[EL] Borussia Dortmund - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Chriti12 schrieb vor 14 Stunden:

Gibt es in Dortmund einen Oberrang auch? Zumindest den Unterrang sollten wir voll bekommen. 

Ober und Unterrang

BD.jpg

 

 

 

BD.jpg

bearbeitet von MMH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
horr1911 schrieb vor 4 Minuten:

Boykottiert die Dortmunder Fanszene jetzt beide Spiele oder nur euer Heimspiel?

Keine Ahnung. Denke auch nicht, dass dir hier jemand über die Pläne der "Dortmunder Fanszene" bescheid geben kann. 

Würde im BVB-Forum fragen. Ich mach mir auf jeden Fall bei keinem der beiden Spiele Sorgen, dass zuwenig schwarz-gelb vertreten sein könnte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wen interessiert das, ob irgendeine selbsternannte Fanszene irgendwas boykottiert oder nicht? 

Ich würde mir eher über euren eigenen harten Kern von Vollidioten Gedanken machen, wenn sie wie eure dezerebrierten Brüder im Geiste aus dem 14. Hieb schwulenfeindliche Gesänge anstimmen und wie Affen am baufälligen Zaun der Südstadt herumklettern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wann kommen die Infos zu den Angeboten bei der Auswärtsfahrt?

 

 

Gerade mit RBS telephoniert, da ich Tickets für Dortmund bei eigener Anreise (aus Wien) brauche.

Auskunft: Es wird zur Zeit noch über das Kontingent verhandelt, heute am Abend sollten Infos vielleicht schon auf der Homepage zu finden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lurker schrieb vor 7 Minuten:

 

Gerade mit RBS telephoniert, da ich Tickets für Dortmund bei eigener Anreise (aus Wien) brauche.

Auskunft: Es wird zur Zeit noch über das Kontingent verhandelt, heute am Abend sollten Infos vielleicht schon auf der Homepage zu finden sein.

Mehr als 5% oder worum kann’s da gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.