Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

TFC
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Die Aussendung klingt für mich schon so, dass noch jemand statt FW kommt.

wird werden es sehen. muhr is ja nur "technisches direktor". da wär schon noch platz für einen echten sd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
nix schrieb vor 1 Minute:

Holt euch noch den SD von Sturm dann habts eh fast alle ^^

warum sollten wir einen holen der die mannschaft nicht zusammen halten kann und dem einer nach dem anderen davonläuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 17 Minuten:

Die "Hetzjagd" gegen ihn von Seiten mancher Fans war trotzdem nicht in Ordnung

Ich sag 'Danke Franz', immerhin einer meiner Lieblingsspieler bei der damaligen Austria.

Alles Gute für die Zukunft.

dieses Missverständnis war leider das Problem - was er als Spieler geleistet hat hat nichts mit seiner Tätigkeit als Sportdirektor zu tun. Als Tormann wird er eine Legende bleiben, als SD weniger. Die Selbstverständlichkeit mit der sein Vertrag gerade verlängert wurde kennzeichnet das eigentliche Problem im Verein (das sich vielleich jetzt langsam verringert wie es scheint). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In meinen Augen einer euer besten "Tranfers" in diesem Sommer. 

...wobei ich nicht sicher bin, ob der Zeitpunkt so günstig ist. Würde meinen, dass ein neuer gern seinen eigenen Kader planen will. Dafür ists jetzt definitv zu spät. Daneben gibts sicherlich einige Themen /Transfers die jetzt in der Luft hängen und wo man eine reibungslose Übergabe braucht. 

Denke VOR oder NACH der heißen Phase in der Transferzeit wäre wohl besser als so wie jetzt mittendrin. Aber egal. Besser so als ewig weiterwurschteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Übernimmt das jetzt Muhr oder kommt da noch Wer? Vor allem scheint ja auch bei den letzten Transfers schon jemand anders stark involviert gewesen zu sein. War das nur letsch oder gibt's da noch wen im Hintergrund  

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Menschlich tuts mir leid um FW. Ein leiwander, aufrichtiger Kerl. 

Das Fussballgeschäft ist jedoch in den letzten Jahr(zehnt)en deutlich komplexer geworden als ein paar Handynummern und kein vorhandenes Konzept. 

Ich hoffe, die Trennung ging tatsächlich - sofern halbwegs möglich - in guten von Statten und der Franzl kann sich auch in Zukunft in unserem neuen Palast blicken lassen.

Jetzt gilt es zu hoffen, dass sich MK weit weit weg jeglicher sportlicher Ausrichtung aufhält und Muhr/Letsch den Fahrplan überlässt. Und den neuen SD bitte ohne Task Force bestellen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dem Verein gebührt mein Respekt - ich unterstelle einfach einmal, dass die Entscheidung wohl überlegt getroffen wurde und eben (wider so mancher Aussagen hier im Forum) diese nicht früher getroffen werden konnte ... nach besten Wissen und Gewissen bzw. mit (kaufmännischer) Sorgfalt ... alles andere ist wohl jetzt nebensächlich.

Ich bin fest davon überzeugt das FW seinen Weg machen wird - und unsere Austria eben auch ... getrennt ... aber hoffentlich finden beide einen tollen und erfolgreichen Weg.

Aufbruchsstimmung? ... Ja klar, ich denke es wurden soeben neue Möglichkeiten geschaffen - los geht's ... FORZA VIOLA !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

was er als Spieler geleistet hat hat nichts mit seiner Tätigkeit als Sportdirektor zu tun.

Kann man nur unterstreichen. Es darf nicht sein, dass jemand nicht (auch hart) kritisiert werden darf, weil er an anderer Stelle viel für den Verein geleistet hat. Beschimpfungen nein, Kritik ja. Auch Schneckerl darf hart kritisiert werden für sein Eintreten für seinen alten Habschi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.