[EL] Borussia Dortmund - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postinho
Ayle schrieb vor 2 Minuten:

Also Keita spielt bei Liverpool (bald), Mané detto. Haidara und Schlager haben für mich ähnlich hohes Potential, Hwang kann an einem guten Tag eine ganze Defensive zerstören und Dabbur hat Momente, wo man sich fragt, warum er sich Salzburg antut. Ja, Dortmund hat mehr Qualität und kann uns drei bis vier einschenken, umgekehrt können wir das aber auch an einem Toptag.

Mir wär's natürlich auch am liebsten, würden wir gewinnen. Aber man muss schon realistisch bleiben. Mit einem sehr guten Tag kann uns dort schon was gelingen, vielleicht leistet sich Bürki ein Ei, geht unser Matchplan auf, was weiß ich. Wenn aber Dortmund einen sehr guten Tag erwischt und unsere sich Schwächen leisten, wird's eher schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
barracuda schrieb vor 6 Minuten:

Auf ssnhd gehen sie von der Bestbesetzung bei Dortmund aus. 

Gut so, wir wollen ja keine Ausreden dann hören :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Den Auswährtsfahrern wünsche ich einen magischen Tag und Aufenthalt im Stadion! Wer weiß, die Mannschaft wird alles geben. Bei mir hat sich's leider zerschlagen.

Aja, was ist jetzt mit dem mitchell? Holt ihn aus der Schäm-dich-Ecke raus ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, ein " Traumlos", noch dazu gegen einen österreichischen Trainer und einen großen Namen.

Möglich aber auch eine Nummer zu groß.

Alleine schon in Dortmund zu überstehen, ich habe da so meine Bedenken, vor allem was die Abwehr betrifft.

Alle 11 Spieler von RBS müssen ihre Höchstform abrufen, und selbst dann dürfte es hart werden.

Hoffentlich kommt es nicht knüppeldick !

Aber bissl optimistisch darf man als österreichischer Fußballfan mit Herz für RBS schon sein.

Bewundere und zittere ja alle Spiele da mit.

Also gut verkaufen da im Signal Iduna Park zu Dortmund, die Mannschaft verdient es sich, ihr zu vertrauen. Drücke da die Daumen, dass es gut geht und die Chance für das Rückspiel gewahrt wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.