Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Gast Zweyer

I sag amoi so, franzl könnte ja jz quasi scout of the scouts sein, und muhr halt der (Schatten)Vorstand Sport. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Was ist hier los? Erst verkündet @Gizmo superheiße Internas (wo JEDER hier mit dem Rauswurf von Wohlfahrt gerechnet hat), ließ sich von gefühlt 300 Usern um eine PN anbetteln, nun ist Wohlfahrt, entmachtet, noch immer da und jetzt will Gizmo er die User, denen das nicht so ganz passt, verklagen?

Welcome to fabulous Favoriten :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 6 Stunden:

Wolltest du nicht bei deinem Freund nachfragen wies mit seinem Interesse an einem Transfer zu uns steht?

Stimmt. Aber die Rückmeldung bezüglich Onisiwo war nicht so positiv, dass ich es gleich gerne teilen wollte. Eine "Rückkehr" (spielte in der Jugend kurz beim FAK) ist defaktisch ausgeschlossen. Da müsste das Angebot schon unmoralisch hoch sein, auch zwischenmenschlich war sein Abschied aus seiner Sicht kein Ruhmesblatt. Daher ein Transfer aus meiner Sicht eine absolute Sensation, auf die ich keinen Cent wetten würde ... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Was ist hier los? Erst verkündet @Gizmo superheiße Internas (wo JEDER hier mit dem Rauswurf von Wohlfahrt gerechnet hat), ließ sich von gefühlt 300 Usern um eine PN anbetteln, nun ist Wohlfahrt, entmachtet, noch immer da und jetzt will Gizmo er die User, denen das nicht so ganz passt, verklagen?

Welcome to fabulous Favoriten :fuckthat:

Nein, aber mals dir ruhig so aus

Killbritney schrieb vor 19 Minuten:

Stimmt. Aber die Rückmeldung bezüglich Onisiwo war nicht so positiv, dass ich es gleich gerne teilen wollte. Eine "Rückkehr" (spielte in der Jugend kurz beim FAK) ist defaktisch ausgeschlossen. Da müsste das Angebot schon unmoralisch hoch sein, auch zwischenmenschlich war sein Abschied aus seiner Sicht kein Ruhmesblatt. Daher ein Transfer aus meiner Sicht eine absolute Sensation, auf die ich keinen Cent wetten würde ... :nope:

Sein Abschied als er 13, 14 Jahre alt war? :laugh: Na gut dann kann er eh bleiben wo er ist, nämlich meiste Zeit auf der Bank.-

 

Hätte man wohl schon 10 Jahre vorher wissen MÜSSEN dass er irgendwann mal 2 gute Saisonen in Mattersburg spielt, nachdem er dazwischen noch 5, 6 Stationen absolviert hat.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 17 Minuten:

Stimmt. Aber die Rückmeldung bezüglich Onisiwo war nicht so positiv, dass ich es gleich gerne teilen wollte. 

klarheit ist immer gut :)

WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Was ist hier los? Erst verkündet @Gizmo superheiße Internas (wo JEDER hier mit dem Rauswurf von Wohlfahrt gerechnet hat), ließ sich von gefühlt 300 Usern um eine PN anbetteln, nun ist Wohlfahrt, entmachtet, noch immer da und jetzt will Gizmo er die User, denen das nicht so ganz passt, verklagen?

Welcome to fabulous Favoriten :fuckthat:

immer wieder erstaunlich wie offen manche user ihre geistige Naturtrübung zur Schau stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.