Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Leute die einem der Lüge bezichtigen kann man meines Wissens ziemlich erfolgreich klagen. Lügen und Unwahrheit sagen ist nämlich ein juristischer Unterschied.

Ist in prüfung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Gizmo schrieb am 30.5.2018 um 11:13 :

Find auch.
Wenn man da ohne Konsequenz schreiben kann dass andere LÜGEN ist Kasperl eigentlich Kindergeburtstag, um in der Diktion eines Users hier zu bleiben

Wenn sich tatsächlich jemand beleidigt fühlt wenn man ihn als Kasperl bezeichnet,dann ist derjenige einfach nur zum bemitleiden aufgrund seines sensiblen Gemüts :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Kann ich nicht. Ich kann es nur vermuten.

gut so :)

P.S: Ich denke vor allem hier im ASB war von vielen Usern genug Material dabei :), zitieren zahlt sich also schon oft aus.
Bin schon gespannt was da rauskommt. Was man draus macht ist dann noch eine andere Sache, schau ma mal. 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

gut so :)

P.S: Ich denke vor allem hier im ASB war von vielen Usern genug Material dabei :), zitieren zahlt sich also schon oft aus.
Bin schon gespannt was da rauskommt. Was man draus macht ist dann noch eine andere Sache, schau ma mal. 

Und dennoch: Das hier ist ein Fußballforum. Noch dazu der Bereich für Austrianer. Es geht mir nicht ein, wie man sich wegen solchen Dingen juristisch duellieren kann. Da können letztlich doch nur alle Seiten verlieren. Vielleicht nimmst du dir das ja doch zu Herzen und verwendest deine Energie für sinnvollere Sachen. Aber du hast natürlich das Recht, mit deinem Leben zu machen, was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde das völlig lächerlich.

Angeblich wird seitens der rechtsfreundlichen Vertretung von Franz Wohlfahrt eine Klage wegen anhaltender Verleumdung, Kreditschädigung und übler Nachrede geprüft. Das Internet ist eben kein rechtsfreier Raum. Schade, dass es so weit kommen muss. Schau ma mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Und dennoch: Das hier ist ein Fußballforum. Noch dazu der Bereich für Austrianer. Es geht mir nicht ein, wie man sich wegen solchen Dingen juristisch duellieren kann.

Natürlich.
Und gerade deshalb finde ich es ja so verwunderlich dass man andere als lügner bezeichnet. Unter austrianern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Natürlich.
Und gerade deshalb finde ich es ja so verwunderlich dass man andere als lügner bezeichnet. Unter austrianern.

Alter Schwede, bist Du weinerlich. :facepalm:
Wenn jemand lügt, ist er ein Lügner, ist doch ganz einfach.
Hier wochenlang deswegen herumjammern ist schon extrem peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Alter Schwede, bist Du weinerlich. :facepalm:
Wenn jemand lügt, ist er ein Lügner, ist doch ganz einfach.
Hier wochenlang deswegen herumjammern ist schon extrem peinlich.

und wenn jemand behauptet jemand anderer lügt, es aber nicht nachweisen kann, gibts nette Gesetze dafür. 
So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.