Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Weltklassecoach
und was hat des jetzt mit Wohlfahrts Entmachtung zu tun und scheiß Leistungen wie im Frühjahr  werde ich auch zukünftig nicht krampfhaft versuchen schön zu reden und werde mir auch zukünftig kein Blatt vor dem Mund nehmen und wenn Du damit ned umgehen kannst...es gibt die Ignortaste :augenbrauen:

 

 

Ich kann schon damit umgehen. Was mir aber aufstößt ist Rückgratlosigkeit. Erst aufs Tiefste die Austria beschimpfen, hier auf Macho verkünden das du aufs neue Stadion scheißen wirst, du die Versager im Stadion nicht mehr unterstützen wirst ( auch im neuen nicht ) und willst nun den ach so Intensiven Fan raushängen lassen dem die Austria über alles geht. Hat was von schizophrenie aber gut. Geradlinig zu sein ist nicht jedermanns Sache.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Violetter77 schrieb Gerade eben:

Ich kann schon damit umgehen. Was mir aber aufstößt ist Rückradlosigkeit. Erst aufs Tiefste die Austria beschimpfen, hier auf Macho verkünden das du aufs neue Stadion scheißen wirst, du die Versager im Stadion nicht mehr unterstützen wirst ( auch im neuen nicht ) und willst nun den ach so Intensiven Fan raushängen lassen dem die Austria über alles geht. Hat was von schizophrenie aber gut. Geradlinig sein ist nicht jedermanns Sache.

Es heißt; "Rückgrat"  geschätzter Violetter77. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Violetter77 schrieb vor 11 Minuten:

Ich kann schon damit umgehen. Was mir aber aufstößt ist Rückradlosigkeit. Erst aufs Tiefste die Austria beschimpfen, hier auf Macho verkünden das du aufs neue Stadion scheißen wirst, du die Versager im Stadion nicht mehr unterstützen wirst ( auch im neuen nicht ) und willst nun den ach so Intensiven Fan raushängen lassen dem die Austria über alles geht. Hat was von schizophrenie aber gut. Geradlinig zu sein ist nicht jedermanns Sache.

 

welcome auf meiner Ignolist Du Schoitl....:laugh:

und bitte zitierts diesen Kasperl nicht allzuoft...bin aif seine hochgeistigen Ergüsse nix neurig...Dankeschön :augenbrauen:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violaheart schrieb vor 2 Stunden:

welcome auf meiner Ignolist Du Schoitl....:laugh:

und bitte zitierts diesen Kasperl nicht allzuoft...bin aif seine hochgeistigen Ergüsse nix neurig...Dankeschön :augenbrauen:

Den Unterschied zwischen kein Blatt vor den Mund nehmen und Leute beleidigen hat man dir schon erklärt, ja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Violetter77 schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann schon damit umgehen. Was mir aber aufstößt ist Rückgratlosigkeit. Erst aufs Tiefste die Austria beschimpfen, hier auf Macho verkünden das du aufs neue Stadion scheißen wirst, du die Versager im Stadion nicht mehr unterstützen wirst ( auch im neuen nicht ) und willst nun den ach so Intensiven Fan raushängen lassen dem die Austria über alles geht. Hat was von schizophrenie aber gut. Geradlinig zu sein ist nicht jedermanns Sache.

 

 

Obwohl ich auch vehement für eine Wohlfahrt Ablöse war/bin, bin ich hier zu 100% auf deiner Seite.

Die Schimpftriaden von @Violaheart waren zum fremdschämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
shankly schrieb vor 6 Stunden:

Den Unterschied zwischen kein Blatt vor den Mund nehmen und Leute beleidigen hat man dir schon erklärt, ja?

Jo geh bitte....sperrts mich für Schoitl und Kasperl....:D...  ist ja echt wie a Kindergarten da....unglaublich eigentlich wie man übertreiben kann .... es gibt genug  Beispiele im Forum  wo man wirklich gegenseitig beleidigend wurde...:schwul:

Gott sei Dank bin ich bald im Urlaub 

 

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb am Saturday, May 26, 2018 um 14:38 :
Leimi1911 schrieb am Saturday, May 26, 2018 um 12:40 :
Glaubt ihr das stöger übernimmt ?
 

als nächstes rapid. oder RBS, falls rose doch geht

Inklusive grüner Brille. Würde zu Stöger passen, so sehr ich ihn als Trainer schätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
shankly schrieb vor 11 Stunden:

Den Unterschied zwischen kein Blatt vor den Mund nehmen und Leute beleidigen hat man dir schon erklärt, ja?

Ihr Mods seids selbst Schuld, dass hier so ein Umgangston herrscht. Hier werden ununterbrochen Spieler und Verantwortliche beschimpft und beleidigt, und jedem den das stört wird hier auch nieder gemacht.
Das wird die ganze Zeit zugelassen, also braucht man sich jetzt auch nicht wegen einem "Schoitl und Kasperl" aufzuregen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 1 Stunde:

Ihr Mods seids selbst Schuld, dass hier so ein Umgangston herrscht. Hier werden ununterbrochen Spieler und Verantwortliche beschimpft und beleidigt, und jedem den das stört wird hier auch nieder gemacht.
Das wird die ganze Zeit zugelassen, also braucht man sich jetzt auch nicht wegen einem "Schoitl und Kasperl" aufzuregen!

Find auch.
Wenn man da ohne Konsequenz schreiben kann dass andere LÜGEN ist Kasperl eigentlich Kindergeburtstag, um in der Diktion eines Users hier zu bleiben

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Ihr Mods seids selbst Schuld, dass hier so ein Umgangston herrscht. Hier werden ununterbrochen Spieler und Verantwortliche beschimpft und beleidigt, und jedem den das stört wird hier auch nieder gemacht.
Das wird die ganze Zeit zugelassen, also braucht man sich jetzt auch nicht wegen einem "Schoitl und Kasperl" aufzuregen!

Deine Meinung ist notiert. Worüber ich mich aufrege oder nicht, muss dich allerdings nicht interessieren. (Und der einzige bin ich nicht.) Witzig, dass so ein Einwand gerade von einem der ärgeren Heißläufer in dem Channel kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
shankly schrieb vor 38 Minuten:

Deine Meinung ist notiert. Worüber ich mich aufrege oder nicht, muss dich allerdings nicht interessieren. (Und der einzige bin ich nicht.) Witzig, dass so ein Einwand gerade von einem der ärgeren Heißläufer in dem Channel kommt. 

Es besteht natürlich natürlich auch die Möglichkeit, dass Du mich ein wenig missverstanden hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Es besteht natürlich natürlich auch die Möglichkeit, dass Du mich ein wenig missverstanden hast...

Es ist möglich. Auch das Gegenteil ist möglich. Alles ist möglich in diesem Kanal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.