[EL] Borussia Dortmund - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

ASB-Messias

Während die Zugfahrt in Rekordzeit ausverkauft war, geht bei der Busreise viel weniger weg. Sind noch immer gut 900 Tickets verfügbar... wäre schade, wenn die nicht weggehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
feulix schrieb vor 9 Minuten:

Während die Zugfahrt in Rekordzeit ausverkauft war, geht bei der Busreise viel weniger weg. Sind noch immer gut 900 Tickets verfügbar... wäre schade, wenn die nicht weggehen :ratlos:

Naja was heist schade, man sollte nicht unterschätzen dass viele selbst anreisen (Bus/Bahn/PKW)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ruhe jetzt, Feiersinger spricht:

https://mobil.derstandard.at/2000075563623/Feiersinger-Salzburg-kann-in-Dortmund-reuessieren

Zitat

Seinen Ex-Klub verfolgt er weiterhin und konstatiert: "In Dortmund läuft es nicht so rund. In der Defensive haben sie Riesenprobleme. Wenn man die fordern kann, besteht eine Chance." Für entscheidend hält Feiersinger einen selbstbewussten Auftritt des österreichischen Meisters im Hinspiel am Donnerstag (19 Uhr, live Puls 4). "Wenn sie mit Überzeugung hinfahren, werden sie Dortmund auch auswärts in Verlegenheit bringen können." Die nötige Klasse ist vorhanden, "wer einen spanischen Erstligisten ausschaltet, kann auch einen deutschen ausschalten."

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ab+ schrieb vor 18 Minuten:

Fast freundlich vom ORF.

Nur meinen sie wohl den FC Salzburg.

http://sport.orf.at/m/stories/2290275/

Den Begriff Armada finde ich aber nicht gut. Das sind die Dortmunder. Wir sind hoffentlich so wendig und gefährlich wie die englischen Schiffe anno 1588.

Denke dass beim Meistertitel in Graz mehr Fans mit waren als es bis Jetzt nach Dortmund sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MMH schrieb vor 7 Minuten:

Denke dass beim Meistertitel in Graz mehr Fans mit waren als es bis Jetzt nach Dortmund sind.

Da wollt ich mich auch schon schlau machen, wie viele da mit dabei waren. Hab aber noch nix gefunden. Einige Seiten schreiben ja zumindest international waren noch nie so viel dabei seit Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
GIZM0 schrieb vor einer Stunde:

Da wollt ich mich auch schon schlau machen, wie viele da mit dabei waren. Hab aber noch nix gefunden. Einige Seiten schreiben ja zumindest international waren noch nie so viel dabei seit Red Bull.

Glaube dass es keine offizielle Zahlen gibt da ja auch angrenzend an den Gästesektor alles Rot-Weiß war. Ich behaupte ja dass es 3000-3500 waren.

 

ich war damals in Malmö auswärts nicht dabei aber rein im Fernsehen platzte da der Sektor beinahe. Aber da wird wohl auch die Kapazität etwas kleiner gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MMH schrieb vor 10 Minuten:

Glaube dass es keine offizielle Zahlen gibt da ja auch angrenzend an den Gästesektor alles Rot-Weiß war. Ich behaupte ja dass es 3000-3500 waren.

 

ich war damals in Malmö auswärts nicht dabei aber rein im Fernsehen platzte da der Sektor beinahe. Aber da wird wohl auch die Kapazität etwas kleiner gewesen sein.

In malmö waren wir circa 1000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.