Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Braveheart-FAK schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab Kreissl auch nie gefordert, eben weil mir dieser Aspekt seiner Arbeit nicht passt. Allerdings wäre mir einer der, außer bei der Außendarstellung, einen sehr guten Job macht natürlich lieber als einer der bei der Außendarstellung nicht gut aussieht und der auch sonst bislang kein sonderlich positives Resüme vorzuweisen hat. 

Und es ist sehrwohl legitim die Arbeit von Kreissl mit der Wohlfahrts zu vergleichen - in der Außendarstellung gefallen sie mir beide nicht (man könnte den Aspekt aber auch Ausklammern und zB nur die Performance in der Kaderzusammenstellung bewerten) und ansonsten seh ich ein sehr sehr eindeutiges Plus bei Kreissl, imho auch nicht so überraschend, der hat schon vor seinem Wechsel zu Sturm großteils gute Arbeit abgeliefert.

Ich sehe ja bei Gott nicht alle Interviews von Kreissl. Und er ist rhetorisch sicher kein Ruttensteiner. Aber wenn er den Mund aufmacht hat der Inhalt schon immer Hand und Fuß. Zumindest dann wenn ich ihn reden hörte. Deshalb würden mich Beispiele interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ruttensteiner wird die Austria als sportlich Verantwortlicher sicher wieder nach vorne bringen. Ist ein guter Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Laut Kurier soll auch Katzian vor der ablöse stehen, aber aus beruflichen gründen. Habs aber nur überflogen


Als Nachfolger sind laut Kurier Harreither, Pröll und Hensel im Gespräch


Gesendet / Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.