Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Killbritney schrieb vor 43 Minuten:

Stimmt. Aber die Rückmeldung bezüglich Onisiwo war nicht so positiv, dass ich es gleich gerne teilen wollte. Eine "Rückkehr" (spielte in der Jugend kurz beim FAK) ist defaktisch ausgeschlossen. Da müsste das Angebot schon unmoralisch hoch sein, auch zwischenmenschlich war sein Abschied aus seiner Sicht kein Ruhmesblatt. Daher ein Transfer aus meiner Sicht eine absolute Sensation, auf die ich keinen Cent wetten würde ... :nope:

Kann man mit einer Leihe mit KO umgehen und mit einem guten Gespräch und einem guten Vertrag kann man ja einiges ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 34 Minuten:

Kann man mit einer Leihe mit KO umgehen und mit einem guten Gespräch und einem guten Vertrag kann man ja einiges ändern.

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich halte es, aus dem was ich jetzt gehört habe und schon länger weiß (Interesse gab es ja schon lang) für sehr unwahrscheinlich und daher so sensationell, dass ich knapp dran wär, im Falle des Falles, ein weiteres Abo zu kaufen und zu verschenken. Und das trotz Dagobert Duck Syndrom (könnte man auch als MK Syndrom bezeichnen). Vielleicht schafft Muhr etwas, dem vertraut man auch als Spieler sicherlich stärker als dem geschwächten FW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Killbritney schrieb vor 15 Minuten:

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich halte es, aus dem was ich jetzt gehört habe und schon länger weiß (Interesse gab es ja schon lang) für sehr unwahrscheinlich und daher so sensationell, dass ich knapp dran wär, im Falle des Falles, ein weiteres Abo zu kaufen und zu verschenken. Und das trotz Dagobert Duck Syndrom (könnte man auch als MK Syndrom bezeichnen). Vielleicht schafft Muhr etwas, dem vertraut man auch als Spieler sicherlich stärker als dem geschwächten FW

 War Muhr für Onisiwos Abschied nicht verantwortlich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten:

 War Muhr für Onisiwos Abschied nicht verantwortlich? 

Zum Teil sicher, aber Muhr war immer ehrlich. Aus Sicht des Spieler natürlich etwas anders. Ist in der Jugend viel herumgekommen und hat schwer Fuß fassen können, kaum länger als ein Jahr bei einem Verein, was auch zum Teil Eigenverschulden bzw. Verletzungen geschuldet war. Aber glaubwürdig ist Muhr auf jeden Fall. Bleibe trotzdem dabei, dass wir wohl fast keine Chance haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten:

 War Muhr für Onisiwos Abschied nicht verantwortlich? 

karim war für die meisten seiner abgänge selbst verantwortlich. höhepunkt für mich war sein zerwürfnis mit stöger, der ihn bei der vienna födern wollte und mit 17 aus dem nachwuchs rauf holte. erst als er ganz unten war, ist ihm anscheinend ein licht aufgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Was ist hier los? Erst verkündet @Gizmo superheiße Internas (wo JEDER hier mit dem Rauswurf von Wohlfahrt gerechnet hat), ließ sich von gefühlt 300 Usern um eine PN anbetteln, nun ist Wohlfahrt, entmachtet, noch immer da und jetzt will Gizmo er die User, denen das nicht so ganz passt, verklagen?

Welcome to fabulous Favoriten :fuckthat:

Liebe Mods, bitte wie in anderen Channels solch Sinnlosen Posts löschen und dem User eine Rüge erteilen sonst reisst das am Ende noch ein und der Seuchenvogel kommt wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute:

Es ist noch ziemlich früh am Morgen :D 

Wir haben aber eine komplett neue Mannschaft, mit einem (quasi) neuen Trainer und einer neuen spielphilosphie ... Wir brauchen das Gros (1,max 2 puzzlestückchen ausgenommen) des Kaders beisammen, wir müssen von der ersten Runde an voll da sein, idealerweise gilt es die Doppelbelastung der Konkurrenz auszunutzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.