[EL] Borussia Dortmund - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hab leider keine zeit jetzt (um die letzten seiten zu durchstöbern). Wie denkt ihr Jungs über die möglichen ausfälle? sama wäre wohl eine mittlere katasrophe. danke rapid:davinci:

 

Edit 'Hab ein paar posts raufgescrollt. sama also wohl fit (*Feierabendmodus*)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Freue mich auf die Spiele. Die einzige Chance die ich eventuell für uns sehe liegt in unserer kompaktheit. Beim Dortmund ist derzeit sehr viel Stückwerk durch ihre individuelle Klasse aber genau da seh ich ihre derzeitige Schwäche. Ausserdem werden sie uns unterschätzen als "Farmteam" von Leipzig. (Stöger wird's nicht tun die Spieler denk ich jedoch schon) Bin gespannt auf die zwei Spiele. Ach ja und bei so einem Gegner Brauch ich auch keine CL.  Da tut's der "Losercup" auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lm10 schrieb vor 44 Minuten:

Glaubt ihr Rose setzt auf Yabo oder auf Haidara? Ich denke Yabo...

Mit Haidara hatten wir gegen Rapid gleich zehnmal mehr Aktivität nach vorne. Der Junge wird immer besser und ich hoffe daher doch stark, dass er spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Scratcherz schrieb vor 3 Minuten:

Mit ein bisschen Verspätung ist der Trailer jetzt online. :clap:

 

Sehr gutes Video, wirklich Gänsehaut bekommen bei den Toren gegen Real Sociedad :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 6 Stunden:
Stoeff schrieb vor 6 Stunden:
Du würdest echt jede Partie Gulli zuerst bringen um die Abwehr müde zu laufen, gell? ^^
 

Nein, wie kommst Du darauf?

Kommt mir so vor als hätte ich das schon oft von dir gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich glaube es hängt viel vom BVB ab. Wir spielen ja recht konstant eben das was wir können, viel mehr nach oben geht da glaub ich nicht mehr. Sollte der BVB wie in Leipzig spielen und nicht soviel Pech mit Abseitsentscheidungen haben, können wir auch bei eigenem gutem Spiel MMN kaum aufsteigen, sollte der BVB aber so spielen wie gegen Bergamo oder auch zuvor in dieser Saison im Europacup ist schon was drin für uns. Die Formkurve zeigt aber leider klar nach oben, vor allem Dank Ausnahmespieler Reus. Eine gewisse Chance haben wir aber in jedem Fall. Es braucht halt auch mal bissl Glück und einen Schiedsrichter der mal für uns pfeift. Gegen uns (vor allem in der CL Quali der letzten 10 Jahre!) hatten wir ja mehr als genug! Und zwar eklatanteste Fehlentscheidungen auch dieses Jahr wieder, das ist eine fast unglaubliche Serie. Ohne diese haarsträubenden Fehler wäre Salzburg mindestens 5 mal in die CL gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

FiveThirtyEight sieht unsere Chancen auf ein Weiterkommen bei 37%, jene vom BVB bei 63%:

https://projects.fivethirtyeight.com/soccer-predictions/europa-league/

Die Seite war in letzter Zeit ziemlich akkurat, vor den 16tel-Final-Partien (Prognose vom 12.2.2018) haben sie 14 von 16 EL-Begegnungen richtig eingeschätzt. Als Hoffnungsschimmer für uns: Die einzigen beiden Partien, die sie falsch getippt hatten waren Napoli (70%) - Leipzig (30%) und Real Sociedad (59%) - Salzburg (41%) ;)

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.