten default_smile.gif Geht beim Rist aber nicht....sage ich jetzt mal so, hab aber in dem Fach bei der Trainerausbildung nicht wirklich aufgepasst default_biggrin.gif

Rechne dann eher nicht mit ihm muss ich sagen...nachdem man mit dem Rist schießt, sollte er soweit schmerzfrei sein und ein gutes Gefühl haben.
 

Mit Fernanalysen ist es halt immer schwierig bei solchen Sachen. Johnny konnte fit gemacht werden. Wenn es nur für das Rückspiel reichen sollte, wäre das ja auch schon mal etwas

Stimmt, ich könnte mir trotzdem vorstellen dass er zwar verletzt ist, aber es weit nicht so schlimm ist und man mit ihm rechnet. Das muss aber der BVB nicht wissen...also ich traue es Rose zu, dass wir hier ein wenig bluffen. Wird eh aufkommen am Donnerstag....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ich könnte mir trotzdem vorstellen dass er zwar verletzt ist, aber es weit nicht so schlimm ist und man mit ihm rechnet. Das muss aber der BVB nicht wissen...also ich traue es Rose zu, dass wir hier ein wenig bluffen. Wird eh aufkommen am Donnerstag....

Kann sein, ja, bin schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.