[EL] Borussia Dortmund - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postinho
Mitchell schrieb am 5. März 2018 um 12:34 :

@Mitchell wird leider mehrere Wochen ausfallen 

Fyp :davinci:

#findingmitchell#imnächstenlebenasbmodwerden#

Ich hoffe er zeltet für die Tickets und Bauhaus, Europark, etc. haben das wifi abgedreht :aufdrogen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
aXXit schrieb vor 9 Minuten:

Und dazu noch Batshuayi. Keine Ahnung, wie man uns da als Favorit sehen kann. 

Ich hoffe auf eine enge Partie morgen. Das ist alles, was ich möchte. :nervoes:

Richtig.
Wäre schön, wenn für's Rückspiel noch ein Funken Hoffnung bleibt. Also sowas wie max. 2 Tore Differenz. Auswärtstor(e) würden auch helfen. Ein besseres Ergebnis nehme ich natürlich auch. Es zu erwarten/voraus zu setzen ist imho unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Die Einstellung der Mannschaft sollte natürlich eher sowas wie "Hinfahren, drüberfahren, heimfahren" sein. :augenbrauen:
Rose und Co werden das schon richtig vermitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird das morgen kein 90-minütiger Realitätscheck vom Feinsten. Das wünsche ich mir vor allem für jene, die sich für Rückspiel-Karten bemüht und möglicherweise lange angestellt haben.

Euphorie ist ja schön und gut, aber die ist mMn mittlerweile schon etwas in mir unerklärliche Überheblichkeit übergegangen (bei einigen Usern, natürlich nicht bei allen). Wir sind krasser Außenseiter und alles Andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung. Wenn wir auf zwei Spiele gesehen, wie gegen Real Socieadad, drei Gegentore kassieren, werden wir gegen den BVB nicht weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich wird das morgen kein 90-minütiger Realitätscheck vom Feinsten. Das wünsche ich mir vor allem für jene, die sich für Rückspiel-Karten bemüht und möglicherweise lange angestellt haben.

Euphorie ist ja schön und gut, aber die ist mMn mittlerweile schon etwas in mir unerklärliche Überheblichkeit übergegangen (bei einigen Usern, natürlich nicht bei allen). Wir sind krasser Außenseiter und alles Andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung. Wenn wir auf zwei Spiele gesehen, wie gegen Real Socieadad, drei Gegentore kassieren, werden wir gegen den BVB nicht weiterkommen.

Danke für die "Erdung"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
chrischinger86 schrieb vor 41 Minuten:

Hoffentlich wird das morgen kein 90-minütiger Realitätscheck vom Feinsten. Das wünsche ich mir vor allem für jene, die sich für Rückspiel-Karten bemüht und möglicherweise lange angestellt haben.

Euphorie ist ja schön und gut, aber die ist mMn mittlerweile schon etwas in mir unerklärliche Überheblichkeit übergegangen (bei einigen Usern, natürlich nicht bei allen). Wir sind krasser Außenseiter und alles Andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung. Wenn wir auf zwei Spiele gesehen, wie gegen Real Socieadad, drei Gegentore kassieren, werden wir gegen den BVB nicht weiterkommen.

Da gebe ich dir recht.

Ich denke wir haben eine Chance, aber die ist sehr klein, da muß schon alles passen und vor allem darf uns nicht dieser Killerfehler passieren wie bei den letzten Chancen auf die Champions League.

bearbeitet von the_old_headbanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 48 Minuten:

Hoffentlich wird das morgen kein 90-minütiger Realitätscheck vom Feinsten. Das wünsche ich mir vor allem für jene, die sich für Rückspiel-Karten bemüht und möglicherweise lange angestellt haben.

Euphorie ist ja schön und gut, aber die ist mMn mittlerweile schon etwas in mir unerklärliche Überheblichkeit übergegangen (bei einigen Usern, natürlich nicht bei allen). Wir sind krasser Außenseiter und alles Andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung. Wenn wir auf zwei Spiele gesehen, wie gegen Real Socieadad, drei Gegentore kassieren, werden wir gegen den BVB nicht weiterkommen.

Gebe dir fast in allen Punkten Recht, nur bei den Gegentoren bin ich etwas anderer Meinung, ich denke durchaus dass wir eine Chance haben könnten, auch wenn wir insgesamt in beiden Spielen 3 Tore bekommen wie gegen Sociedad. Der BVB bekommt schon relativ viele Gegentore, denke allerdings, dass sie uns viel mehr als 3 Gegentore insgesamt einschenken werden, denn 3 Gegentore würde einem Gegentor in 60 Minuten entsprechen, was gegen den BVB mMn ziemlich akzeptabel wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.