Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Das Wichtigste ist nicht die Entscheidung selbst, sondern daraus zu lernen. Freunderlwirtschaft hat im 21. Jahrhundert Nichts mehr zu suchen und für einen gesunden sportlichen Erfolg über einen längeren Zeitraum braucht es Vision, Geduld und Sachverstand. Man hat den Weg richtig eingeschlagen, man muss ihn jetzt nur zu Ende bzw. weiter führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

zuerst mal, bitte threadtitel ändern :D

diese trennung kommt für MICH überraschend, und zwei fragen bleiben: wer hat einen nutzen aus der installierung und dann vor allem aus der verlängerung gezogen?

bitte stefan fuhrmann (hab ich eh schon mal geschrieben) holen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

War jz dich eher überraschend.. dachte eher man geht mit ihm in diese Saison. Ist auch ein Zeichen das hauptsächlich Letsch und Muhr am Kader gebastelt haben. Bitte in der gleichen Art und Weise weiterverpflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ein Zeichen, dass man diesmal wirklich einen kompletten Umbruch und Neuanfang will.
Eine gute Entscheidung.
Trotzdem Danke für das Bemühen, aber es war halt zu wenig.

Wenn nächste Saison wieder so eine Seuchensaison wird, versteh ich die Welt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Trotzdem wird er für als Spieler eine legende bleiben,aber als Sportdirektor hat er grösstenteils versagt

Wenn man FW Fehler zu Last legt, dann wohl hauptsächlich betreffend das Transferfenster Sommer 17. Praktisch unmittelbar danach wurde er verlängert. Versagt haben sohin diejenigen, die dafür verantwortlich waren. Daher sind die wesentlichsten Änderungen mE in höheren Hierarchieebenen vorzunehmen, ansonsten wäre more of the same im besten Fall eine Frage der Zeit. Ich bin guter Dinge.

Dem Franz wünsch ich für die Zukunft alles Gute; unserer Austria sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
J.E schrieb vor 6 Minuten:

bitte stefan fuhrmann (hab ich eh schon mal geschrieben) holen

 

Ja hast Du; aber Gründe? Ist seit ca 1 Jahr Chef der Admira AKA. Sonst? Was hat er dort verändert, welche Pläne, langfristige Strategie ist sichtbar etc.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.