[EL] Borussia Dortmund - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Nur mal so ne Frage, gibts in D ein Pendant zu diesem Forum hier? Wär ja interessant, was die BVB Fans so sagen. Übrigens 1:2 Sieg für uns. Tore: Dabbur, Gulbrandsen, Reus. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Mitchell schrieb vor 20 Minuten:

Paterson Tucker for Startelf 

Nein.

Das wäre für mich Plan C. Hoffen wir mal, dass Hwang fit ist/wird, ansonsten aber bitte Guli neben Dabbur. 

Auswärts ist aber aus meiner Sicht noch viel wichtiger, dass Sama fit ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Nein.

Das wäre für mich Plan C. Hoffen wir mal, dass Hwang fit ist/wird, ansonsten aber bitte Guli neben Dabbur. 

Auswärts ist aber aus meiner Sicht noch viel wichtiger, dass Sama fit ist. 

 

Ja auf jeden Fall. Aber nicht so wegen dem 6er, den kann Schlager eh genial, aber Xaver fehlt dann als 10er und das wär ein Verlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mitchell schrieb Gerade eben:

Hwang wird leider mehrere Wochen ausfallen 

Was wie wo???? Noooooooooooeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein. Ge leck mi doch. :rageguy::rageguy::rageguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Permaban incoming

Bei Mitchell geht es wirklich schnell: Letztes Mal wolltest ihm noch die Mod-Rechte fürs Rückspiel gegen Dortmund geben, jetzt Permaban :D

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ohne Quelle glaube ich vorerst gar nichts. Denn nirgends online kann man irgendwas dazu finden, dass Hwang verletzt sein soll. Oder habt ihr das direkt vom Verein/Training?

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hwang ist gestern direkt nach Abpfiff noch einige Zeit auf dem Boden gekauert, sah auch nach schmerzverzerrtem Gesicht aus und ich hab mir noch gedacht, hoffentlich hat er sich nicht verletzt. Nachdem er dann aber doch aufgestanden und zu den anderen Spielern gegangen ist, war meine Befürchtung eigentlich abgehakt. So ein Mist aber auch! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
feulix schrieb vor 1 Minute:

Ohne Quelle glaube ich vorerst gar nichts. Denn nirgends online kann man irgendwas dazu finden, dass Hwang verletzt sein soll. Oder habt ihr das direkt vom Verein/Training?

Mitchell :fuckthat: beim Training? :fuckthat:

Aber gut, mal abwarten. Bisher scheints keine Quelle zu geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dreamtime schrieb vor 4 Minuten:

Hwang ist gestern direkt nach Abpfiff noch einige Zeit auf dem Boden gekauert, sah auch nach schmerzverzerrtem Gesicht aus und ich hab mir noch gedacht, hoffentlich hat er sich nicht verletzt. Nachdem er dann aber doch aufgestanden und zu den anderen Spielern gegangen ist, war meine Befürchtung eigentlich abgehakt. So ein Mist aber auch! :nein:

Ich dachte er ärgert sich noch immer über die vergebene Chance....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Guli Startelf und Hwang Einwechslung würde eh auch passen

Du würdest echt jede Partie Gulli zuerst bringen um die Abwehr müde zu laufen, gell? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
VALON14 schrieb vor 9 Minuten:

Ich dachte er ärgert sich noch immer über die vergebene Chance....

Ich konnte ihm aus meiner Position direkt ins Gesicht schauen und es sah definitiv nach Schmerzen aus. Ist aber ohnehin egal, wenn er wirklich verletzt ist, dann kommt es nicht darauf an, ob es gestern oder heute passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.