Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Taky03 schrieb vor 1 Minute:

Asche über mein Haupt, wie du richtig schreibst es bringt nichts Nachzutreten.

Soweit musste es wirklich nicht kommen und Jonny genannt zu werden ?

Im Moment ist es halt einfach ein Ausdruck der Unzufriedenheit an seiner Arbeit und da er noch im Amt ist genau genommen auch kein Nachtreten. Ich streite ihm auch nicht seinen Einsatz oder noch weniger seine Leistungen als Torwart ab. Werde mich aber zurück nehmen.

Die Botschaft ist doch schon längst im Verein angekommen aus meiner Sicht. Bei aller Unzufriedenheit, was ich nicht brauche ist, dass eine Legende angespuckt wird, wie zB. Peter Schöttel in Purkersdorf. 

In seiner aktiven Zeit, haben wir mehrfach von ihm profitiert so das wir überhaupt Ansprüche stellen dürfen Top 3 zu sein. Insofern, sollte man die Kritik etwas sachlicher bringen. Er hat als Spieler bei der Austria weit mehr getan, als viele von uns. Und das er SD ist, dass ist wie gesagt ein Fehler, den andere verursacht haben. 

Er hat seine Chance gehabt, konnte sie nicht nutzen, da für Ihn die Schuhe zu groß gewesen sind. Jetzt einen geordneten Rückzug schaffen und mit einem neuen SD und (vielleicht) neuen Trainer in eine bessere Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Die Botschaft ist doch schon längst im Verein angekommen aus meiner Sicht. Bei aller Unzufriedenheit, was ich nicht brauche ist, dass eine Legende angespuckt wird, wie zB. Peter Schöttel in Purkersdorf. 

In seiner aktiven Zeit, haben wir mehrfach von ihm profitiert so das wir überhaupt Ansprüche stellen dürfen Top 3 zu sein. Insofern, sollte man die Kritik etwas sachlicher bringen. Er hat als Spieler bei der Austria weit mehr getan, als viele von uns. Und das er SD ist, dass ist wie gesagt ein Fehler, den andere verursacht haben. 

Er hat seine Chance gehabt, konnte sie nicht nutzen, da für Ihn die Schuhe zu groß gewesen sind. Jetzt einen geordneten Rückzug schaffen und mit einem neuen SD und (vielleicht) neuen Trainer in eine bessere Zukunft.

Er hätte sich halt weiterbilden sollen, Politiker machen das grossteils auch, rhetorisch und Öffentlichkeitsarbeit zB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Spielmacher schrieb vor 15 Minuten:

Er hätte sich halt weiterbilden sollen, Politiker machen das grossteils auch, rhetorisch und Öffentlichkeitsarbeit zB.

Er ist sicherlich nicht frei von Schuld, vielleicht den Fokus auf die falschen Dinge gesetzt, aber ich halte nicht viel davon. Immer weiter drauf zu hauen, weil ich vor allem das Gefühl habe, dass der Verein die richtigen Schritte setzten wird. Damit ist für mich dann eben das Kritisieren vorbei. Sobald man FW den geordneten Rückzug ermöglicht, steht einem sportlichen Neuanfang nichts mehr im Weg. Den unabhängig was jeder einzelne von FW als SD hält, bei der ersten Niederlage wäre wieder sein Kopf gefordert worden und hätte damit weiter für Unruhe gesorgt - insofern bin ich überzeugt, dass dies passieren wird und nehme die Saison hin wie sie war und akzeptiere, dass wir nur 1 von 3 Zielen erreicht haben (Aufstieg Amas setzte ich nach dem 5:0 voraus).  Und freue mich einfach auf die nächsten Wochen, bei mir herrscht wieder Aufbruchsstimmung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Coit1 schrieb vor 2 Minuten:

Hey. Das war nicht ich. Ich bin Johnny. Nicht der arme @Taky03.

Bin übrigens vollkommen deiner Meinung. Aber über FW bin ich auch nie persönlich geworden. Schließlich ist er unser Jahrhundertgoalie. 

Der Job des SD ist halt einfach nicht das richtige für ihn. 

Fein, steht Coit für coitus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Niveaulosigkeit mit der hier über eine violette Legende hergezogen wird ist ganz schön peinlich. Erinnert stark an den Abgang von Schöttel beim Vorstadtverein.
Bei der Möglichkeit anonym seine Meinung abzugeben, zeigt sich eben der Charakter. Man sieht wer ein Mindestmaß an Anstand bewahrt und bei wem alle Dämme brechen. Aber wahrscheinlich habe ich einfach zu hohe Ansprüche an einige hysterische 12-Jährige, die sich geifernd zu einem virtuellen Mob vereinen.

Auch wenn ich nicht glücklich über die Performance vom Franz bin, so werde ich ihm ewig dankbar dafür sein, dass er jahrelang ausgezeichnete Leistungen für die Austria gebracht hat. Nicht nur im Tor direkt vor der Westtribüne hat er für viele gelungene Samstage gesorgt. Allein deswegen hat er sich ein Mindestmaß an Respekt verdient.

Meine Sichtweise gehört aber wohl eher in den unpopuläre Meinungen Thread, deswegen bin ich auch schon wieder weg...

fw.jpgfw1.jpg

bearbeitet von VC&FC 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Coit1 schrieb vor 3 Minuten:

Hey. Das war nicht ich. Ich bin Johnny. Nicht der arme @Taky03.

Bin übrigens vollkommen deiner Meinung. Aber über FW bin ich auch nie persönlich geworden. Schließlich ist er unser Jahrhundertgoalie. 

Der Job des SD ist halt einfach nicht das richtige für ihn. 

Keine Ahnung, kenne nicht jeder deiner Posts, auszuschließen wäre es nicht :)

Bin dafür, dass man dir wieder einen fixen User gibt, dann kann man sich darauf einstellen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Keine Ahnung, kenne nicht jeder deiner Posts, auszuschließen wäre es nicht :)

Bin dafür, dass man dir wieder einen fixen User gibt, dann kann man sich darauf einstellen ^^

Yep, würde auch die Ignore Funktion um vieles vereinfachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
VC&FC 1894 schrieb vor 7 Minuten:

Man sieht wer ein Mindestmaß an Anstand bewahrt und bei wem alle Dämme brechen. Aber wahrscheinlich habe ich einfach zu hohe Ansprüche an einige hysterische 12-Jährige, die sich geifernd zu einem virtuellen Mob vereinen

First: welcome back to ASB

Dem Rest stimme ich zu, da fehlt vielen leider komplett der menschliche Respekt. Hoffe dennoch, dass FW eine andere Aufgabe übernimmt, mit Stolz und Würde verabschiedet wird und weiterhin als violette Legende dem Verein nahe  bleibt

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Killbritney schrieb vor 5 Minuten:

First: welcome back to ASB

Dem Rest stimme ich zu, da fehlt vielen leider komplett der menschliche Respekt. Hoffe dennoch, dass FW eine andere Aufgabe übernimmt, mit Stolz und Würde verabschiedet wird und weiterhin als violette Legende dem Verein nahe  bleibt

bearbeitet vo

ist aber ein Zeitgeist, der in jedem Forum gleich ist, egal ob Politik/Religion oder eben Fußball. Aber es liegt an jedem einzelnen seinen Beitrag zu leisten, dass es besser wird. Online liegt die Hemmschwelle unter jener von Alkoholkonsum, dass macht es nicht immer einfach - aber nix sagen und dulden geht für mich nicht, das liegt nicht in meinem Naturell :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Killbritney schrieb vor 2 Minuten:

First: welcome back to ASB

Dem Rest stimme ich zu, da fehlt vielen leider komplett der menschliche Respekt. Hoffe dennoch, dass FW eine andere Aufgabe übernimmt, mit Stolz und Würde verabschiedet wird und weiterhin als violette Legende dem Verein nahe  bleibt

Amen. 

Man sollte ihn endlich von den Aufgaben befreien und das Kapitel möglichst leise beenden. Da sollte weder der Verein nachtreten noch er. Den Fehler ihn zu installieren gehört der Task-Force, allerdings hätte er auch dankend ablehnen können und den Posten beim ÖFB behalten. So wissen nun beide Seiten dass dieses Experiment nur Verlierer hatte. 

Mach's gut Franz! Durch dich wurde ich Austrianer, als Torwart hattest du dich zur Legende gemacht, als SD leider nicht. 

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.